• Re: 77ccm Wakü

Könntest du mir ma ein bild von dem Motor zeigen?Habt ihr den selber auf Wakü umgebaut?

Stefan muss dich mal korrigieren, war nen 24er Koso Vergaser :wink:
    Übersetzung is 14:34!

Video is vom Helm aus gemacht worden! Nur gut Stefan das du die schlimme Stelle rausgeschnitten hast! :roll:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Ich will jetzt echt nix falsches sagen, aber der geht ähnlich meinem 70/4(jetzt 77/4) mit Luftkühlung. Kann natürlich auf Videos arg täuschen. Kann man immer sehr schlecht beurteilen.

Ich find nämlich auch das Meiner auf Videos nicht so abgeht wie in echt.

Naja ich glaube da nich daran, denn der Motor hat ne Menge druck da muss man schon aufpassen wie man Gas gibt!

ML-tuning

Startet man mit nem Wassergekühlten beim Beschleunigungsrennen eigentlich in der gleichen Klasse, wie mit nem Luftgekühlten? Ich fände es mal interessant, den Unterschied zu sehen^^

Is ne gute Frage :wink: Aber man merkt schon nen Unterschied allein durch die Verdichtung!

ML-tuning

Oh ja da kam nen auto das war zu weit links un da die Vorderbremse beim Kumpel nich ging, kommt sowas zu stande!

ML-tuning

wird schon sinnlos hier,der eine vergleicht es brötchen mitn brot und der andere meint sein 70er 4 geht besser :strange:

ne@simmi freak geht wirklich sauber der motor,man sieht schon das er dunst hat,bloss die video quali ist bisel bescheiden,vieleicht bekommt ihr ja noch mal nen besseres hin!
    nemmt ihr den motor dieses jahr mit auf irgednwelche treffen?

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von Feld Racer

wird schon sinnlos hier,der eine vergleicht es brötchen mitn brot und der andere meint sein 70er 4 geht besser :strange:

Lern lesen, bevor du hier irgend n scheiß behauptest :strange: :wink:

Sin beide Wakü nur einer hat 77 der andre 50 cm³, also wiesostellste dich dan so quer ?
    Außerdem denke ich das in der 50er mehr Arbeit steckt, allein schon wen man sieht wo der Zylinder "liegt"....

Ich sag ja nicht das die 77er schlecht ist, es ist auchzu bewundern, welches Potenzial und welcher Elan dahinter gesteckt sein muss, ganz abgesehn mal von den kosten soetwas zu baun.

mfg

Zitat von Racing_

Sin beide Wakü nur einer hat 77 der andre 50 cm³, also wiesostellste dich dan so quer ?
    Außerdem denke ich das in der 50er mehr Arbeit steckt, allein schon wen man sieht wo der Zylinder "liegt"....

Ich sag ja nicht das die 77er schlecht ist, es ist auchzu bewundern, welches Potenzial und welcher Elan dahinter gesteckt sein muss, ganz abgesehn mal von den kosten soetwas zu baun.

mfg

Es sind einfach zwei grundauf verschiedene Zylinder. Okay... beide von Malossi, aber der 77er ist für ein Mokick konzipiert und allein schon von der Entwicklung her wesentlich älter. Man muss nur mal aufs Produktionsdatum am Zylinder schauen. Das war bei denen, die ich gesehen hab irgendwann anfang der 90er Jahre! Das ist locker mal 15 Jahre her. Da hat sich auch bei Malossi was getan.

Der 50er ist soweit ich das noch weis ein MHR... nennt sich ganz toll "Malossi Hyper Racing". Auf der Basis fahren die heutzutage noch Scooter Rennsport. Mehr Drehzahlen um mehr Leistung zu erreichen... Die Dinger sind zwar mittlerweile auch grad von der neuen Malossi Zylinder Generation am Ablösen (die neuen heißen dann "Malossi MHR Team 7T"), aber sind im Vergleich wesentlich jünger.

Von daher... Äpfel und Birnen... gibts auch beide in Grün und am Baum wachsen sie auch. Nur sehen sie ein wenig anders aus und schmecken komplett verschieden.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!