Ich könnt heulen....

• Vor gut zwei Monaten habe ich mir bei LT den 60ST bestellt. Dazu noch ein bisschen Kleinkram.
    Und da ja Vorfreude bekanntlich die größte Freude ist, hat das Ganze wohl auch so lange gedauert ;)

Das Paket habe ich extra zu meinen Eltern schicken lassen, damit meine Freudin nix davon mitbekommt.
    Die meckert sonst wieder nur rum. Hol dir endlich ein Auto usw, noch mehr Geld für das hässliche Ding, bla, bla, bla...

Ich bekomme also den Anruf von Vati: "Junge, das Paket ist da." Ich fahre hin. An der ersten Ampel muss ich
    halten. Grün, erster Gang, beschleunigt, zweiter Gang, aufheulen, immernoch der erste Gang...
    Ich bekomme den ersten nicht mehr raus und keinen anderen Gang rein.
    Keine Ahnung was da passiert ist. Ich werde sie heute mal zerlegen und probieren ob ich da was
    machen kann.

Was mich aber so ärgert ist, dass ich jetzt endlich meinen 60ST habe und ich ihn nicht testen kann.

Frohe Pfingsten

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• Re: Ich könnt heulen....

Das hatte ich auch schon mal.
    Bei mir war es so ich konnte noch runterschalten und da war auch
    ein Gang drin, aber beim hochschalten war jeder gang wien Leergang.

Da war bei der Schaltung was weggebrochen.

mfg

^^

oder die Schweißnaht vom dem Schaltarm ist gebrochen (ist die schraube wo man das Getriebe einstellt..die ist mit dem arm verschweißt und bricht mal gern).. :mrgreen:

hast du weil du so aufgeregt warst kräftig in die Gänge getreten? :)
    nimm ma deckel ab und schau... falls dir was entgegen kommt weisst du bescheid... guck auch im Öl nach
    das wird was an der schaltwalze sein...

lol mit deiner freundin das selbe prob hab ich auch nur dass ich 500 euro für ein 85er membran gezahlt hab
    nur ich meine sie hat ihr auto warum soll ich mir dann auch eins holen wenn man lieber sein hobby verfolgt... vorallem jezt immer sommer fahre ich lieber simson anstatt auto

Ich habs jetzt.

Lt Schwalbe - Buch ist es die -Hohlwelle mit Schalthebel-

Ich habe das Öl abgelassen. Das meiste war schon Ölschlamm und den Deckel geöffnet.
    Schon kam mir der Hebel entgegen. Das Ding ist gebrochen. Wird hoffentlich nicht zu teuer.

Nächste Woche gehts dann endlich los mit meinem neuen Treibsatz ;)

AOA2 ist bereits montiert, der Luftfilter liegt bereit und in den Fingern kribbelts auch schon.

Soll die Alte doch maulen

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

innerer Schalthebel... kostet etwa 20,-E. Also billig is anders, aber es macht wenigstens nich so viel Aufwand das zu wechseln.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

die inneren hebel hab ich noch mehrfach neu liegen, ddr qualität

den geb ich gern für 10€ plus versand ab :wink:

dann isses doch wieder relativ billig

Zitat

oder die Schweißnaht vom dem Schaltarm ist gebrochen (ist die schraube wo man das Getriebe einstellt..die ist mit dem arm verschweißt und bricht mal gern).. :mrgreen:

ja genau das wars bei mir auch.

^^

Ich habs heute machen lassen.

Bei mir ist nicht die Schweißnaht gerissen sondern das Teil ist in drei Stücke gebrochen.

[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/9864/13052008194wg8.th.jpg]

Mein LT60ST ist bei der Gelegenheit auch direkt verbaut worden. Scheiß einfahren der klingt ja schon so gierig....und der will ja auch ;)

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Zitat von Kalle2007

damit meine Freudin nix davon mitbekommt.
    Die meckert sonst wieder nur rum. Hol dir endlich ein Auto usw, noch mehr Geld für das hässliche Ding, bla, bla, bla...

Von ner Freundin würde ich solche Entscheidungen nicht abhängig machen ^^ :lol:

Sind eh nur Lebensabschnittsgefährten ^^ :wink: :mrgreen:

In diesen Sinne, schöne Grüße !!! 8)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

uups...das nich gut......sieht nich schön aus... aba wenn das teil neu is.. dann gehts los.. was meisnte wie viel bringt der lt 60st so an leistung...

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

8 PS mit dem AOA2

Ich dreh gleich noch ne Runde. Luffi ist auch umgebaut. Vergaserfeineinstellung kommt noch. Geht aber schon recht GUT

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

bei mir is meine freudnin garnich soo das problem..xDDD er mein dad udn DIE BULLEN..!

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!