Beschleunigungsrennen in Suhl?

• Habe vor kurzem etwas gehört, das im Juni, ich glaube am 21. ein Beschleunigungsrennen in Suhl sein soll! Weiß da vieleicht jemand von euch was? MFG KBMracing

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• Re: Beschleunigungsrennen in Suhl?

also einer aus meinem verein hat gesagt irgendwann am 2X. Juni wäre Treffen in Suhl vorm CCS wieder, also kann gut sein.
    bloß wär blöd weil an dem wochenende 20.-22. internationales Trabant Treffen in Zwickau is :/ und das geht vor ^^

Ja genau, irgendiwe vorm CCS in Suhl, glaube es war der 21.6.! Bin mir aber nicht sicher!

Sieht man einen von euch am nächsten We in Suhl? Ich werde am 21. also samstag oben sein! MFG

hey,
    ja ich werde auf jeden fall da sein, liegt ja ah gleich übern berg, für mich.
    hoffe nur dass, das wetter mit spielt.
    ein bekannter von mir will beim beschleunigungsrennen sogar mit ner werksbude (simson gs80)antreten, hoffentlich macht der das ah, würd mich nämlich ma brenned interessieren wie so ein ding abgeht.
    naja man sieht sich also.
    mfg

morgen ich komm auch mal rum aber da das mit der zeit noch nicht klar ist werde ich erst nach dem mittag los fahren.da binich so mit mc doof zwischenstopp so um halb 2 da
    MFG benny

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Dann sieht man sich ja morgen! Hoffendlich sind auch nen paar 60er da, die beschleunigungsrennen mitfahren! MFG

:mrgreen: hehe, kannst ja gegen mich und meinen toten 60er fahren :mrgreen:

wir sehen uns, heute, 14 uhr 8)

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

da freuht sich aber schon einer :rockz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich war heut dort bei dem Treffen-war echt erste Sahne, vor allem die Ausfahrt mit Polizeischutz :lol: ! Beschleunigungsrennen hab ich leider nich mehr gesehen! Kurz bevor wir wieder gegangen sind kam dann KBM angeheizt! Jetz hab ich mal live gesehen wie der 60er geht-is echt abnormal wie die Hüdde rennt!

@KBM: warst du mal aufn Leistungsprüfstand? welchen Platz hast du denn gemacht beim Beschleunigungsrennen?

MfG

Ich war ab 14uhr dort. Die beschleunigungsrennen waren ja totaler müll. Keine anständige simson mitgefahren. Ein wakü war dort, ging aber auch net so besonders. Habe KBM vergeblich gesucht. Nur eine suzuki gsxr1000 war geil beim beschleunigungsrennen. Absoluter hammer, 4,6s auf der strecke. Ohne die stuntschow hätte man des voll vergessen können. Wer war alles dort? MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!