Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//BB3 OnBorD
Bestimmt wegen der Länge.
Mfg
Bestimmt wegen der Länge.
Mfg
ja gut wenn er ein kurzes verbaut hat aber in der regel sind die langen ja i.o.
sind die dumm ey.....alles mögliche bemängeln....son klein kram und das was eigentlich schlimm is is egal....
MfG.TomTom
Ey sowas kann doch nicht sein...jetzt werden die leute die noch was aus ihren mopeds machen auch immer weniger...sorry kein verständnis...
![]()
ACAB mehr kann ich dazu nicht sagen....
ich versteh e sauch nicht was den schadet -.- ja das schutzblech war den zu kurz vorn =( naja rahmen sind getausch mopet steht wieder und morgen gehts ab zu dne bullen
mal schauen was die sagen also beim letzten mal hatte ich den zettel dort abgegeben und konnte wiede rlos fahren da hatten sie ja mein auspuff bemängelt
schauen was rauskommt ....
Zitat von SchwedterHeizerHeute die bullen angehalten dirckt vor meiner haustür und die haben mein moped still gelegt -.- getunt soll es sein haben die gesagt -.- ach menno naja der winte rist lang ... werd es dann jetzt denk mal auf stino umbauen
Da hat dich wohl jemand ordentlich verpetzt was ?
hahhaa wie jeil mein beileid kleener ![]()
Da hat dich wohl jemand ordentlich verpetzt was ?[/quote]Ja das denke ich auch weil bin davor die tage nach der arbeit immer ein kleines ründchen gefahren im dorf und das hat den alten säcken bestimmt gestört -.- naja egal pech gehabt nochmal passiert mir sowas nicht
da sind ja comic bücher noch spannender *ironie* kleener weißt schon ..du schlavina hier ![]()
imme rwieder zu scherzen aufgelegt wa
war heut bei den bullen naja 50 euro straffe musste ich bezahlen ... sie meinetn es weren eig mhr aba da ich das so schnell hinbekommen hab mit dem umbauen bleib e sbei der geldstraffe und einer verwarnung es nicht nochmal zu tun ![]()
genau nino... naja sie steht jetzt wieso zusammgebaut in der garage und wartet auf die scheibenbremse=)
ja das wird nett aussehn ![]()
Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//BB3 OnBoarD
Felge ist schonmal fertig =) Gabel ist schon eingebaut , Bremssattel gecleant , bremssatteladapter ist auch fertig und passt alles
Hier mal n bild von der felge ![]()
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100127/temp/v3cnthsr.jpg]
Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//280er SB
Kunde, größer gings auch nicht^^
Gleich übertreiben...
Wenn dann richtig ![]()
Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//BB3 OnBoarD
Zitat von SchwedterHeizer
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6418] Feinfein...
280er?
Sieht aus wie 320 ![]()
muss echt sagen ne feine sache.
wird sicher ein voll geiles projekt.weiter so.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!