wollte mal fragen was für mein gewicht 130 kilo am besten geiegnet ist könntet ihr mir sagen was da am besten ist sm roller schwalli s 51
gewicht
-
-
Re: gewicht
Spam...
Gewicht=Hubraum, dann lässt sichs gut fahren
-
Von der Schwalbe und vom Roller würde ich da schon abraten.. falls du auch etwas größer bist (!?) wirste sehr unbequem sitzen. deswegen sag ich S51 mitm schön 70er oder so
-
Kann mich Enduro-Schrauber nur anschließen, nen 70er SZ auf Drehmoment müsste ganz vernünftig sein...
-
Anmerkung......ich mit 1,94 m sitz auf ner Schwalbe bequemer als auf ner S51!
mfg
-
Also 70ccm sind bissel wenig, bin letztens mit nem Kumpel zu zweit (140kg) auf meinem S70-4 kanal gefahren, also der Wahnsinn ist das nicht mehr...
-
-
Einfach nen bissl weiter nach hinten setzen
-
Da reichen aber meine Kurzen Arme netmehr zum Lenker^^ bzw da müsst ich mich nach vorne lehnen^^
-
ich würd einfach mal n bisschen abnehmen!
ich will damit jetzt keine diskussuion anfangen aber das bringt bestimmt am meisten!
ich wieg so um die 80kg bin 1,90m groß und bin mit meiner s51 total zufrieden...nur nen sozius kann ich halt nicht mitnehmen weil ich soweit hinten sitze :mrgreen: -
1.mit dem abnhemen ich boxe wettkämpfe im superschergewicht nd btreibe auch kraftsport also fällt das definitiv weg
und naja 70 ccm ich hab mein lappen noch nicht lange möchte ihn aber so lange es geht behalten ich sag mal mit meiner simi jetzt stino fahr ich 50 und das reicht mir eigentlich auch wollt nur mal wissen was es noch so gibt und ich bin 1,92 gross
-
ich hab n 60/4k, alleine (ich 85kg, 1,92m) gehts ab wie schmitz katze, aber mitn kumpel + ca 70 kg sind am berg keine 50 km/h mehr drinn!
ich würde dir auch zu etwas drehmomentstärkeren raten, und vlt. n kleineres ritzel?
schwalle bin ich noch nicht gefahren, aber sr50 & S51. zu zweit aufm sr> da stoß ich mich nur vorne am blech
und schalten geht dann auch assi ..
mfg
-
Zitat von clemens91ich würd einfach mal n bisschen abnehmen!
ich will damit jetzt keine diskussuion anfangen aber das bringt bestimmt am meisten!
ich wieg so um die 80kg bin 1,90m groß und bin mit meiner s51 total zufrieden...nur nen sozius kann ich halt nicht mitnehmen weil ich soweit hinten sitze :mrgreen:HAHA Bist du lusitg xDDD Wusstest du das Muskelmasse mehr wiegt als Fett du Hirnie?
Das Ding ging ja mal wirklich in die HoseEDIT: Mit 80kg auf 1,90m biste nen echter Hungerhaken
-
Zitat von TommyMit 80kg auf 1,90m biste nen echter Hungerhaken
Dem muss ich leider zustimmen. Als gesundes Körpergewicht würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin 1,82 und wieg 83kg. Und ich bin noch schlank...Allerdings mach ich auch Krafttraining. Ohne Training dürften bei mir so um die 80kg drin sein und soviel wiegst du mit fast 10cm mehr.
-
-
Wenn du mit einem 70er deinen Lappen gefährdest, machst du das mit einem getunten 50er eigentlich auch.
Also wirst wohl bei Stino bleiben müßen.
Aber. 50 wegen 130 kg iss auch ganzschön wenig. 60 sollte sie schon schaffen.
Vieleicht hat der Zylinder schon zuviel runter. -
naja aber wenn d mitm stinio zu 2 fährst macht se doch au keine 60 oder?
mfg
-
-
Zitat von TeknixDem muss ich leider zustimmen. Als gesundes Körpergewicht würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin 1,82 und wieg 83kg. Und ich bin noch schlank...Allerdings mach ich auch Krafttraining. Ohne Training dürften bei mir so um die 80kg drin sein und soviel wiegst du mit fast 10cm mehr.
Hmm?
Ich bin auch 1,90 und wiege nur 73-75kg und habe einen völlig normalen nicht mageren Körperbau?... Bin halt ziemlich schlank wirke aber nicht mager...
Daher finde ich 80kg auf 1,9m völlig normal oder nicht?..
-
Zitat von clemens91omg...ja ich fall gleich vom fleisch. woher sollt ich denn wissen das er wettkampfboxer is? hät ja sein könn das er jeden abend vorm tv hockt und sich nur von chips und cola ernährt. und stell dir vor ich weiß sogar das fett oben schwimmt...
Ich gratuliere das du etwas aus dem Kindergarten mitgenommen hastMit deinem Gesülze bist du ziehmlich ins Fettnäpfchen getreten
Es gibt Leute die hätten es dir echt krumm genommen.
MfG, ich bin raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!