Eurovision bla...

• Moin Leute.
    Hat gestern jemand den Eurovision Song Contest geguckt?
    Ich hab da nur mal kurz reingeguckt und war echt schwer erschüttert. Diese ganzen schwachsinnigen Teilnehmer (meine Meinung).
    Da muss man sich echt nicht wundern, wenn die Menschheit immer mehr verblödet. Außerdem frag ich mich eh, warum die westeröpäischen Staaten da mitmachen. 1. ist das total peinlich und 2. schieben sich die ganzen ehem. Ostblockstaaten die Punkte gegenseitig zu. :hammer:

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: Eurovision bla...

ganz meine Meinung...
    vom Gesang her fande ich den Israelen am besten... der hat eine Stimme hammer...
    aber der Rest war total langweilig und öde... vielleicht Rumänien noch gut.. aber Russland... naja Beat von Timbaland und den Eiskunztläufer in Szene gesetzt und zack Gewinner...

das mit den Oststaaten stimme ich dir vollkommen zu...

Ich habs ja gerad in den Nachrichten gesehen: Deutschland mit den No Angles hat den letzten Platz belegt, 40mal 0 Punkte :mrgreen:

Zitat von munz

Die NoAngels haben grad im Fernsehen live gesagt, daß sie nächste mal definitiv nich teilnehmen werden, wenn sich da nichts ändert.

Zum Glück.

Zitat von munz

Die ehemaligen Russenländer sollten ihren eigenen Mist aufziehen. Die gehören einfach noch nich zu den richtigen Menschen.

Wozu zählte Cottbus vor 20 Jahren ? :strange:

Ach wacht mal mal Auf Gesanglich kam bei den NoAngels nichts anders Als Heise luft raus ist halt ne Schlechte Casting band.

Das hat sich so der Massen Scheisse angehört. Da konnte selbst der Russe mit seiner schlechten Show besser singen..

Das ist Klar das wir 0 Punkte bekommen. Letztes jahr den Versager RogerZizer, und davor noch Texas Lightning, Gracia, Lou, corinna may. Da hörts mir doch auf...

Einfach mal ein hin schicken der was von Musik Versteht und es wirklich gut kann.

Mir egal aber da sieht man wie viel Dämonisches in den Medien Steckt. Ich gucks mir eigentlich nur zur belustigung an. Und die show ist wirklich Lustig..

acuh wenn da alles beschiss ist, wenn deutschland mal was richtiges dahin schicken würde, zB Helloween, Accept usw.. oder Phudys oder so.. aber die sind alle zu klug um da mitzumachen^^ ich gönne das den noangels dass die da 0 punkte haben, aht mich richtig gefreut.. das is keine musik, das is nur kommerzscheiße was noangels machen!

mfg

Wer hatte die besten Ergebnisse ?

Korrekt:

Stefan Raab selbst und in Form von Guildo Horn. Normalo-Musik wie die No Angels oder sonstwas kommen da nicht an. Da müssen leckere Mädels her, die richtig Spass an der Musik haben. Wo die Musik einen mitreisst, einfach Partymusik. Wenn da so Typen wie im letzten Jahr gewinnen, dann kann man nicht die No Angels schicken und hoffen, daß die nen Sieg davon tragen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt fällt mir doch wirklich ne "Band" ein, mit der man ein paar Punkte haschen kann: Tokio Hotel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich frag mich echt warum die im ausland so erfolgreich sind. ich hasse sie auch man, aber zumindest machen die ihre musik wahrscheinlich zum großteil selbst. somit ist es zumindest ihr erfolg, und nich der anderer leute. zB bei noangels, wem verdanken die ihren erfolg? den leuten die die musik schreiben, die musik einspielen, die texte schreiben, und die stimme am computer so amchen dass es gut klingt. diese 4 mädels sind nur ne dumme verpackung davon.

mfg

Zitat von chris619

Ich glaub, dann müssten Minuspunkte eingeführt werden !!

warum?

die jungs sind doch super!
    also die musik ist geschmackssache...aber die ausführung klasse!
    die vermarkten sich echt super...hut ab!

ich hoffe für sie die verträge passen alle zu rem konzept (langzeitkohlebringen^^)

sont: hut ab vor tokio hotel.

->ich mag die musik auch nicht, na und?

die scheffeln jetzt schon massig kohle...international!

musste mal raus...

Max

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Ich finds nur blöd dass so viele ehemalige Sowjet Staaten einfach nur der Mutter die Punkte geben, und nicht nach der eigentlichen gesanglichen Leidtung gehen. Und wo auch sooo viele Ost-Länder dabei waren, ists kein Wunder dass Russland dann auch gewonnen hat... Was haben Länder wie Aserbaidschan in einem EURO-vision Song Contest verloren? :roll:

PS: Hat jemand den Beitrag von Spanien gesehen? Der war einfach nur geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo also Spanien war lustich!

Tokio Hotel:
    Ich kann die Band auch net leiden, aber ich sage euch eines die würden garantiert auf den vorderen Plätzen landen! Warum schickt Dtl. nicht mal erfolgreicheMusiker dort hin??? Nein da schicken wir die Bands die sich in den Ruin getrieben haben und paar Jahre danach auch Geldgier nochmal nen Versuch starten! Warum nicht Musiker schicken we Xavier Naidoo, H. Grönemaier, ....

Die dies auch wirklich drauf haben!

Toll No Angels, habt ihr mal deren Kommentare nach der show gehört? Wir sind stoltz auf uns, habens ja net vergeigt, ... boaar ich muss bei sowas kotzen. Vorallem haufen Punkte aus Bulgarien wegen Lusi bekommen, tooooolllll. Wahrscheinlich hat nichtmal Deutschland ihrer eigenen Band 12 Punkte gegeben! :motz: :crazy:

Die haben doch auch gesagt, man soll nicht für sein eigenes Land anrufen, oder?
    Aber wie wollen die das andererseits überprüfen? Anrufrückverfolgung bei jedem Anruf?

Alo ich bin dafür, dass wir das nächste Mal Helge Schneider hinschicken :mrgreen:.
    Helge Schneider for the win :rockz:

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Zitat

..... Grönemaier, ....

Die dies auch wirklich drauf haben!

alter den hass ich so der kann gar nix.. kein talent und nix der mann!

wisst ihr wer die wirklich erfolgreichsten bands deutschlands sind bzw waren? alles nur die rockbands!!!! :rockz: :rockz: :rockz:

mfg :strange:

ich habs mir nicht angeguckt, weil mir vorher schon klar war das ger. total abkotzt. hallo? no angels? lol, warum nicht gleich n drehorgel-spieler? ich persönlich hätte ja rammstein hingeschickt :roll: aber da hauts die omas ja vom hocker.

hmm wenn ich 12 jahre alt wäre und mir grad kleine tittis wachsen würde ich tokio hotel vlt. auch gut finden 8|

sowas dummes ..

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat

ich persönlich hätte ja rammstein hingeschickt

jo rammstein ist in russland endsbeliebt!!! überhaupt fast übverall in dewr welt! obwohls jetzt nich soo mein stil is

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!