Habe den Zyli nicht im shop gefunden oder hat er den rausgenommen?!
Preis war?
Danke im vorraus!
Gruß
ASTuning
50/4 von Lt
-
-
Re: 50/4 von Lt
ist doch schon von lange kein 50er im shop zu finden oder irre ich mich jetzt ??
war doch von lang selber oder?
-
Ha nen 50 4 bei LT auch schon lang net mehr gesehen. Wieso fragst du ihn nicht selber per e-mail!
Bekommste klare antwort
-
die Zylinder waren von Andreas Lang (jetzt LM) und werden schon lange nicht mehr in serie gebauta
Wie du siehts habe ich einen davon meiner ist BJ. 98 bisher war das späteste BJ was ich gesehen habe 99 also denke ich das ab 2000 keine mehr gebaut wurden.
Aber auf Anfrage sollte es möglich sein das dir einer produziert wird
-
So ein Zylinder ist doch total sinnentleert^^
Wieso nicht direkt auf 60ccm umrüsten?
Ist wegen der 4k Spülung nicht weniger auffällig....höchstens son Hubraummessdingsda könnte den Unterschied bemerkbar machen.
Und falls die Karre mal zum TÜV mann muss dann biste eh am arsch, egal ob 50/4 oder 60/4, denn 4k sieht man immer.
-
Zitat von blueriderSo ein Zylinder ist doch total sinnentleert^^
Wieso nicht direkt auf 60ccm umrüsten?
Ist wegen der 4k Spülung nicht weniger auffällig....höchstens son Hubraummessdingsda könnte den Unterschied bemerkbar machen.
Und falls die Karre mal zum TÜV mann muss dann biste eh am arsch, egal ob 50/4 oder 60/4, denn 4k sieht man immer.
das stimmt ansich nur nen 50/4 hat nicht jeder, man hat wesentlich mehr Schleifmaße (60er maße) und der Zylinder den ich habe verfügt z.b. über einen Herzeinlass und solche späße bei den jetzigen Zylindern (60/4) ja eher unüblich
-
wenn du was haben willst was keiner hat dann musst du dir was anderes einfallen lassen
irgendwas anfertigen lassen oder so
-
Zitat von Tdc91das stimmt ansich nur nen 50/4 hat nicht jeder, man hat wesentlich mehr Schleifmaße (60er maße) und der Zylinder den ich habe verfügt z.b. über einen Herzeinlass und solche späße bei den jetzigen Zylindern (60/4) ja eher unüblich
Herzeinlass?^^
Is doch klar, weil der Einlass nicht so weit nach oben gezogen werden muss
Das Kolbenhemd ist ja breiter, damit kann der Einlass Kanal auch breiter gefertigt werden und man muss nicht nach oben ausweichen... -
Zitatman hat wesentlich mehr Schleifmaße (60er maße)
Bedingen die nicht auch SZ für 60ccm um optimal zu laufen
:mrgreen:
Die 50er wurden nimmer gebaut, da kein Bumms untenrum.
Das Problem wird beim 60er besser "verdeckt". -
Zitat von MarvinBedingen die nicht auch SZ für 60ccm um optimal zu laufen
:mrgreen:
Die 50er wurden nimmer gebaut, da kein Bumms untenrum.
Das Problem wird beim 60er besser "verdeckt".letztendlich müssten die Sz dann angepasst werden das stimmt wohl
und bums untenrum stimmt auch da geht der fast wie ein Stino 50er mittlere Drehzahlen etwas besser und obenrum schon ziemlich geil (90km/h auf der Geraden mit 15/34) aber eig. nicht wirklich alltagsgeeignet
-
RZT bietet noch einen 50/4 kanla an !! musst mal unter tuningarbeiten schauen !!
-
Bei Langtuning sind im letzten Jahr schon ein paar 50er entstanden, allerdings waren die für Rennsporteinsätze gemacht und entsprechend aufwendig und Leistungsstark. Leider auch in vielen Fällen teuer. Auf Anfrage gibt es da immer etwas...
-
... sind nicht alle "Tuningzylinder" nur für den Rennsporteinsatz gedacht weil doch deren Benutzung im Geltungsbereich der StVZO die ABE erlöschen lässt
Wobei ... wenn man es mal eilig hat auf dem Weg zum Bäcker, ist das schon Rennsport ? :mrgreen:
Gruß Scherzkeks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!