• Re: 50/4 von Lt

    Ha nen 50 4 bei LT auch schon lang net mehr gesehen. Wieso fragst du ihn nicht selber per e-mail!

    Bekommste klare antwort

  • Re: 50/4 von Lt

    die Zylinder waren von Andreas Lang (jetzt LM) und werden schon lange nicht mehr in serie gebauta

    Wie du siehts habe ich einen davon meiner ist BJ. 98 bisher war das späteste BJ was ich gesehen habe 99 also denke ich das ab 2000 keine mehr gebaut wurden.

    Aber auf Anfrage sollte es möglich sein das dir einer produziert wird

    Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

    Zitat von Driver

    kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D


    -----
    MfG

  • Re: 50/4 von Lt

    So ein Zylinder ist doch total sinnentleert^^

    Wieso nicht direkt auf 60ccm umrüsten?

    Ist wegen der 4k Spülung nicht weniger auffällig....höchstens son Hubraummessdingsda könnte den Unterschied bemerkbar machen.

    Und falls die Karre mal zum TÜV mann muss dann biste eh am arsch, egal ob 50/4 oder 60/4, denn 4k sieht man immer.

  • Re: 50/4 von Lt

    Zitat von bluerider

    So ein Zylinder ist doch total sinnentleert^^

    Wieso nicht direkt auf 60ccm umrüsten?

    Ist wegen der 4k Spülung nicht weniger auffällig....höchstens son Hubraummessdingsda könnte den Unterschied bemerkbar machen.

    Und falls die Karre mal zum TÜV mann muss dann biste eh am arsch, egal ob 50/4 oder 60/4, denn 4k sieht man immer.

    das stimmt ansich nur nen 50/4 hat nicht jeder, man hat wesentlich mehr Schleifmaße (60er maße) und der Zylinder den ich habe verfügt z.b. über einen Herzeinlass und solche späße bei den jetzigen Zylindern (60/4) ja eher unüblich

    Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

    Zitat von Driver

    kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D


    -----
    MfG

  • Re: 50/4 von Lt

    Zitat von Tdc91

    das stimmt ansich nur nen 50/4 hat nicht jeder, man hat wesentlich mehr Schleifmaße (60er maße) und der Zylinder den ich habe verfügt z.b. über einen Herzeinlass und solche späße bei den jetzigen Zylindern (60/4) ja eher unüblich

    Herzeinlass?^^
    Is doch klar, weil der Einlass nicht so weit nach oben gezogen werden muss ;)
    Das Kolbenhemd ist ja breiter, damit kann der Einlass Kanal auch breiter gefertigt werden und man muss nicht nach oben ausweichen...

  • Re: 50/4 von Lt

    Zitat

    man hat wesentlich mehr Schleifmaße (60er maße)

    Bedingen die nicht auch SZ für 60ccm um optimal zu laufen :strange: :mrgreen:

    Die 50er wurden nimmer gebaut, da kein Bumms untenrum.
    Das Problem wird beim 60er besser "verdeckt".

  • Re: 50/4 von Lt

    Zitat von Marvin

    Bedingen die nicht auch SZ für 60ccm um optimal zu laufen :strange: :mrgreen:

    Die 50er wurden nimmer gebaut, da kein Bumms untenrum.
    Das Problem wird beim 60er besser "verdeckt".


    letztendlich müssten die Sz dann angepasst werden das stimmt wohl

    und bums untenrum stimmt auch da geht der fast wie ein Stino 50er mittlere Drehzahlen etwas besser und obenrum schon ziemlich geil (90km/h auf der Geraden mit 15/34) aber eig. nicht wirklich alltagsgeeignet

    Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

    Zitat von Driver

    kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D


    -----
    MfG

  • Re: 50/4 von Lt

    Bei Langtuning sind im letzten Jahr schon ein paar 50er entstanden, allerdings waren die für Rennsporteinsätze gemacht und entsprechend aufwendig und Leistungsstark. Leider auch in vielen Fällen teuer. Auf Anfrage gibt es da immer etwas...

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

  • Re: 50/4 von Lt

    ... sind nicht alle "Tuningzylinder" nur für den Rennsporteinsatz gedacht weil doch deren Benutzung im Geltungsbereich der StVZO die ABE erlöschen lässt ;)

    Wobei ... wenn man es mal eilig hat auf dem Weg zum Bäcker, ist das schon Rennsport ? :mrgreen:

    Gruß Scherzkeks

    hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!