Proj. 2008 Aluchromteile sind da

• Hallo, habe heute meine Alu Teile vom Verchromer geholt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich fürs ganz Flächen verchromen entschieden da es anders wie das Segment verchromen eine Längere Haltbarkeit verspricht! Teile wurden selbstverständlich vorher Poliert (von mir :D ) und mit einer Schicht NI+CU vorm verchromen überzogen.

Ich habe fast alle Aluteile am Moped verchromt. Hatte nur nicht Lust alle Hochzuladen da wir im Dorf noch bis Herbst 2009 kein DSL bekommen und das sonst ewig dauert.

Die Simme die ich mir gerade aufbaue wird wat janz schmuckes! Ich werde immer mal Bilder Hochladen wenn’s was Neues gibt.
    Wenn ihr Interesse an Chrom, Aluchrom, Eloxieren oder Satlerarbeiten habt meldet euch per pn.
    Ich denke mal meine Preise sind ganz sozial.

MFG FE.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5k13-8-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5k13-9-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5k13-a-jpg.html

• Re: Proj. 2008 Aluchromteile sind da

Zitat von bluerider

Goil!

Echt Lecker ;)

Darf man Fragen, was du gelöhnt hast?

Hallo, habe 350 Eus Bezahlt! D.h alle Alu Teile außer Ständer und Motorgehäuse. Habe ich aber auch nur zu den Preis bekommen weil ich alles selber Hochglanz Poliert hatte. Ist nen Fairer Preis finde ich oder?

Ich bin auch schon aufs endergebniss gespannt, wie dann alles montiert ausschaut. :D

Sieht geil aus!

Kannst du mir einen Sr2 auspuff verchromen lassen? Der ist auch ne ganze ecke kleiner als s51^^ :mrgreen:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Eisenfresser

Hatte nur nicht Lust alle Hochzuladen da wir im Dorf noch bis Herbst 2009 kein DSL bekommen und das sonst ewig dauert.

und aus welchem ort zwischen wurzen und oschatz kommst du?

sitzbank polstern und beziehen wäre kein problem für dich? :mrgreen:

teile sehen gut aus, nur wer verchromt heute noch "normale" telegabelholme? keine sb geplant?

naja die arbeite sehen ja ganz gut aus aber 350 eus für die paar teile? oder was haste noch verchromen lassen?

MfG MK

MfG MK

servs

sieht klasse aus und die vorlegierung garantiert dir ne lange haltbarkeit, spitze!!!

wo kann man denn deine simme in echt auf treffen sehen?

mfg hary

hui nicht schlecht...an paar verchromten sachen hätt ich ja auch interesse....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

was auch gut aussieht ist wenn du die aluteile sandstrahlst mit sand einer kleinen körnung (0,1-0,4) und dann mit klarlack (spezial) lackierst!!

kannst du mir bitte mal per pn ne nachricht mit deiner tel.nr. geben? wegen verchromen etc.

Zitat von S50Benni

Ich glaub dassd du die Telegabelunterteile verchromt hast war nen Fehler, hat nen Kumpel von mir auch gemacht und dann ist beim ersten einfedern die Gabel stecken geblieben...

das leigt meistens daran , dass die schutzblechhalterungen zu fest angezogen sind bzw nach unten gebracht wurden war bei mir jedenfalls so!

MfG MK

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!