mal wieder ein ZMT^^

• Re: mal wieder ein ZMT^^

orr des auge is ja böse was haste denn damit gemacht?

zum Thema: Zylinder sieht sehr sauber und gleichmäßig aus. Schon toll das man sowas noch sieht :mrgreen: :mrgreen:

mfg do kai :mrgreen:

Ist meiner :D
    Testbericht wird erscheinen....

Hartmetall :wink:

die RZT Dinger haben im Schnitt 20 - 30% weniger Drehmoment..die drehn zwar Hoch, aber ohne bumbs..und überlegt is nichts an dem ganzen..oftmals liest man das die Zylis nur kurz übersetzt werden können, wegen schwacher Leistung und Leistungslöchern die nicht überwunden werden können! So wie ichs gemacht habe wird er mit sicherheit 1000mal besser laufen.. :wink:

Zitat von no-one

Sehr sauber gearbeitet, Respekt! Aber die Einlassgestaltung ist jetzt versaut, und erhebt Steuerwinkel von mindestens 160 zur Notwendigkeit. Die Steuerwinkelabstimmung von RZT ist im Prinzip sehr gelungen, gerade im Zusammenhang mit den Komponenten drumherum. Du möchtest doch nicht andeuten das 160° Einlasswinkel den Füllgrad verschlechtern gerade im Bezug zu 86ccm? Da hast du mit deiner Einlassgestaltung + Kolben mehr verschenkt.

Dazu muss ich jetzt nichts sagen...Dann glaube weiterhin an RZT

Hatte ich auch mal war aber das ganze auge rot, sah aus wien Zombie^^
    Der Rost musste dann aus meinem Auge gefräst werden

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

ich hatte ja letztens auch grauguss in der hornhaut zu stecken, hat der augenarzt aber wieder recht unproblematisch raus bekommen. wie sieht das jetzt bei dir aus? wird das wieder?

ich trage jetzt übrigens einen gesichtschutz, einen sehschaden will ich um jeden preis umgehen

Ich sage nur ZMT steht für Qualität! 8)
    Ich hab selber nen ZMT 60SZ und DER LÄUFT WIE DIE SAU :rockz: ich hab auf der ebene 85 km/h geschafft und mit bisschen mehr anlauf und heimweh hätte ich noch die 90 km/h geknackt!^^

Laut neuem Simson MMB Tacho :mrgreen:

Gruß Paul

:D ich hatte auch vor kurzem nen kleinne unfall! hab das autogenschweißgerät falsch eingestellt, hat beim schweißen geknallt und mir sind die funken hinter die brille ins linke augen^^ das war assi :D

Warste denn schon beim Arzt?

Hatte auch mal nen kleinen Schnitt am Augapfel, vom Wasserballtraining..

Mein Kumpel hat mir mit Fingernagel die Pupille gestreichelt^^
    Bei Sachen am Auge würd ich immer zum Arzt gehen.

Zitat von Ace

:D ich hatte auch vor kurzem nen kleinne unfall! hab das autogenschweißgerät falsch eingestellt, hat beim schweißen geknallt und mir sind die funken hinter die brille ins linke augen^^ das war assi :D

Is mir auch schon nen paar mal passiert das die Funken hinter die Brille geflogen sind, aber nich ins Auge!!
    Nich immer soviel Sauerstoff Pascal :mrgreen: und nicht so oft mit der Spitze in die Schmelze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

ne geht schonwieder^^
    naja ich hatte keine größere düse,daru musste ich mit einer 1-2mm düsse 5mm stahl ihrgendwie verschweißen^^ das war ne qual :D

sieht sehr gut aus....
    haste fein gemacht!

hoffendlich wird das mit deim auge wieder.....

mfg 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!