• Re: ROLLERKRIEG !!!!

Hi,
    also wenn man das alles hier so liest, kriegt man auf der einen Seite echt den Hass!
    Ich muss richtig schmunzeln, was ich hier so lese, wie man denen den Arsch aufreiben kann.
    Auf der anderen Seite war der vernünftigste Satz "Spirale ohne Ende" :|

Das kann irgendwann echt ins Auge gehen, und wenn du denen mal eine bochst kriegst du noch eine auf den Deckel wegen Körperverletzung.

Deswegen sage ich einfach nur, überlege dir gut was du machst, am Ende stehst du als der Dumme da, und das wäre bei solchen Assis doch mehr als traurig.

Wenn du ihn wirklich erwischt, dann anzeigen, da haben diese Muttersöhnchen doch erstmal genug Stress.

Na dann mal meine Geschichte:
    War so um die ABIzeit rum, bin ich nochmal schön mit der Simme gekommen, obwohl ich ja schon Auto fahren konnte.
    Naja stell sie schön ab und als ich wieder komme ist mein schöner Simson Tankdeckel mit Gravur weg und son hässlicher 1€ Baumarktdeckel drauf. :hammer:
    Natürlich war der Typ so doof und kommt am nächsten Tag mit seiner Simme und MEINEM Tankdeckel zur Schule (hab in an 2 winzigen Dellen am Rand wiedererkannt), als er drinne war den Deckel ab und Zündkabel samt Stecker.
    Dann hab ich mich nach der Schule mit nem Kumpel ins Auto gesetzt und vor der Schule gewartet, er kam vorbeigeschoben. :heuldoch:
    Da hab ich nur genüsslich gegrinst und meinem Kumpel den Stecker gezeigt.... :D :D :D

Am nächsten Tag hab ichs ihm aber wiedergegebn und ihm klar verständlich gemacht, dass es böse enden wird, wenn sowas jemals wieder passieren wird.

Das traurige an der Geschicht, Simsonfahrer sollten doch zusammenhalten... :cry:

In diesem Sinne, pass auf dich auf...!

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von Sensenmann

sowas wäre auch geil :mrgreen: . am ebsten einen der nen schönen festen kleber dran hat, und falls man ihn ja mal doch abbekommt dann sollten noch ordentlich klebereste oder so drankleben

Untergrund vernünftig saubermachen (z.B. mit nem in Verdünnung getränkten Lappen) und das schön aufkleben und mit Rakel fest andrücken - das kriegste so einfach nich mehr runter :mrgreen:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

buh immer hin wenn jeder so wie du drauf ist hut ab ich glaub ich hätt den umgeschossen und den die Karre geklaut für die Freschheit .
    Was hat der zu dir gesagt den nächsten Tag ?

Der war dann ganz Kleinlaut,
    aber ob er es gerafft hat, weiß ich bis heute nicht.
    Naja es gibt halt solche und solche, und gerade diese Gangstakiddies mit ihren Rollern sind schlimm, die haben vor nichts und niemanden respekt.
    Ich will das jetzt nicht auf Roller reduzieren, man sieht ja, dass es auch vernünftige gibt!
    Aber allgemein diese Jugendkriminalität schlägt mir schwer auf den Magen... :|

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ja stimmt schon nur würd es leider nicht besser irgendwann muss man sich auch mal anders zur wehr setzen sonst raft es de ein oder andere nie !Ich hasse genauso Roller dieser ecklige rasenmäher klang so risch bäh

Also echt... Ich weiß ja garnicht wir man so einen Standartroller überhaupt fahren kann und vorallem will!? Ich bin eben vom Kumpel heimgefahren mit dem ORIGINAL REX BAUMARKTOLLER auf satte 25km/h gedrosselt heimgefahren... Ach du Schei*e... Ich hab Angst gehabt... Einmal weil ich mit der Bremseinstellung nichtmal das Hinterrad blockieren kann, dann weil der Hauptständer bei jeder kleinsten Kurvenschräglage aufm Boden gekratzt ha und weil ich mit dem Teil natürlich nicht erkannt werden möchte! Um letzteres Problem zu minimieren bin ich durch den Wald gefahren, aber das war DER HÖLLENTRIPP schlechthin! Wäre sogar fast nen Abhang runtergefahren (wegen dem Ständer)!
    Hilfe und ich muss das Teil morgen wieder zurückfahren, ahh!! XD

Und nun zu meinen vorpostern:
    Was du gemacht hast mit den Zündkabel war das allerbeste und korrekteste. Nicht übertrieben wie "Säure" oder "Bauschaum" aber eine Lektion wars gewesen. [Back to the Topic] Sowas müsstest du dir auch einfallen lassen um den Rollerfahrern mal ne Lektion zu erteilen.
    Was eine Möglichkeit wäre, das Nummernschild abmachen und dann einfach irgendwo aufn Schulhof legen, wenn er sich ein neues geholt hat :D Dann kommste auch auf deine Kosten wegen dem Lack und verpasst ihm auch mal eine ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

ja da muss ich arno-nym zustimmen dass es ins auge gehen kann, desshalb würde ich auch was machen was eben keinen sach oder personenschaden zur folge hat. am gaser rumgeschraubt dass er zu fett läuft und nur 30 amcht das ärgert die genug! oder das mitm kerzenstecker und so. das mitm aufkleber musse cht nich sein, denn am ende bekommst DU, wie schon erwähnt den stress.

folgerung: rache ist süß, aber zuviel zucker is auch ungesund!

mfg

Wir haben zu unseren Zeiten immer folgendes gemacht :twisted: (manches geht nur bei Simmis)

-Blinker ueber Kreuz geklemmt (also bspw. vorne links und hinten rechts)
    -Brems- und Kupplungsbowdenzug vertauschen
    -Bremsfluessigkeit abpumpen
    -Getriebeoel in Behaeltnis ablassen UND Schraube wieder reindrehen
    -Loch in Ansaugstutzen oder besser von unten ins Kurbelgehaeuse bohren
    -Kolben auf UT und Autozuendkerze mit langem Gewinde reinschrauben
    -Gas auf Anschlag und Schieber mit Leerlaufeinstellschraube festklemmen
    -Schraube mit Abreissmutter durch Bremsscheibe
    -und das wichtigste: Kugellagerkugeln (die kleinen) vom Lenkkopflager ins Getriebe...
    -Kickstarterschraube entfernen
    -Gummiansaugstutzen am Vergaser weggebogen und wieder Stahlkugeln rein

(das Kleingeschriebene ist echt gefaehrlich, daher wirklich nur bei Versuchen abseits der Strasse)

von mir habt ihr das nicht...??, ?? ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Also in deiner nähe möchste ich nicht gewohnt haben :mrgreen:

Das finde ich ist schon zu starke Sachbeschädigung.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Mensch Leute, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung was man hier so liest. Wenn da mal Unfälle passieren...

Die Vehikel können doch auch nix für die Dummheit ihrer Fahrer, also übt doch keine Blutrache daran.

Zum Glück gabs zu meinen Schulzeiten gesittete Verhältnisse, liegt aber vielleicht auch am Gymnasium.

Zitat von beaver

Mensch Leute, das grenzt ja schon fast an Körperverletzung was man hier so liest. Wenn da mal Unfälle passieren....

Das grenzt nicht nur daran, dann ist es auch eine wenn was passiert! (Zumindest fahrlässige, kommt drauf an was der Staatsanwalt draus macht... :wink: )

kommt man bei den Rolelrn eigentlich an das ZKKabel ran? oder ist das i-wie verdeckt...nja ich werd morgen mal bei den Leuten die gaaanz gaanz oben bei mir stehen den Vergaser auf zuu fett und zuu wenig Standgas einstellen.

Das Numemrnschild abzumachen ist auch keine schlecht idee :D

Schraubenbefestiger oder Aufkleber önnte man ja mal abends wenns dunkel ist machen :P

ja jungs ist ja der fantasie keine grenzen gesetzt , aber einen defekt verursachen :| stell dir vor du baust dir einen motor für viel geld auf, und die tauschen dir den sprit gegen super aus ohne öl , du hast einen schaden der dich dich jahrelang wurmt , und ist doch klar ist das feuer einmal entfacht, geht es immer weiter bis ihr alle nur noch schrotthaufen fahrt. also lass doch die müschiföhn fahrern in ruhe, redet lieber mal miteinander. tolleranz ist da wohl angesagt . denn wenn jeder in deutschland eine simme fahren wollte , müßten wohl noch ein paar millionen gebaut werden.
    und das die dinger schneller sind, sollten wir langsam akzeptieren , auch wenns weh
    :hammer: tut . mich haben die letztens mit meinem 85 er zu dritt stehen gelassen ,das wurmt schon ganz heftig .
    wenn du dich wirklich rächen willst denn fülle in jeden roller 50 ml wasser in den auspuff und in eurer stadt kannste nach 1 min keine 5 meter mehr sehen so ein nebel wird da sein .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

wasser verdampft nur.
    wenn es auspufftechnisch gehen würde, kühlerfrostschutz.
    allerdings weis ich nicht wie sich das verhälltbei langsam steigender auspufftemp.
    auf heißen püff (oder in) qualmt es aber wie sau.
    dann .. wie raucht euer auspuff wenn ihr ihn ausbrennt? öl reinkippen? gut geschmierter auspuff...
    oder wie ich bei nem kumpel... hatte motorradmuffler drann und ... man glaubt es kaum aber da hat ne halbe packung merci reingepasst .... schonmal nen schokiauto gesehen ... was glaubt ihr wie das stink... der gute mix aus öl,benzin und schoki ...

[edit] sowas tut niemand wirklich weh, macht nichts kaputt ... oder was würdet ihr jemanden antun der schuld an nem kolbenklemmer an eurem guten zylinder ist?
    oder noch ein wenig gutes mischöl in den tank das das ding qualmt wie pest (zusätzlich zur getrenntschmierung).

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Absolut naives, kindisches Verhalten! Unfassbar! Auch noch derartige Resonanz, ich hätte auf mehr Vernunft gehofft Oo Allein an sicherheitsrelevanten Teilen rumzudoktorn, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit und zeugt nicht gerade von Weitsicht und Klugheit.
    Jeder, der sich in der gleichen beschämenden Art und Weise rächt, ist kein Stück besser als die Leute, die damit begonnen haben, ich find es eigentlich noch schlimmer. Ihr begebt euch auf gleiches Niveau, wie diese Leute, bravo, welch Ruhm und Ehre euch zu Teilen kommen wird :crazy:
    Schieb dein Moped wo anders hin, gib denen keine Chance es erst wieder zu versuchen, mach es ihnen nich noch schmackhafter. Rückzug ist manchmal die beste Verteidigung und komm mir jetz ja nicht einer mit "Feigheit". Das zeugt von geistiger Reife.

Zitat von S51_RazEr_

Absolut naives, kindisches Verhalten! Unfassbar! Auch noch derartige Resonanz, ich hätte auf mehr Vernunft gehofft Oo Allein an sicherheitsrelevanten Teilen rumzudoktorn, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit und zeugt nicht gerade von Weitsicht und Klugheit.
    Jeder, der sich in der gleichen beschämenden Art und Weise rächt, ist kein Stück besser als die Leute, die damit begonnen haben, ich find es eigentlich noch schlimmer. Ihr begebt euch auf gleiches Niveau, wie diese Leute, bravo, welch Ruhm und Ehre euch zu Teilen kommen wird :crazy:
    Schieb dein Moped wo anders hin, gib denen keine Chance es erst wieder zu versuchen, mach es ihnen nich noch schmackhafter. Rückzug ist manchmal die beste Verteidigung und komm mir jetz ja nicht einer mit "Feigheit". Das zeugt von geistiger Reife.

Erster sinnvoller Post hier..

Zitat von MTI

Erster sinnvoller Post hier..

Richtig. Ich bin ja auchgegen Rache, aber wenn mir jemand mit voller Absicht den Lack zerstören würde, wüsste ich nicht, wie ich reaagieren würde. Natürlich nichts was zu einem Unfall oder Motorschaden etc fürhen würde. Ansosnten, wenn du weißt wer es war, dann würde ich ihn einfach anzeigen! Ist das einfachste und du wirst niemehr was von ihm hören. Glaub mir.

mfG Felix

PS: Stell dochmal Bilder von dem versauten Lack rein, will mal sehen, was Zahnpasta so anrichten kann.

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!