Re: suche Tuner
Die AKF Teile laufen je nach Hormonspiegel bis 80.
Kommt halt drauf an, wie die bearbeitet sind, es gibt da scheinbar ne größere Streuung.
Die AKF Teile laufen je nach Hormonspiegel bis 80.
Kommt halt drauf an, wie die bearbeitet sind, es gibt da scheinbar ne größere Streuung.
habe auch den von akf muss sagen fahre mit 16er ritzel 19er bvf aoa2 77-80 je nach dem wie er will (habe aber den luftfilter nicht umgebaut!!!)
mit nem reso geht da aber viel mehr. n kumpel von mir fährt mit dem rzt sp 19er amal sortluftfilter und 16er ritzel knapp über 90 ist halt hammer laut
also bei den AKF -Zylis muss i sagen, dass da nur zwei zusätzliche Langlöcher reingebohrt sind, ansonsten is da wirklich nüscht dazu, wer billig kauft, kauft in diesem Fall zwei mal...
...oder lässt nacharbeiten
is nen 60 4kanal der 90km/h bringt überhaupt langlebig?oder is der nach 2000km hin?
Enduro hat recht, da geht noch einiges Moped mehr!
90 km/h sind aber auch schon gute 9000 Umdrehungen,
oberhalb von 8000 ist original Schluss mit lustig. 90km/h
sind für so einen Zylinder nicht ohne, überschätzt das nicht
und denkt nicht immer an die klassischen "Drehsäue".
Fahr mal 40 im 4. Gang mit so einem Zylinder und gib
Vollgas, da ist tote Hose. Fahrbarkeit ist auch ganz wichtig,
gerade beim 60er. Und das Tuner ein berechtigtes Interesse
daran haben kurzlebige Zylinder zu verkaufen ist auch
kein Geheimnis.
Zitat von chechenAlles anzeigen90 km/h sind aber auch schon gute 9000 Umdrehungen,
oberhalb von 8000 ist original Schluss mit lustig. 90km/h
sind für so einen Zylinder nicht ohne, überschätzt das nicht
und denkt nicht immer an die klassischen "Drehsäue".
Fahr mal 40 im 4. Gang mit so einem Zylinder und gib
Vollgas, da ist tote Hose. Fahrbarkeit ist auch ganz wichtig,
gerade beim 60er.
Nja, aber die meisten Tuningzylis haben doch son band von 5500 - 10000 !?
Das so ein Zylinder dann lange hält habe ich auch nie behauptet! Das beste ist eine gute mischung aus haltbarkeit und Leistung! MFG
also wenn ich nen 60ccm4kanal hätte ,hätte ich schon gerne einen der 90 schafft aber auch lange hält!
wenn wir grad bei sin, hab en 60/4 der seine 90 schafft, hat eine saison gehalten konnte mich nicht beschweren das er schnell mit rasseln anfing
Zitat von jettnight
he ich fahre einen lt 85/4 und der bringt gerade 92 km/h nach navi , wenn du mit einem normalen 60/4er 90 fahren willst stell deinen digitacho auf 1880 ein
Pustekuchen! ZM60/4 mit 14er Ritzel, 5Gang und breitem Lenker 90 auf der Geraden! (Tachowert 1750)
Geht nicht gibts nicht! Und es ist keine Drehsau!
Vllt sollteste mal 14er Ritzel probieren, damit du im 5. in Reso kommst
Mit oder ohne Membran?
Die Schlitzer sind halt schon etwas beschränkt, weil man ja auch untenrum fahren möchte.
15 zu 34, 4 Gang, tachowert 1720, haufen kilometer aufn buckel, reso in original optik
http://%22http//www.myvideo.de/watch/3525631/Simson%22
Und der schafft 87km/h und dreht den 4ten voll aus...
92km/h mit LT85/4 istn lächerlicher wert!
und von wem habt ihr diese zylis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!