• Re: suche Tuner

habe auch den von akf muss sagen fahre mit 16er ritzel 19er bvf aoa2 77-80 je nach dem wie er will (habe aber den luftfilter nicht umgebaut!!!)
    mit nem reso geht da aber viel mehr. n kumpel von mir fährt mit dem rzt sp 19er amal sortluftfilter und 16er ritzel knapp über 90 ist halt hammer laut

also bei den AKF -Zylis muss i sagen, dass da nur zwei zusätzliche Langlöcher reingebohrt sind, ansonsten is da wirklich nüscht dazu, wer billig kauft, kauft in diesem Fall zwei mal...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

90 km/h sind aber auch schon gute 9000 Umdrehungen,
    oberhalb von 8000 ist original Schluss mit lustig. 90km/h
    sind für so einen Zylinder nicht ohne, überschätzt das nicht
    und denkt nicht immer an die klassischen "Drehsäue".
    Fahr mal 40 im 4. Gang mit so einem Zylinder und gib
    Vollgas, da ist tote Hose. Fahrbarkeit ist auch ganz wichtig,
    gerade beim 60er. Und das Tuner ein berechtigtes Interesse
    daran haben kurzlebige Zylinder zu verkaufen ist auch
    kein Geheimnis.

Nja, aber die meisten Tuningzylis haben doch son band von 5500 - 10000 !?

Das so ein Zylinder dann lange hält habe ich auch nie behauptet! Das beste ist eine gute mischung aus haltbarkeit und Leistung! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von Teukle

also wenn ich nen 60ccm4kanal hätte ,hätte ich schon gerne einen der 90 schafft aber auch lange hält!

he ich fahre einen lt 85/4 und der bringt gerade 92 km/h nach navi , wenn du mit einem normalen 60/4er 90 fahren willst stell deinen digitacho auf 1880 ein :rockz:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

wenn wir grad bei sin, hab en 60/4 der seine 90 schafft, hat eine saison gehalten konnte mich nicht beschweren das er schnell mit rasseln anfing

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

Zitat von jettnight

he ich fahre einen lt 85/4 und der bringt gerade 92 km/h nach navi , wenn du mit einem normalen 60/4er 90 fahren willst stell deinen digitacho auf 1880 ein :rockz:

Pustekuchen! ZM60/4 mit 14er Ritzel, 5Gang und breitem Lenker 90 auf der Geraden! (Tachowert 1750)

Geht nicht gibts nicht! :rockz: Und es ist keine Drehsau!

Vllt sollteste mal 14er Ritzel probieren, damit du im 5. in Reso kommst :lol:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von jettnight

Da stimmt was nicht :strange: ...
    Mit 15/34 sollte man mitem 85 von LT schon seine 100-110 auf der Geraden schaffen...

Zitat von bluerider

Mit oder ohne Membran?

Die Schlitzer sind halt schon etwas beschränkt, weil man ja auch untenrum fahren möchte.

Meinste mich? --> Schlitzer

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!