Re: Die ersten Fahrversuche
Ja das erste mal war geil. Eig durfte ich nicht fahren (mein Dad meinte, ich wäre noch zu klein (war 11 oder 12)). Natürlich als meine Ellis nicht da waren, aber ein Kumpel da war: Los wir fahren jetzt ne Runde. Er hat mir alles erklärt und es hat auch alles auf Anhieb geklappt. so ich bestimmt 4 Stunden auffer Wiesen hinterm Haus rumgeheizt und sämtliche 1:50 Mischung, die für die Motorsäge da war, verfahren. Aber geil war es trotzdem: Mein Kumpel spielt so mitn Hund und wirft einen Stock weg. Mein Hund kommt wieder und unsere Wege kreuzen sich natürlich genau. Ich bin den mit ca. 15 km/h hinten nei gefahren, ich bin übern Lenker geflogen und mein Hund ist munter weitergerannt !! :mrgreen: Und was auch geil war: Den Star aufm Feld auf 50 geprügelt,als ich auf einmal ne heftige Bodenwelle sehe. Naja Vorderrad- und Hinterradbremse auf einmal gezogen und trotzdem nochmit 25 durch die Bodenwelle und zum Glück NICHT gemault. Da hatte ich echt Schiss gehabt, als ich die Welle gesehen habe...
War schon lustig !!!