Re: Abdel's weiße S51^^*QT105W* >>Neue Pics + Video S.10<<
Ich verrate mal soviel, dass es das dritte grüne Monster in unseren Reihen wird, nur halt in ner anderen Hubraumklasse!
mfg
Ich verrate mal soviel, dass es das dritte grüne Monster in unseren Reihen wird, nur halt in ner anderen Hubraumklasse!
mfg
auf dem stand war ich auch schon ![]()
was is denn da für ein scheinwerfer drinne?
Golf II Zusatzscheinwerfer mit Fadenkreuz.
also die kleinen? nicht die ganz aussen sondern innen die kleineren?
nein die äußeren....die inneren wären dann wohl doch etwas zu klein...
Zitat von böhser_onkel1004nein die äußeren....die inneren wären dann wohl doch etwas zu klein...
![]()
Diese!
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091124/temp/ihh6fe5b.jpg]
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-19E-8-83-1 ... 58847ce600
Mfg
Edith: Oder war das jetzt Ironie?
ja bin ich jetzt total bescheuert oder was? welche denn nun?
und die passen da echt gut rein? wie schaut es dann mit der fassung aus, normal geht da je ne H4 birne rein......
Die Fernscheinwerfer brauchst du (also die inneren). Ja, die passen mit etwas Arbeit rein. Musst halt die Halterung abflexen.
MfG Franz
Zitat von obtamponDie Fernscheinwerfer brauchst du (also die inneren). Ja, die passen mit etwas Arbeit rein. Musst halt die Halterung abflexen.
MfG Franz
Und den Lampenring etwas ausfräsen.
Ich will ja mal nichts sagen, aber die Suchfunktion hätte bestimmt auch Antworten zu diesem Thema!
mfg
Ja, nutze mal die Suche, diese Thema wurde nun schon wirklich x-mal durchgekaut, aber die Frage taucht trotzdem inner wieder auf.
Also benötigt werden die beiden Zusatzscheinwerfer (die 2 inneren!). Dort müssen die Halterungen entfernt werden und der Chromring muss angepasst werden. Erklärt sich von selbst, wenn man den Scheinwerfer in der Hand hat.
Mfg
Zitat von [+Mopped+]Ja, nutze mal die Suche, diese Thema wurde nun schon wirklich x-mal durchgekaut, aber die Frage taucht trotzdem inner wieder auf.
Also benötigt werden die beiden Zusatzscheinwerfer (die 2 inneren!). Dort müssen die Halterungen entfernt werden und der Chromring muss angepasst werden. Erklärt sich von selbst, wenn man den Scheinwerfer in der Hand hat.
Mfg
Einer reicht aber auch!^^ ![]()
puuuh^^ hab ich doch verkehrt gelegen..asche über mein haupt ![]()
gehen die nur bei 12v?...oder kann man da auch ne 6v birne reinmachen?
gute frage aber das is doch denke ich mal eine H4 fassung dann sollte es 12V seien, kann mich aber auch irren.....
da kommt ne H3 birne rein...12V
hab auch son scheinwerfer verbaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!