Hallo,
würde mich mal interresieren was Ihr für Öle für Eure Tuningmotoren verwendet. Die meisten von Euch werden jetzt warscheinlich sagen: "na Motul 800". Mich interessiert ob es noch ne Alternative gibt die auch gut ist aber vieleicht etwas günstiger und leichter zu bekommen ist.
Welches 2T Mischöl fahrt ihr?
-
-
Re: Welches 2T Mischöl fahrt ihr?
ich fahr Avia 2T Low smoke geht einwandfrei, ich fahr nen 63er SZ und hatte mit dem öl noch keine probleme. das beste ist es qalmt sogut wie garnicht
MfG Basti
-
In meinem 70/2 fahre ich Addinol 2T und im 70/4 fahre ich gutes Motul 800
Gehen beide sehr gut(ich merk keinen Unterschied)
mfg Tobias -
suche benutzen da gabs schon mal einen thread
motul 800 off road oder racing
mfg
-
fuchs silkolene comp 2 premix ... hab ich bisher nur positive erfahrungen mit gemacht
-
Vollsynthetik von Louis 1:66
-
ich fahre das motul 800 off road und kriege das fpr 11,50€ im laden is ein spitzen preis für das öl
-
motul 710 ... kostet weniger als das 800er und meiner meinung anch ausreichend.
-
Addinol , SUperbikeracing !?...sehr sehr zufrieden...kostet zwar 15 eus der liter...aber wirklich top...
ZUm Vergleich fahr ik derzeit Motul 800....find ik garnet so toll....motor rasselt damit leicht, und hat ne sone gute Kühlung wie das Addino...un riecht net so tolll -
MOTUL 800
ein muss für Tuner
-
das motul 710 geht gut und ist halt ein bisschen billiger wie das 800er.
Oder du nimmst malossi 7.1, ist aber teurer wie das motul 800 -
immer motul 800 aus prinzop.es mag natürlich auch mit billigerem öl gehen.Kumpel schwört auf das vollsynthetische blaue zeugs vom polo
-
natrülich motul 800 egal ob off road oder road racing,was auch top ist fürn nicht billigen preis ist das castrol a747 und super duft!
dann fahr ich auch gerad das öl von fuchs titan (voll synthetisch)symx oder so ähnlich,fahr es im 90er 4 DA und merk keien nachteile bis jetzte zum motul 800,also bis jetzte top zufrieden.MFG
-
Zitat von SimmeCruisinKumpel schwört auf das vollsynthetische blaue zeugs vom polo
Womit er nen absolut guten Riecher hat... fahre das Öl nun schon seit Jahren in folgenden Motoren:50/2 gedrosselt 50 km/h
50/2 StiNo
Inline-Twin 98/4, Getrenntschmierung, ca. 9.000 U/minAbsolut top Öl dafür.
-
Jau, dat blaue vom Polo ist ein top Zeug. Habe ich im 60SZ, in der TS 250/1, im 63/2 und in der 150er ETZ in 1:80 gefahren. Astrein.
-
Hi,
ich fahre eigtl. schon seit Jahr und Tag das ELF LUB HTX zu 90% in allen Mopeds die ich besitze und der Rest mit Agip oder Motul^^ -
Castrol A747, kostet zwar 17-20eus der liter und ist im straßenverkehr verboten aber das ist schon so mit das non plus ultra, noch kein motor damit fest gegangen(ausser kx aber das lag nicht am öl
)
-
Wieso ist das Castrol A747 im Strassenverkehr verboten kann mir nicht denken warum
-
-
Für ne originale Simme braucht kein Mensch das Motul 800....da kannste alles reinschütten^^
Ich fahre das vollsynthetische von Matthies - vorneweg mal eben, ein SUPER laden. Das Öl kostet 5-6€.
Benutze dieses Öl für meine Schwalbe mit 70/4, mein Sprintmofa und meinen 1:5er Benziner. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!