Alles Ossis hier?
-
-
-
Re: Alles Ossis hier?
Na manchmal hilft auch ein bisschen logisches Überlegen Bengel. Denk mal einfach über deine Frage nach. Das is genau so als wenn ich frage, wieviel Butten Milch du im Kühlschrank hast. Kennste Wayn
-
Geboren in der Deutschen Demokratischen Republik im Bezirk Dresden
Wohnhaft in Deutschland im Bundesland SachsenKurz: waschechter Ossi :mrgreen:
Zitat von KULLTECSo eine Sinnlose Frage.
Falls du es nicht metbekommen hast, die Mauer is schon bissl Länger weg
rischtisch!!!! nur leider is zwar die mauer in form des realen bauwerks weg, und wir sind EIN Deutschland, aber die mauer in den köpfen der leute wird noch einige jahrzehnte stehen... wenn nich länger... immerhin hat mans nach fast 20 jahren noch nichma geschaft, das man im osten genausoviel geld verdient wie im westen für die gleiche arbeit.
naja ich schweif mal wieder ab... zurück zum thema
Zitat von Boogie WoogieGesamt Deutscher :roll:
???
[Blockierte Grafik: http://www.nissanboard.de/images/smilies2/036.gif]
-
ossi
-
Ihr versteht kein Spaß, oder was? Im Off-topic gibts genug sinnfreie Threads, dafür ist es da, um soetwas publik zu machen, aber anscheinend kommen die Hater jetzt schon bis zum Offtopic.... immer dieser Emanzipationsheulerein hier....
Wie auch immer, bleibt ma locker!Wayne, ganz genau, dann nerv doch nicht rum.
Außerdem isses klar das die DDR lange schon gefallen ist und die Mauer lange in Schutt und Aschen liegt, aber selbst in 50 Jahren werden Wessis und Ossis noch einen Disput haben, nichts is gleich obwohl es so durch die Vereinigung sein sollte... wie auch immer, kennst ja wayne bereits.
-
auspuff schweißer
-
-
Zitat von Aceauspuff schweißer
dumme frage?! dumme antwort !? :mrgreen:
da mach ich mit....simsonfahrer
:mrgreen:
wossi war aber auch ne coole antwort^^
ich persönlich bin im westen gebohren genau gesagt im kreis Nordfriesland --->nächste größere stadt Flensburg....also n echter deichgucker
ndmss WiZi
-
Zitat von Custom-S51
aber selbst in 50 Jahren werden Wessis und Ossis noch einen Disput haben, nichts is gleich obwohl es so durch die Vereinigung sein sollte... wie auch immer, kennst ja wayne bereits.Und genau solche Spasti-Umfragen lassen uns weiter auseinander driften.
Ich bin Norddeutscher. Und falls Du mal eine richtige Umfrage hinbekommen solltest, dann versuche mal alle 4 Himmelsrichtungen aufzuzählen.
-
wie dumm ist das denn?!...erstmal gibts schon genug threads wo es darum geht wo man her kommt...
und wenn man auch nur etwas in geographier aufpasste, müsste einem klar sein welches land in der EHEMALIGEN DDR liegt und welches nicht...
-
Custom S51...............du bist dumm............Stempel druff klappe zu
-
ich komme aus den weste, Baden-Württemberg
-
isch bin nadürlisch och e ossie
-
wessi
-
ne zum glück nicht
ich komme von der seite wo es bananen gab, man hinreisen durfte wo man wollte und keine 10 jahre auf ein auto warten musste
-
ÖÖSSII
-
alle mal ganz ruhig bleiben :mrgreen:
->nimmts gelassen...
bin OSSI
-
Ossi und stolz darauf
-
Ich bin ein häuslebauender geiziger Schwabe
P.S. Mensch jungs, versteht ihr kein spass oder was. Das tut hier doch keinem weh
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!