Re: Alles Ossis hier?
schwabenpower!!! Woho!! Sparen Jungs es könnten harte Zeiten kommen und wie schon gesagt ein Häusle baun
schwabenpower!!! Woho!! Sparen Jungs es könnten harte Zeiten kommen und wie schon gesagt ein Häusle baun
Hallo,
ich bin noch in der DDR geboren und komme aus dem tiefsten Erzgebirge , aus Cämmerswalde (nahe Seiffen) falls das ein Begriff ist.--->Ossi :mrgreen:
mfG 2TSC
Mein Gott seid ihr langweilig, darüber kann ich nur lachen,... also will nichts mehr hören und vorallem keine Beleidigungen das das mal klar ist, JETZT RUHIG!
Beim f....n gefürchtet, von Mädels verehrt, am Glase die besten, ihre Körper begehrt, weltlich gebildet, den Schwanz wie ein Bein, das müssen wohl die Ossis sein!!!! :mrgreen:
Ossi!
geil^^
ossi...
aber eigentlich egal, gibt hier ganauso viel a-löcher wie drüben!
ossi, waltershausen in thüringen
iche iche,
O-S-S-I !
(Görlitz), is ja fast schon Polen! :mrgreen: :mrgreen:
mfg Benni
Ossi. (Ost Sachsen)
Wessi....
RLP
eine umfrage wäre cooler gewesen....
Bayer -> Wessi
ja las snochma ne umfrage starten were geiler..:P...
ich selber bin ..... Wesssssi......aba im herzen dann doch ein ossi...mit benzin im blut... xDD meien ganze familie is ausm osten....;)..also schlummert auch in mir een klena össi
ossi-wessi
geboren in der DDR, aufgewachsen in der DDR, Mopedführerschein gemacht in der DDR,
später Motorradführerschein und LKw gemacht in der DDR für 78,- Ostmark!!!! )
Nach Zusammenbruch der BRD, und Eingemeindung selbiger, Bundesbürger... :mrgreen:
also...:
waschechter Harzer !!!
WESSI
ausm saarland^^
mfg markus
wessi... ne umfrage wär cool, wo man dann auch ma zahlen sehen kann, so muss man ja 4 seiten durchzählen wenn man ne bilanz will^^
gruß Timo
ossi
also ich bin ein
OS ... OSS... OSTFRIESE xD =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!