Re: wer is hart und sitzt am pc
ich werd mir mühe geben heut abend mal wieder voll straff am pc zu hocken weil ich morgene es erstem mal seit 11 tagen frei hab! also hoch die tassen jungs! :shock:
ich werd mir mühe geben heut abend mal wieder voll straff am pc zu hocken weil ich morgene es erstem mal seit 11 tagen frei hab! also hoch die tassen jungs! :shock:
 Zitat von S51 FoBoNatürlich hab ich schon richtig besoffen xD
Eimersaufen, Trichtersaufen volles Program halt dann noch den Schnaps pur hinterher bla bla bla
Meine Kollegen kotzen nach dem ganzen spass blos ich ne
kenn ich, so ging es mir auch bis ca. vor einem Jahr. immer viel getrunken, Filmrisse etc., aber gekotzt habe ich nie und mir gings auch immer gut, man waren das Zeiten. Mit einem mal kam der Hammer, jetzt habe ich stets und ständig kreislaufprobleme nach dem saufen, denke öfter mal abzuklappen und sobald ich was esse am tag danach gehts sowieso schlechter und dabei trinke ich meistens nicht mal mehr so hemmungslos. Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist, aber anscheinend will er mir sagen, dass es wohl früher öfter mal viel zu viel war ![]()
"genieße die Kraft und die Schönheit eurer jugend, aber macht euch nichts daraus, ihr werdet Kraft und Schönheit nicht verstehen, bis sie versagen!!" wie recht er hat :mrgreen:
Naja Saufen in den Maßen gibts zu Männertag ect.... 
Aber dafür hab ich meistens nen ordentlichen Kater am nächsten Tag... Wobei das mittleriweile abgenommen hat...   
 mehr als Kopfweh hab ich jetz eig kaum noch... auch gut ![]()
ich war mal total steif beim trackmania nations clan training und der gnaze clan durfte sich im teamspeak mit anhören wie ich 3 mal zum fenster rausgekotzt hab ![]()
Hier fühlen sich auch einige total cool, weil sie saufen können, oder? ![]()
Wieso haben mich die 2 Bier gestern eigentlich 50 Euro gekostet 
  :mrgreen:
Hä?  :mrgreen: 
Jetz bitte ne genauere Erklärung Uwe  ![]()
Leider is dem is, wie ich oben versucht hab anzudeuten.
:mrgreen: dacht ich mir auch grad so..aber das is nu mal son saufthread^^
ich trink ja auch gerne mal was aber ich vertrag absolut nix und hab mich damit abgefunden^^
edit: ohje da war ich aba ganzschön langsam^^
sollte eigentlich noch auf die 3. seite gehören^^
Wenn ich richtig harte bin, wird auch gekotzt ![]()
ist schon bei mir Sitte....letztens erst nachm doppelten Absinth pur  :shock: ..
nie wider....^^
Zarte Grüße
Kotzen ist doch Mißt, was bezahlt ist sollte auch drin bleiben :wink:
Alles andere zeugt von mangelnder Selbstbeherschung...
sehe ich genauso...letztens kam mir auf disko nach dem 10ten tiquila auch das kotzen...aber ich bin ja nich so einer der einfach auf den gang kotzt...also erstmal runtergeschluckt und weil ich so lange auf klo warten musste war das kotzgefühl auf einmal weg :mrgreen:
huhu^^
muss mal hier hinzufügen, das man bei manchen beiträgen im Forum schon annehm muss, die sind harte beim verfassen... nene ![]()
aber geil zu wissen,wer so am rechner sitzt und sihc vollaufen lässt... ich finds  
-->> LOOL <<-- ![]()
PS.:  
  ![]()
Mfg Cc :mrgreen:
Fast wie ne Selbsthilfe Gruppe hier..
Für alle deprimierten die sich am PC Volllaufen lassen?
Also wenn ich mal richtig dicht bin dann sicher net Zuhause vorm PC^^
alsooo...kotzen beim saufen is rausgeschmissenes geld...man sollte wissen wann schluss is....klar,dass es passiert...aber muss man damit so angeben???
wie auch immer....is schon lustig zu lesen was manche für eskapaden hatten^^...

![]()
ich hab grad 6 mix ein bier und drei doppelte vodka getrunken...bin zwar nicht harte aber hab was getrunken und schreib im forum^^ deshalb dachte ich, dass das hier jetzt das richtge thema is^^
Wo is  :mrgreen:?  

Also, ca. 6 Mix..nehm ich an, 2 Bier, nen Glas Kirsch, nen bissel Baileys (die kleine Gläschen), u gerade sitz ich an ner Flasche Kaffeeschnaps.. 

Ab jetzt bleib ich au lieber am Rechner.. ![]()
mfg tomz
Zitat von schwarz__fahreralsooo...kotzen beim saufen is rausgeschmissenes geld...man sollte wissen wann schluss is....klar,dass es passiert...aber muss man damit so angeben???
wie auch immer....is schon lustig zu lesen was manche für eskapaden hatten^^...
![]()
dito was bezahlt is muss auch drin bleiben...Prost ![]()
Zitat von teknightich hab grad 6 mix ein bier und drei doppelte vodka getrunken...bin zwar nicht harte aber hab was getrunken und schreib im forum^^ deshalb dachte ich, dass das hier jetzt das richtge thema is^^
Dito
Komm grad von ner Flatrate-Sauf-Partey, und dachte auch sofort an diesen Thread.
Also Prost Jungs  ![]()
Cheerz
Gestern saß ich auch iwie noch am Pc früh, wundert mich das ich nix gepostet hab.. wenn ich was intus hab bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Gesprächig :mrgreen: (  
  )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!