Feedback Treffen in Zwickau

• SO also hierkönn wir ja mal diskutieren wie ihr das so fandet und ein paa rbildchen posten.

Ich fands mies und weitaus nich so gut wie letztes jahr...

aus folgenden Gründen:

es hiers, auch hier im Forum , keine Probleme mit der Polerei... was war?! Sie standen direkt vorm eingang und haben einen nach dem anderen angefickt... wenn keine Streckenposten rausgegangen wären um manch fahrer vorzuwarnen wäre da nochmehr passiert als so schon an Strafe ertteil wurde.

die "Tour" war in dem Sinne keine Tour sondern ein hin und hergeschalte zwischen dem ersten und dem zweiten gang, es gab fast keinen Teil in dem man mal am gasgriff drehen konnte und wege durch den Wald find ich nich so toll

für was der so teure Eintritt? Ich denke ma , weil der platz nun für mehrere Tage gemietet werden musste-- aber warum alle soviel bezahlen... grobe durchrechnung

Eintritt: 10 Eu
    was zu essen: 5Eu
    Benzin: 15 Eu

und dann evt noch die Polerei kagge.....

Was ich persönlich ziehmlich geil fand waren die Rennen und die zwei netten blonden Damen waren für mich das Highlight des ganzen treffens^^ :lol: :lol:

(Kennt jemand den dritt platzierten in der 3. Klasse.... ich bin fast geplatz vor neid... Standard Simme , standart puff , fast standart klang und ziehmlichviel druck.. mich würde der Trick interessieren...^^)

Ich fands gut das es ziehmlich viele Simmies waren (obwohl einige drausen standen wegen des hohen preises) und das es überhaupt stattgefunden hat. Es waren viele geile Karren dabei (Vor allem der mit der Stadard Simme und den vielen Koffern und aufjklebern der schon damit in Kanda und sonstwo war... saugeil^^)

Meine Bilder folgen....

Soloong cheers

(das mit der polerei war echt mies...)

• Re: Feedback Treffen in Zwickau

Ich fands ganz in Ordnung. Wetter ar zwar Scheiße und ich war klatschnass, als wir da waren. Naja Polizei war halt echt übel hab mir voll in die Hos gekackt, aber is zum Glück nix passiert, es hätte ja sogar Führerscheinentzug gegeben!!! Also war schon Scheiße, 200m vorm Platz und direkt an der Einfahrt nochmal Kontrolle, voll mies. Aber ansonten schönes Treffen, Rundfahrt fand ich ganz okay, is ja auch nicht zum Rasen gedacht...Beim Rennen wieder das übliche Durcheinander, welche Klasse fährt aber so ganz gelungen!

Das No Go des ganzen Tages waren die Bullen am Eingang.. das war echt mies von der Stadt.. wir sollten das auch so an die organisatoren weitergeben.. da können sich das treffen sparen wenn de hälfte der Karren vorher scho iwie abgezogen wird ... reine Geldgier sage ich!

Nja, Wetter war Anfangs blöde aber später okay, rest vom treffen war nice.. wie immer halt^^

Was mich etwas enttäucht hat das meine Karre net gung :cry: aber naja.. nächstes m

also das treffen so war ganz ok die ausfahrt war mal mega kacke die straßen waren die hölle
    von der Polizei hab ich nicht viel mitbekommen, auser wo wir mitn Transporter zum Fahrübungsplatz gefahren sind das die cops haufen Mopeds raus gezogen haben
    und das wetter war gemischt mal assi und mal geil naja wir hatten ein zelt mit :P :P :P :P :D

letztes jahr war es schöner finde ich

War das erste mal in Zwickau, allerdings mit dem Auto. Fand das Treffen bis auf paar Ausnahmen richtig gut. Geile Karren, geile Rennen und recht gutes Wetter bis auf einen Schauer.

Negativ natürlich die Polizei und allein 2 Unfälle die ich mitbekommen habe was aus dem großen durcheinander zwangsläufig passieren muss. Hätt ich nicht gedacht bei nem offizielen Treffen. Soweit ich weiß ist aber nichts schlimmes passiert.

naja war diese jahr nicht so besonders finde ich. war schon mal besser. aber die rennen waren geil. besonders in der offenen klasse diese pinke mit dem apriliazylinder. hat wer daten von dem motor? ist das der 125er zylinder aus der RS?

ich fands ganz geil, nur das mit den bullen war schon n bissl scheiße. Wir haben unsre moppeds aufen fußweg hochgeschoben und trotzdem hamm die uns kontrolliert. Mein kumpel soll jetzt sein lenker eintragen (mängelschein o.ä. hatter nich bekomm) und ich hab jetzt 10 tage zeit mir papiere für mein mopped zu organisieren. Habn zettel bekommen (ne art mängelschein) aber bezahlen musste ich nichts, mein kumpel auch nicht.

1. 10€=zu teuer für ein eintägiges Treffen, habe zwar im vornherein anders darüber gedacht, aber es war auch nüschts anderes als voriges Jahr, wer halt auf de Aftershowparty muss, der sollte halt dort gesondert Eintritt bezahlen

2. ich dachte das simsonvolk hält zusammen :cry: , un es gibt keine Klauschweine, in dem Waldabschnitt der Tour musste ich meinen Star anschieben, dabei is mir wahrscheinlich de Digicam aus dor Tasche gerutscht, was ich 5meter später bemerkte, natürlich musste ich erst den Mopedbalk vorbeilassen, danach rumgeguggt un da war keine Kamera mehr. Ich will hier niemandem was unterstellen, is ja auch meine eigene Dummheit, aber ich finde sowas kann ne sein...

3. die Tour war trotzdem wie immer geil, bloß die Zweitaktwolke hat meinem verkatertem Kopf ganz schön zugesetzt :lol:

4. ACAB :rockz:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Ja ich bin auch wieder zurück.... :lol:
    Treffen war super bis auf die Grün Weiße Partei und das mäsige Wetter... :motz:
    Ich habe ein super Video vom Start der Ausfahrt....MR tuning hat dort die Polizei mal gefragt was sie sich angucken, da sagten sie Ihm sie gucken nach den Kennzeichen... :wink:

Video kommt gleich... :rockz:

Nachtrag....Show und Shine das war ja mal auch nix.... besonders der 1. PLATZ... :motz:

MFG Lars

das treffen fand ich wieder ziehmlich geil...waren glaub ich bissl weniger als letztes jahr...war halt scheiß wetter...find nur den schwulen automatikroller dumm der auf jeden treffen beim beschleunigungsrennen in poser machen muss...und was mal gut wär wären paar schilder die zum treffen führen...kenn mich in zwickau nich so aus und kutsche jedes mal ne halbe stunde rum...is nur in tipp um denen zu helfen die sich auch immer so dumm anstellen wie ich...hab das möpp vom enduro-schrauber gar nicht gefunden...hätte es mir gern ma angeschaut...

Bin auf ein Bier bei Moe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!