SO also hierkönn wir ja mal diskutieren wie ihr das so fandet und ein paa rbildchen posten.
Ich fands mies und weitaus nich so gut wie letztes jahr...
aus folgenden Gründen:
es hiers, auch hier im Forum , keine Probleme mit der Polerei... was war?! Sie standen direkt vorm eingang und haben einen nach dem anderen angefickt... wenn keine Streckenposten rausgegangen wären um manch fahrer vorzuwarnen wäre da nochmehr passiert als so schon an Strafe ertteil wurde.
die "Tour" war in dem Sinne keine Tour sondern ein hin und hergeschalte zwischen dem ersten und dem zweiten gang, es gab fast keinen Teil in dem man mal am gasgriff drehen konnte und wege durch den Wald find ich nich so toll
für was der so teure Eintritt? Ich denke ma , weil der platz nun für mehrere Tage gemietet werden musste-- aber warum alle soviel bezahlen... grobe durchrechnung
Eintritt: 10 Eu
was zu essen: 5Eu
Benzin: 15 Eu
und dann evt noch die Polerei kagge.....
Was ich persönlich ziehmlich geil fand waren die Rennen und die zwei netten blonden Damen waren für mich das Highlight des ganzen treffens^^
(Kennt jemand den dritt platzierten in der 3. Klasse.... ich bin fast geplatz vor neid... Standard Simme , standart puff , fast standart klang und ziehmlichviel druck.. mich würde der Trick interessieren...^^)
Ich fands gut das es ziehmlich viele Simmies waren (obwohl einige drausen standen wegen des hohen preises) und das es überhaupt stattgefunden hat. Es waren viele geile Karren dabei (Vor allem der mit der Stadard Simme und den vielen Koffern und aufjklebern der schon damit in Kanda und sonstwo war... saugeil^^)
Meine Bilder folgen....
Soloong cheers
(das mit der polerei war echt mies...)