Hi. Nur mal ne Kurze Frage.
Welchen Schaltplan findet ihr persönlich für ne S51 Besser? Den von Reich, Lang, oder Moser....
Vielleicht kennt einer ja noch nen anderen. :wink:
Aso: Vape ist verbaut.
Hi. Nur mal ne Kurze Frage.
Welchen Schaltplan findet ihr persönlich für ne S51 Besser? Den von Reich, Lang, oder Moser....
Vielleicht kennt einer ja noch nen anderen. :wink:
Aso: Vape ist verbaut.
Re: Welchen Schaltplan - S51
Muss doch jeder selber wissen oder nicht. Also in bunt ist schonmal von Vorteil, ansonsten können die ja nicht wirklich unterschiedlich sein.
Mfg
Ja ach nee^^
Ist mir schon klar...
Ich habe vor mir alle drei Schaltpläne liegen, die Teils aber ein wenig unterschiedlich sind.
Außerdem habe ich ja gefragt, welchen Schaltplan IHR bevorzugt1 ![]()
Moser
gibts denn bei den schaltplänen so große unterschiede??? ![]()
ich nehm original simson schaltpläne :mrgreen:
das würde mich auch mal interessieren, ich hab e zündung mit blinker und batterie, habe damals auf s50 b2 gebaut, gibts denn zu den anderen s51 schaltplänen ein unterschied??????
Zitat von leisingerdas würde mich auch mal interessieren, ich hab e zündung mit blinker und batterie, habe damals auf s50 b2 gebaut, gibts denn zu den anderen s51 schaltplänen ein unterschied??????
kaum... nur das andere bedinelemente am lenker sind, und eben dauerlicht auf stellung 1 & 2 oder kein licht auf 1 und licht auf 2
man kann selbst mit nem schwalle schaltplan ne s51 verkabeln.... :mrgreen: eigentlich alles relativ gleich bzw ähnlich.
ich hab heude mal das bremslicht an die batterie angeschlossen, finde ich persönlich besser
die idee hat ich auch schon, aber das bringt mir nur eins, das das bremslicht auch geht wenn der motor aus is...
ich finde es wird einfach schneller hell, als wenn se den strom von ner lichtmaschien nimmt und die helllichtkeit ist nicht mehr drehzahlabhängig, also ich finds besser.
Zitat von leisingerich finde es wird einfach schneller hell, als wenn se den strom von ner lichtmaschien nimmt und die helllichtkeit ist nicht mehr drehzahlabhängig, also ich finds besser.
also bei ner VAPE zündung kann ich weder das drehzahl problem noch das langsame aufleuchten feststellen *gg*
das mit der baterie lohnt nur bei ner normalen serien unterbrecher oder elektronik zündung... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!