Was ist für euch ein Motorrad??

• Hallo,

ich habe mir grade mal die frage gestellt, was ist für euch ein Motorrad??

es gibt so viele Leute die sagen sie fahren ein Motorrad und dan kommt so eine 125ccm Spielzeug um die ecke ;)

also für mich Persönlich fängt ein Motorrad so ab 250ccm an, dadrunter ist das für mich ein besserer Roller.

Bis 600ccm sind es dan für mich Normale Motorräder, ab 600ccm fangen für mich große Motorräder an und ab 1000ccm sind es für mich sehr große Motorräder...

Ne Harley ist für mich irgendwie kein Motorrad, es hat ein fetten hubraum ist aber langsam und nur laut^^

schreibt mal was dazu...

gruß blueberlin

• Re: Was ist für euch ein Motorrad??

HARLEY IST KEIN MOTORRAD :?: :?: :?:
    NA DANN KAUF DIR DOCH EINEN REISKOCHER

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Genausone sinnlose Frage wie: Was ist für euch Musik?
    Jeder definiert es anders.
    Ich sag zu allen 2 Rädern: Moped! Mit allen kann man Spaß haben und sein Hobby ausüben und das ganz individuell.
    Da zu unterscheiden in: kleine/große und sehr große Motorräder find ich total sinnfrei. Was bringt dir das? Es geht um ein Hobby, das sind keine Prestigeteile! Ohje, ich fahr nur ein kleines Motorrad, muss ich mich jetz schämen? :strange:
    Jeder ist mit der Art Motorrad zufrieden, die er fährt. Sie dafür zu verurteilen, ist schlicht weg lächerlich! Man spaltet sich doch dadurch nur wieder in Gruppen auf, anstatt das Hobby gemeinsam erleben und fühlen zu können. Find ich jammerschade, dass immer in Schubkästen argumentiert werden muss. Erst dadurch gibt es Feindseeligkeiten und Randale!
    Leben und leben lassen....

Für mich ist ein Motorrad ein 2Rad, das ich erst mit dem A-Schein fahren kann. Es gehört zum reifer werden dazu, mit jedem Schritt im Leben, geht man dahingehend einen Schritt weiter. Es ist ein Traum, den ich glücklicherweise leben darf. Von Simson bis zum jetzigen Eisenschwein, alles hatte seine Vor- und Nachteile und hat mir Erfahrungen, Freude, Wut und vieles mehr beschehrt.
    Die Frage sollte eher lauten: Was ist für euch ein Zweirad?!

Also, ich kann dazu nur schreiben, ich besitze ein mit Verbrennungsmotor angetriebenes, mit Kat versehenes, schlauchlos gummibereiftes, vorn und hinten gefedertes, mit Flüssigkeit gekühltes für zwei Personen zugelassenes, mit Licht und elektrischen Fahrtrichtungsanzeigern ausgerüstetes, einem Signalhorn vorhandenes, zweizylindriges, mit Antiblockiervorrichtung verbautes, orangefarbenes Fortbewegungsmittel... Ist das ein Motorrad???

Auf was manche für Ideen kommen um Trheads zu eröffnen... :crazy: :crazy: :crazy:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ist vielleicht ein Unterrichtsthema in der Schule , so wie was ist ein Hund :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jeder sieht das halt anders. Ich habe ein kleines Motorrad mit weniger als 250 ccm und es ist trotzdem eins. UND - dazu erwähnt - es macht mir mehr Spaß als meine 34 PS Fahrschulrakete, der Grund darin liegt einfach mal bei 60 kg Gewichtsunterschied und das merkt man beim Handling schon extrem. :wink: Des Weiteren natürlich der Sound eines Zweitakt-Twin und in der Stadt mal mühelos bis 9.000 drehen lassen. Also was ist für mich ein Motorrad? Was kleines handliches, das sich so fährt wie ich es will und wo ich mich drauf wohl fühle.

Zitat von prinz_eisenherz

Alles bis ein Liter ist Mopped. :mrgreen:

Jo, eigentlich ist alles mit 2 Rädern ein Mopped.
    Wenn ich jemanden mit so 'nem Riesenboliden treffe sag ich auch: "Oh, schönes Mopped". Hat noch niemand falsch verstanden ;)

Grüße
    k

Ich als adrenalienjunkie,bin schon ne 600er Honda fireblade gefahren und fand das schon gut aber verbesserungsbedürftig,Ich denke ne 1000er suzucki währe das richtige für mich.

AMEN!!

mehr kann man dazu nicht sagen steht eigentlich alles drinne...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Hani

Ich als adrenalienjunkie,bin schon ne 600er Honda fireblade gefahren und fand das schon gut aber verbesserungsbedürftig,Ich denke ne 1000er suzucki währe das richtige für mich.

Super, Du "Adrenalienjunkie" :roll:
    Wusste gar nicht, dass es eine 600er Fireblade gibt, desweiteren kenne ich nur Suzuki. Kupfern jetzt schon Chinesen von Japanern ab?

Zitat von S51_RazEr_

Neeeee!!! Das is doch bestimmt son österreichisches-Raudi-Zweirad :P Scherz ;)

Nee... :mrgreen: is japanesisch, fängt mit K an und hört mit awasaki auf.. :mrgreen: :mrgreen:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Wiki

Zitat

Als Kleinkraftrad (auch als Mokick oder Moped bezeichnet) werden motorisierte Zweiräder mit einem maximalen Hubraum von 50 cm³ und einer durch die Bauart bedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h bezeichnet

Alles was mehr hat, gilt dann wohl als Motorrad... Eigentlich total sinnlos

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!