Was ist für euch ein Motorrad??

• Re: Was ist für euch ein Motorrad??

hauptsache man hat spaß dran und kann gas geben egal mit was !

ob nun simmi oder ninja scheiß egal !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von toms-simson

Also, ich kann dazu nur schreiben, ich besitze ein mit Verbrennungsmotor angetriebenes, mit Kat versehenes, schlauchlos gummibereiftes, vorn und hinten gefedertes, mit Flüssigkeit gekühltes für zwei Personen zugelassenes, mit Licht und elektrischen Fahrtrichtungsanzeigern ausgerüstetes, einem Signalhorn vorhandenes, zweizylindriges, mit Antiblockiervorrichtung verbautes, orangefarbenes Fortbewegungsmittel... Ist das ein Motorrad???

Auf was manche für Ideen kommen um Trheads zu eröffnen... :crazy: :crazy: :crazy:

Ich würd sagen ne Z750 oder die Z1000 :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Ich würd sagen ne Z750 oder die Z1000 :mrgreen:

Hehe ne Kawa hat aber 4 Töpfe :lol: :mrgreen:

Er schreibt aber zweizylindriges ............ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Zitat von Cheater1478

Super, Du "Adrenalienjunkie" :roll:
    Wusste gar nicht, dass es eine 600er Fireblade gibt, desweiteren kenne ich nur Suzuki. Kupfern jetzt schon Chinesen von Japanern ab?

ja die gibts auch in 600 ausführung

Zitat von Alex533

ja die gibts auch in 600 ausführung

Nein die 600er ist KEINE Fireblade ^^

Nur die 900er und 1000er wird Fireblade genannt ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ich finde nen schönen alten engländer einfach geil. die dinger haben nen ordentlichen sound, leistung und haben einfach stil. nur die zuverlässigkeit ist bei manchem motoren so ne sache. aber da kann auch abhilfe geleistet werden.
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080808/temp/479liewh.jpg]

was ich für nen schönes motorrad halte, ist die norton commando

horex regina und imperator.

einfach nur 50er jahre karren mit stilechtem aussehen, am besten was englisches!!! :rockz: bsa oder triumph..... :P

Wenn mans mal sprachwissenschaftlich betrachten tut, dann tut ein Moped ein motorisiertes Fahrrad (MOtor + veloziPED bzw. Pedis=Fuß; Pedale) sein tun.
    Deswegen ist die Simme auch eigentlich ein Mokick und ein Moped eigentlich als nicht-lateinisch-zusammengesetztes Wort ein Mofa. Demnach ist eigentlich alles ein Motorrad was Räder und einen Motor hat und deswegen haben sich die Amtsfutzies wahrscheinlich mal den Ausdruck "Kraftrad" einfallen lassen, weil das nu gar keine Mehrdeutigkeiten mehr zulässt.

:mrgreen: ein bisschen Offtopic, ich weiss

Gut N8 ;)

Einmal Treu immer Treu S51 ne spass mich würds ma reizen mit ner schönen Ktm sm durch de kante zu heizen, bin ma mit ner 360 auf crossumgebeuter Ktm übers feld aber will ma durch de city mit soner karre, da hacken ei uns immer n paar um immer weeeliiee, bull, weg sin se 2 min später wieder, kann ma nur lachen xD

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Zitat von StinoFuffi

Einmal Treu immer Treu S51 ne spass mich würds ma reizen mit ner schönen Ktm sm durch de kante zu heizen, bin ma mit ner 360 auf crossumgebeuter Ktm übers feld aber will ma durch de city mit soner karre, da hacken ei uns immer n paar um immer weeeliiee, bull, weg sin se 2 min später wieder, kann ma nur lachen xD

Ist deine Deutschlehrerin auch so ein Analphabet wie du?? Das würde einiges erklären...

Zitat von prinz_eisenherz

Ist deine Deutschlehrerin auch so ein Analphabet wie du?? Das würde einiges erklären...

Neues Pflichtfach "Ghetto Slang"....

Ich binn ma mit 70 Kubbig in der Simm jefaahn det wahr ja soo doll aber die 360er muß ja absolut böhse sein da komt rischtig Neid auff. Morgen bin ihc mit 116PS underwegsda werd isch mir klei bestimt glei inn de Hohse pingeln :mrgreen:

Da ich eher der Sparfuchs bin, käme für mich die Kawa Z750 in Frage. Nicht ganz so üppig ausgestattet,dafür aber gutes Design für gutes Geld.

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

fröher had ich uch ens en motorrad ,ever dad wor nix ,me häd jo nix üngerwäs ze kicken jehat. un da et hie su schön is, han ich johrelang net jewuß wo ich wonn :mrgreen:
    ed jütt nit nur im osten dialekt :mrgreen: :heuldoch:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von StinoFuffi

Hehe ich werd mir so im Herbst rum ne 360 KTM Vollcross für 500€ (!) holen... hehe und dann gehts ab ins gelände :rockz:

MfG der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!