meine zeichnung der simson ms50 schwinge

• Re: meine zeichnung der simson ms50 schwinge

sind die schwingen aus alu?

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

es geht noch um eine zeichnung wie die obere nur halt noch mit einigen detailaufnahmen mit maßen damit es übersichtlicher wird

ob es die schwingen auch in alu geben wird hängt noch von jemanden ab ob er sie herstellen will kann wie auch immer......

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

könntest du auch eine zeichung machen einer ms50 schwinge in der länge einer s51 schwinge ??
    mit federbein aufnahmen für links und rechts?
    mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ja kann ich machen wenn du die haben willst mit maße kannst du sie gerne käuflich erwerben preis klären wir per pn

mfg

Zitat von Boogie Woogie

HMPF, würde dafür keinen Cent geben. Wer sone Zeichnung (richtige technische Zeichnung!) haben will und sone Schwinge rumliegen hat, kann mich fragen und ich zeichne euch das Ganze. GANZ kostenlos!

PS: Wer die Länge der Schwinge kennt, kann sie mir zukommen lassen und ich kann die anderen Maße relativ!! genau ermitteln ;)

PPS: Man kanns echt übertreiben -.-

was ist denn digitalisieren? die schwinge hau ich auf nen scanner in 2 teilen und dann geht das auch ^^

oder hast du die dreidimensional vermessen lassen?

weiß ja nich ob du da jetzt nur nen kleinen obolus für haben willst (das scheint ja ein ganz großes geheimnis zu sein ^^) aber wenns mehr wird find ichs unverschämt in einer freien community für sone kleine zeichnung geld zu verlangen.

nein ledigtlich nen kleinen obolus wird sicher keine 10 euro oder so kosten ... als ich mir so eine schwinge nachbauen wollte konnte mir keiner die maße sagen und nu regen sich alle auf das sich mal einer die mühe macht das alles zu zeichnen usw. dann wolln se alle gleich so sozial sein und alles sofort vermessen und kostenlos online stellen.... :crazy: ich musste mir nun eine kaufen...

mfg

Zitat von Boogie Woogie

außerdem seit doch froh wenn ich sowas für 5€ anbiete dann kommen noch 35 euro materialkosten hinzu und dann habt ihr für 40 eus ne ms50 schwinge...

mfg

Zitat von Boogie Woogie

pha wasn das....?

das is weder noch ne tz oder irgendwas anders....

das kannste dir aufs klopapier drucken und darüber lachen.... :heuldoch:

also manchma...

mfg :D

xD wasn das? ne pseudo 2D Technische Zeichnung?für den müll noch geld? loool

is ja soooon aufwand,die paar maße nehmen und dann zeichnen...in 3d mit zeichnungsableitung der einzeln zu fertigenden teile sowie schwinge gesamt mach ich dir innerhalb ner std. ...

Razer meld dich ma bei mir dann vermess ich se.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

mir is das doch scheiß egal macht doch was ihr wollt .... das ist keine veränderte honda schwinge das ist die originale schwinge vom simson ms 50

mfg

Zitat von Boogie Woogie

ich habe nirgents geschrieben das sich das um eine technische zeichnung handelt .....

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!