Hi!
Hat jemand ne Ahnung wo es zu angemessenen Preisen Mischöl für Tuningzylinder gibt? Ich dachte an Motul 800, Shell Advance Racing X, Agip Moto Racing! Vieleicht n Motocrosshändler wos das Motul 800 im 4-Liter-Gebinde gibt!
MfG
Hi!
Hat jemand ne Ahnung wo es zu angemessenen Preisen Mischöl für Tuningzylinder gibt? Ich dachte an Motul 800, Shell Advance Racing X, Agip Moto Racing! Vieleicht n Motocrosshändler wos das Motul 800 im 4-Liter-Gebinde gibt!
MfG
Re: Mischöl für Tuningzylinder im Südthüringer Raum???
Guck mal im LEISE in SHL,dort gibt's auch die großen Gebinde.
Mein Kumpel arbeitet beim Leise und bei dem kostet das Shell Racing X 16€ oder so weil die das extra bestellen müssten! Und von Liqui Moly gibts ja nichts Passendes!
Mfg
Brauchst du unbedingt so nen Hochleistungszeuchs? Die meisten Tuningzylinder funktionieren mit normalem vollsynthetischem Zweitaktöl super. Gibt's z.B. bei eBay welches, wo 20 liter nur 85 Euro (inkl. Versand) kosten. Oder das Polo Öl für 40 Euro / 5 liter.
Naja is ja n LT-Zylinder und da "darf" ich ja nur A747, Racing X oder Motul 800 fahren! Mit dem normalen vollsynthetischen Öl hab ich schlechte Erfahrungen gemacht-is meiner Meinung nach auch viel zu dünn! Motul 800 wär geil.
Mfg
Guckst mal beim Suzuki Gössner in Suhl.
Der hat Motul 800. Ruf aber vorher an, der hat bis jetzt wo ich dort war immer nur das Off Road gehabt, aber Road Racing kann er bestellen.
11€ / l
Super! Vielen Dank!!! Das Off Road geht ja auch! Weist du ob der auch die 4-Liter Gebinde davon hat?
MfG
Da das Thema ja jetzt geklärt ist kurze Zwischenfrage:
Ich würde ganz gerne vom AdvancedX auf Motul800 wechseln, weil der Preisunterschied doch schon recht hoch ist mittlerweile.
Darf ich das auch wenn der zyli seit je her mit shell advanced gefahren wurde oder lieber nich?
Gibt Leute die schwören darauf immer beim gleichen Öl zu bleiben aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich ein Ölwechsel nie negativ bemerkbar gemacht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!