Re: Neu: Eco Motoren von Fa. Reichtuning....
Zitat von toms-simsonAlles anzeigenManchmal werde ich das Gefühl nicht los, das einige der Simsontuningfirmen (betone einige...) vom IQ nicht allzusehr gesegnet sind.
Ständig dieses gegenseitige Angepisse in den Foren !!!!![]()
![]()
Ihr seid in einem Marktsegment tätig, das ausser einigen Simsonfahrern kein Schwein auf dieser Erdkugel interessiert und führt Euch auf.... ich lass es lieber!Wenn jemand einem Motor den Stempel ECO aufdrückt, ist das sicher technisch begründet und vom Marketing clever und logisch.
Baut einer ne Kupplung, die besser ist, vermarktet er sie genau so.Komisch wirds nur, wenn es dann losgeht, jaaa, wir haben das ja schon lange... wir nennens nur nicht so... oder iiihhhh!!! da will einer die Leute verarschen... Ich klär Euch auf...
Klare Antwort: Selber die Chance verpennt.
Werdet erwachsen!! auch vom Geist!!!
mfg
Jens Wenzel
P.S. ich denke ich weiss was ich schreib, dafür hab ich ne fundierte Ausbildung als Verkaufstrainer, also bitte verschont mich mit keine Ahnung und so! danke
Wenn einer im Tuning geschäft für 20-40 Jahre alte fahrzeuge tätig ist, die von Jugendlichen gefahren werden....dann muss er schon einen an der Klatsche haben^^
Wie heißt das noch bei den Ärzten? "Lass die leute reden....die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun"