Re: Wallpaper 4 - Simson S51 als Revell Modellbausatz 3D
Zitat von SchumeyEcht mal in Zeiten des Netbooks sollten Wallpaper auch in der Größe 1024*576 angeboten werden!!!!!!111elf
Gruß Schumey
Ich habe es mir mal rausgenommen
Simson Revell 1024*576
Zitat von SchumeyEcht mal in Zeiten des Netbooks sollten Wallpaper auch in der Größe 1024*576 angeboten werden!!!!!!111elf
Gruß Schumey
Ich habe es mir mal rausgenommen
Simson Revell 1024*576
Auflösung von 1024 * 576? Also mein Netbook hat 1024 * 600 Pixel und andere kenn ich auch nicht.
Also das Bausatzwallpaper ist der ober Hammer. Mach doch mal nen Beweertungsthread draus welches das beste ist. Bestimmt ganz interessant.
Wenns den zu kaufen gäbe, hätt ich mich ja nich stunden ransetzen müssen um das ganze zu "faken". ![]()
Danke fürs Feedback
Hauptsache echt. ![]()
Also doch gefaked
Ich will den Bausatz trotzdem haben
Wie hast du das denn gemacht, wenn ich fragen darf? Mit CAD? Wenn ja, dann ist das ja ne Arbeit von mehr als einer Nacht, würde ich mal sagen...
Prost an alle Nachtmenschen! Eben heimgekommen... ![]()
Spitzenmäßig, exzellente Arbeit! ![]()
Ach nochwas.. am Stirnrohr fehlt die Bohrung für die Masseschraube...
naja, Revell halt ![]()
Meeeega GEIL Hülli, echt ![]()
Nur eins find ich Scheiße, das es den Bausatz in echt nit gibt ![]()
Is echt ne geile Idee mit dem Bausatz, aber wenn es den in echt geben würde dann wär der Maßstab ein bisschen zu klein!
Den Bausatz gibt es doch, ich hab ihn 1:1 im Keller stehen ![]()
also arbeitszeit würd ich mal sagen 15-20h. muss man dazusagen dass ich natürlich jetzt kein laie auf dem ganzen gebiet bin (ich arbeite mit 3ds max und vray).
Die modellteile existierten ja schon von der alten tuningwerkstatt
Hammer das Revell Bild!!!
Wirklich super gemacht. Schick das doch mal zu Revell, ob die nicht Interesse haben das zu realisieren!
Eventuell mit Hinweis auf die enorme Beliebtheit der simmen
Ich würde da gleich 2 kaufen...
Das Trabantmodell wird jetzt auch neu aufgelegt, also Revell hat für sowas eigentlich offene Ohren. Ich würde es auch gut finden.
Den Maßstab hätteste aber auch bearbeiten können. 1:72 und 22cm. Eine 14m Simson?
. War ein Karton von einem Panzer oder sowas?
verdammt, ich will sowas haben ![]()
ich hab schon immer nach sowas gesucht, und jetzt wo ich das bild gesehen hab, dacht ich mich tritt ein pferd ![]()
schade dass es sowas nicht wirklich gibt, würd ich sofort kaufen.
naja wer weiß, vielleicht kommt das ja irgendwann mal ![]()
Den Simson Modellbausatz gibts aba nicht wirklich oda? ![]()
Zitat von LeerhuelleWenns den zu kaufen gäbe, hätt ich mich ja nich stunden ransetzen müssen um das ganze zu "faken".
Danke fürs Feedback
Hauptsache echt.
Hi,
ist ja lustig. Ich habe auch ein 3D Modellbausatz erstellt. Eigentlich wollte ich nach original Revell Vorlagen suchen an denen ich mich orientieren kann, deshalb habe ich über die Google Bildersuche dein Bild gefunden. Ich habe aber erst die Tage gesehen dass es ja garnicht von Revell ist.
Naja wie klein die Welt ist. Revell sollte sich mal gedanken machen, wenn man die ganzen 3D Renderings mit den Originalen verwechselt. Deshalb habe ich mal aus dem "(R)Revell" ein "(3D) Rebell" gemacht.

Modellbausatz:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty2nzg5n2tq_vs/rebell_bausatz_i_by_3dportfolio_2000x1250.jpg]
verklebtes Modell:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty2oda2cgnz_vs/rebell_bausatz_ii_by_3dportfolio_2000x1250.jpg]
bemaltes Modell:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty2oda3bmf2_vs/rebell_bausatz_iii_by_3dportfolio_2000x1250.jpg]
Cover & Texturen:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty2oda4nzr3_vs/rebell_bausatz_iv_by_3dportfolio_2000x1250.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mty2odezcxnt_vs/rebell_bausatz_v_by_3dportfolio_2000x1250.jpg]
Sorry fürs OT! ![]()
Ich bin ja erstaunt, was für Kreise der Bausatz zieht ![]()
Sieht gut aus, ich habe mich erst erschrocken und dachte "so einen zufall kann es doch nich geben" und dann hab ich gelesen, dass du mein Bild ergoogelt hattest als Orientierung.
Da stimmt dann sicher der Maßstab auch wieder, der enttarnt die Revell Simson ja recht fix ![]()
Schick Schick.
PS: Weiß garnicht wieviele Mails ich schon habe mit Fragen, wo es den Bausatz denn nun zu kaufen gibt :p
find ich richtig FETT
Kompliment
sry für ot:
was ich ja auch sehr interessant fand, wenn ich bei google "simson revell" eingebe kommt als 6tes bild mein avatar ausm sf.net... spricht der kolben... is das bei euch acuh so?
Zitat von Geknechteter Brudersry für ot:
was ich ja auch sehr interessant fand, wenn ich bei google "simson revell" eingebe kommt als 6tes bild mein avatar ausm sf.net... spricht der kolben... is das bei euch acuh so?
Cheater!
ja ich seh auch den Kolben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!