Also, jetzt ist meine Geduld wirklich bald am Ende!! Ich finde es eine Sauerei, dass erst nicht auf die Wartezeit hingewiesen wird, diese dann ohne Information von 9 auf 12 Wochen erhöt wird, und jetzt wo diese 3 Monate vorbei sind, auf einmal Sommerpause ist.Über 3 Monate mit dem Geld zu wirtschaften ohne die Ware zu verschicken. Das sie jetzt Pause machen, haben die mit Sicherheit vorher gewusst. Wobei das schlimmste ist, keinerlei Information über den Verbleib der Ware zu erhalten.
Wenn ich gleichermaßen meine Kunden so auflaufen lassen würde, würden diese mir wohl nicht soviel Geld bezahlen.
MfG
Ps. Ich musste jetzt mal Dampf ablassen
Sauerei von Langtuning!!!!!!
-
-
Re: Sauerei von Langtuning!!!!!!
Achtung - gleich wirst du gesteinigt
-
Wayne.............gute Arbeit braucht Ihre Zeit, und wer nicht warten kann muss woanders hingehen!
Und das die mal Sommerpause machen ist doch Okay!bei LT Kannst du dir sicher sein das alles bestens ist und du deine Ware auch bekommst!
mfg
-
Qualität hat eben ihren preis...in diesem falle auch durch deine wartezeit! mir wärs das wert...und wenn ich was an meiner karre machen lasse, dann eh im winter wo ich nicht drauf angewiesen bin und nicht so auf die teile warten muss!!
-
Sicher ist das Ok, und gegen Urlaub habe ich auch nichts, aber man kann doch wenigstens den Kunden bescheid sagen...
-
Ich verstehe, dass dich die lange Wartezeit nervt, würde mir nicht anders gehen. Aber jeder hat nun auch mal seinen Urlaub verdient. Dann gehts auch wieder motivierter zur Arbeit.
Möchtest du, dass alle Kunden persönlich angerufen werden, oder eine Mail erhalten, dass die kommenden 2 Wochen Betriebsferien sind? Ich denke die Ankündigung auf der Homepage sollte reichen.
Und den Vorwurf mit dem Geld der Kunden zu wirtschaften finde ich fies. Es war sicherlich deine eigene Entscheidung per Vorkasse zu bezahlen. Und normalerweise werden die Vorkassedaten auch erst nach Fertigstellung des Zylinderkits/Motors verschickt. Deshalb ist es mir ein Rätsel, warum du schon seit 3 Monaten bezahlt hast.
Was erhoffst du dir davon, dass du das Thema im Forum aufmachst? Deshalb wird dein Zylinder/Motor auch nicht schneller fertig. Falls du mit der Wartezeit überhaupt nicht leben kannst , kannst du ja immer noch deine Bestellung stornieren.
-
Es ist doch erstaunlich, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei anderen Tunern wird seitenlang geschimpft, wenn Motoren auf sich warten lassen und der gute Rat gegeben, dass es den Kunden nicht interessiere, wie die Situation beim Tuner ist, sondern nur das bestellte Waren pünktlich fertig sind.
Und ja, es sollte selbstverständlich sein, dass man als Kunde benachrichtigt wird, wenn die Bestellung sich verzögert.Generell bin ich der Meinung, dass man auf einen ordentlichen Motor gerne etwas warten kann, dass er auch 'in Ruhe' gemacht werden kann. Dann sollte man aber schon bei der Bestellung den Hinweis geben.
Wer will kann jetzt gerne steinigen...
-
Zitat von PLwebEs ist doch erstaunlich, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei anderen Tunern wird seitenlang geschimpft, wenn Motoren auf sich warten lassen und der gute Rat gegeben, dass es den Kunden nicht interessiere, wie die Situation beim Tuner ist, sondern nur das bestellte Waren pünktlich fertig sind.
Und ja, es sollte selbstverständlich sein, dass man als Kunde benachrichtigt wird, wenn die Bestellung sich verzögert.Generell bin ich der Meinung, dass man auf einen ordentlichen Motor gerne etwas warten kann, dass er auch 'in Ruhe' gemacht werden kann. Dann sollte man aber schon bei der Bestellung den Hinweis geben.
Wer will kann jetzt gerne steinigen...
Dito...mir kommts auch so vor als wenn das Forum mehr und mehr zum LT-Forum wird. Da will ich aber nicht gleich LT die Schuld geben, aber sie sind auch nicht unbeteiligt daran.
Aber will auch keine Diskussion entfachen. Also kann man diesen sinnlosen Thread auch gleich schließen
-
Natürlich hat jeder seinen Urlaub verdient. Aber ich habe vor drei Wochen mit euch Rücksprache gehalten (als der Zylinder eigendlich kommen sollte) und da wurde mir gesagt, dass er diese Woche kommt. Und vor 3 Wochen habt ihr schon gewusst, dass ihr jetzt Urlaub macht.
Außerdem wurde ich damals aufgefordert zu überweisen.
@ PLweb: Danke für dein Verständnis
-
ROFL wat fürn Spaß!!
Ich glaube behaupten zu können, dass ich recht gut mit Langtuning befreundet bin. (ja Jan komm bring mal einen tollen Kommentar
)
Trotzdem musste ich lange warten.
Ich hab meinen Zylinder irgendwann im November glaub ich bestellt und irgendwann im Februar durfte ich ihn endlich befingern. (den Zylinder)Gut Ding will Weile haben und mangelnde Kommunikation kann man jedem vorwerfen. Nur ganz sicher nicht Langtuning.
Genauso wenig das jemand mal Urlaub macht. Wenn du täglich 12 Stunden arbeiten würdest, machst du das sicher nicht 52 Wochen im Jahr.
Also hab entweder Geduld und freue dich auf einen geilen Motor oder storniere deine Bestellung.Gruß Prinz
-
Ich hab voriges Jahr nen Zylinder bestellt und hab 5 Wochen gewartet, aber halt super Qualität bekommen. Ich bin oft bei LT (sehr oft triffts eher) und die geben sich echt Mühe, Kontakt ist super, alles. Jan macht auch viel, aber halt auch viel Zeug für sich. Aber ich muss sagen, dass die Wartezeiten langsam bissel zu extrem werden und evtl. mal nen Auftragsstopp angebracht wäre...
-
ZitatDito...mir kommts auch so vor als wenn das Forum mehr und mehr zum LT-Forum wird. Da will ich aber nicht gleich LT die Schuld geben, aber sie sind auch nicht unbeteiligt daran.
Ja, ganz meine Meinung!Alles was nicht von LT ist ist gleich scheiße,siehe RTs ECO Motoren!
-
Jetz muss ich schon schmunzeln.. hatte eig mit einen kaputten teil oder so gerechnet bei der Überschrift... naja
Wenn du informationen über den Verbleib deines Motors brauchst musste halt ma im Geschäft anrufen.. ein gewisser lagerist wird dir das dann schon berichten... musst dich och ma selber bissl kümmern.. wenn man jedem kunde erst ne mail schreiben sollte, müsstest du es ja okay finden wenn du dann nochn monat l#änger wartest
Ne ma im ernst, musste halt mal anrufen VOR DEM URLAUB (der war übrigens schon länger angekündigt
)...
Zitat von RS906DAJa, ganz meine Meinung!Alles was nicht von LT ist ist gleich scheiße,siehe RTs ECO Motoren!
RT doof, RPT doof , Os Doof, RZT doof, TKM doof, SM doof.. ohne LT is alles doof
sry der musste sein.. aber über die Motoren von OS / RPT Sm & co wird doch auch nicht hergezogen? ich denke wer bei den kunden nen guten ruf hat hat den auch hier
-
gut dann eben nicht alles^^ aber das was von RT ist auf jeden Fall!!!
-
naja ich weis ja nicht wie ihr eure mails handhabt, aber es sollte doch mit ordentlichem management möglich sein, mithilfe einer mailinglist alle wartenden kunden zu benachrichtigen, das ab sofort die lieferung um 2 wochen nach hinten verschoben wird.
-
Zitat von darkdogNatürlich hat jeder seinen Urlaub verdient. Aber ich habe vor drei Wochen mit euch Rücksprache gehalten (als der Zylinder eigendlich kommen sollte) und da wurde mir gesagt, dass er diese Woche kommt. Und vor 3 Wochen habt ihr schon gewusst, dass ihr jetzt Urlaub macht.
-
Und was soll ich jetz damit?
1. sicher das der zyli net scho im versand is? (Freitag ging nochma vieeeeeeel weg)
2. wie wärs mit nem anruf letzte woche ob alles klar geht?
-
Enduro-Schrauber, kenn ich dich vllt, sieht ja so aus, wie wenn du beim Jan wohnst, oder so...
-
An dieser Stelle ein dickes LOB an OS Tuning!!! Sie benachrichten micht immer. Habe immer eine Mail bekommen das mein Auspuff leider noch etwas Länger dauert! Immer freuntlich.
OS Tuning sehe ich in sachen Service an Nr.1 gleich darauf Reich!
Noch was. Hatte letztens nen Zylinder bei OS zum schleifen. Da der Versand vür nachnahme über 10 euro gekostet hätte, hatte OS mir eine Mail gesendet , dass sie meinen Zylinder per Päckchen zu gesendet haben. Das geld für das schleifen würden sie mir mit auf den Auspuff Rechnen!
Sowas habe ich noch von keinem Gesehen!!!!!
Über langtuning sag ich nichts ! Find deren Service schlecht . Da bin ich erlich. Qualität ist gut , keine frage.
Ich hatte bis jetzt einaml was mit ihnen zu tun. Da habe ich 3 HD für mikuni und ein Festrag für das getriebe bestellt. Ganze 6 Wochen hatts gedauert
Für 4 Teile!
-
Zitat von Enduro-SchrauberUnd was soll ich jetz damit?
1. sicher das der zyli net scho im versand is? (Freitag ging nochma vieeeeeeel weg)
2. wie wärs mit nem anruf letzte woche ob alles klar geht?
1. Wie soll ich das wissen... Sie sind ja gerade im Urlaub
2. Wieso soll ich anrufen? Ist das also Service? Wenn ich dann noch hinterher telofonieren muss?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!