Dumcke -> Ich liebe diesen Shop!

• Nachdem ich sooooviel Stress mit AKF hatte (obwohl die sicherlich schon über 500€ von mir gesehen haben) bin ich jetzt zu Dumcke gewechselt und muss sagen, da wird der Kunde noch mit Respekt behandelt.

+Antworten auf Fragen gibts relativ schnell am selben Tag noch (habe sogar einmal um 4 Uhr nachts eine Antwort bekommen)
    +Sehr freundlich und zuvorkommend
    +Geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und splittet Sets die es sonst nirgends zu kaufen gibt einzeln und das auch natürlich günstiger
    +Sehr geiler Shop, hat alles da, das was drin ist, ist auch wirklich lieferbar (nicht wie bei AKF!)
    +Versand ist ja mal sehr prompt, gestern überwiesen, heute auf dem Weg
    +Bemüht sich auf die Wünsche einzugehen!

-Meistens teurer als AKF
    -Versand 6,50€
    --------------------
    Aber das kann man bei so einem genialen Service wirklich in Kauf nehmen und das macht dann auch nichts aus.

Nie wieder nur einen Cent in AKF rein, ich bereue das ich nicht sofort zu Dumcke gekommen bin, dann wäre ich schon lange fertig und hätte mir soviel erspart. Hab mich halt von den Preisen locken lassen...

:rockz:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Dumcke -> Ich liebe diesen Shop!

Ich hab letztens auch bei Dumcke bestellt, echt toller Service, die haben auch mal Verständnis wenns Probleme gibt

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Leute kurze Frage, wenn das Paket heute um 15 Uhr von Dumcke abgeholt worden ist (so sagt es die Trackingnummer), habe ich eine Chance das es Samstag da ist? Dann würde ich es noch schaffen mit der Simme vor meinen Kollegen anzugeben (große Feier am Samstag Abend).

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Chancen stehn gut! solange es per dhl geht sonst "müsste" es aber auch klappen
    mfg

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

Tja Leute da kann ich nur zustimmen Dumcke ist ein absolut guter Laden. Was ich nicht so toll finde ist das es keine Versandflat gibt! Aber dafür ist dieser Laden sehr kundenfreundlich :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
    Kann ihn nur empfehlen.

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

wenns schnell gehen soll, gibts nichts über zweirad schubert !per lastschrift bekommt ihrs am nächsten tag hunderprozentig wenns vor 4 uhr bestellt wurde, das is wahnsinn
    leider teurer bei manchen sachen und 7€ versand

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

kann auch nur gutes über dumcke sagen...der service ist einfach genial...bestell nur noch da wenn es um ersatzteile geht.. :cheers:

Sicherungsring für Telegabel: 0,30€ (guter Preis, bei moped-store 66 Cent), lol ich hab 10 stück bei Kramp Agri geschenkt bekommen...der Kunde meinte nur, dass es sich net lohnt, dafür ne Rechnung zu schreiben... :D

Was haltet ihr von den 25€ für das Einspeichen und Zentrieren eines Rades ??

also ich bestelle alle teile bei dumcke, schneller versand und wenn was nicht meinen wünschen enspricht oder defekt ist wird das sofort bearbeitet...

der hat mir mal ein zündkerzen stecker geschickt, der war etwas verbogen aber er funktionierte... das habe ich ihn per e-mail geschrieben das ich das bisjen doof fande...

es kahm von ihn keine antwort, aber ohne scheiss am nächsten morgen lag ein neuer kerzenstecker im briefkasten das war ein mega blitz versand, einfach klasse...

also so nach dem was ich hier lese
    bin ich der meinung das ich auch ma wechseln muss
    scheint ja ein top laden zu sein
    naja nächste bestellung geht dorthin
    hatte zwar noch nie ernsthafte probs mit akf aber is so lala^^
    mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

wieder ein kunde weniger bei akf,richtig so! mir gings genau so über 500% dort gelassen und trotzdem nur hol die typen. zweirad schubert ist top bei den teilen und versand!

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Was heißt das?

Zitat

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 21.08.08 18:34
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Auf dem Weg nach Berlin zu meiner Adresse?

Das Paket ist auf dem Weg zu dem Zustellzentrum, das für den von dir bewohnten Auslieferungsbereich zuständig ist.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jehaaaa!!
    Gerade angekommen, alles super verpackt sogar mit Extrasachen, daran hat AKF nichtmal nach über 500€ Bestellsumme gedacht.

Endlich einmal gleichgesinnte :D ...Also ich habe bei dumcke schon für ca.3500 euro bestellt und kann sagen einfach nur top service,super qualität und extrawünsche werden auch ohne zu murren gemacht...ein paar kleine sachen sind auch schon schief gelaufen aber diese wurden prompt behoben und meistens gab es eine entschädigung....und von wegen schnelles antworten,ich habe auch schon öfters sonntags antworten bekommen...was mich letztens etwas gestört hatte war das ich meinen zylinder (es war ein originaler s70) den ich zum schleifen gegeben hatte sie ihren firmennamen eingeritzt hatten (wahrscheinlich damit die in der schleiferei durchsehen)...aber da hatte ich ihn auch gebeten dies nicht mehr zu tun...aber sonst ein wirklich top shop

und wegen den versandkosten...wenn ich genug bestellt müsst ihr garkeine mehr bezahlen :D ab 1000 euro hatte ich garkeine mehr bezahlt und die ware ging meistens vor erhalt des geldes raus

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Ich hatte vor Jahren mal ein kleines Problem mit einer Bestellung. Ohne Murren wurden mir 5€ Rabatt auf die nächste Bestellung angeboten.

Daher: Nur zu empfehlen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Du Lauch, gestern war Samstag, heute ist Sonntag, lass dem armen Mann mal seine verdiente Pause :D :D

Joa also meine bestellte Amatur ist kaputt gegangen, was zurückzuführen ist auf ziemlich schlechte Qualität, die ist einfach gebrochen. Hab das dem Dumcke erzählt und ihm gesagt das ich noch 2 Kleinteile bräuchte (Kupplungsamatur und Hebelset), daraufhin entschuldigte er sich und meinte die Sachen bekomme ich versandfrei geliefert, ich müsse nur die Ware bezahlen ->13€

Super Service Mensch, AKF würde sich einfach nicht melden der Siffshop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!