Re: Was haltet ihr von Husqvarna?...schon gefahren?
Maico hat doch ne 700/2t oder in der größen ordnung die haben nicht mal nen Kickstarter weil de das gar ne an bekommsrt das musste anschieben!!!!
das ist KRANK
Maico hat doch ne 700/2t oder in der größen ordnung die haben nicht mal nen Kickstarter weil de das gar ne an bekommsrt das musste anschieben!!!!
das ist KRANK
Die WR 125 is ne Vollcross oder ?? Denn it A1 dürfte die doch net fahrbar sein...wie geht die sm so ??
gut, wenn se offen ist (ca.35-38PS), allerdings wird bei den Modellen ab 06 das entdrosseln schwierig, da ab da ein E-Vergaser verbaut wurde um die EU-Norm einhalten zu können, ganz offen ist auch illegal, weil se dann zu laut ist und zu viel Abgade raus bläst
Zitat von S51 EMaico hat doch ne 700/2t oder in der größen ordnung die haben nicht mal nen Kickstarter weil de das gar ne an bekommsrt das musste anschieben!!!!
![]()
![]()
das ist KRANK
Das verwechselst du mit Zabel, und selbst die haben einen Kickstarter. Also das mit Anschieben is Humbug...denn so bekommste die erst recht nicht (alleine) an!
aber die haben doch auf jeden fall einen dekompressionsschalter oder? ...weil die lc4 is ja schon der hammer
...ich hab se einmal angetreten
Ja, haben sie natürlich. Trotzdem ist es eine Kunst für sich, so einen 700ccm Einzylinder anzukicken. Aber wüsste auch nicht, dass die Motoren auch in 2-Rädern verbaut sind. Kenne sie nur aus Gespannen und Quads. Überwiegend aber das erstere. Auch die Weltmeister und die deutschen Meister fahren den 700er Zabel. Bekannter von mir hat auch son Teil...macht gut Spule.
Der aktuelle GP-Motor hat knapp 85PS bei ziemlich wenig Drehzahlen...also da muss man zweimal überlegen ob man grad mal Gas gibt^^
Und son Zabel-GP Zylinder+Kolben kostet ja auch nur knapp über 2500€
ich muss sagen die beiden Husqvarnas haben sich sehr gut antreten lassen...aber man musste mit dem gas aufpassen
Zitat von enduro fahrer[quote="S83-Heizer":3j8elm2k]wenn se offen ist (ca.35-38PS)
ja natürlich-ihr sm und wre fahrer denkt euch auch eure ps zahlen so aus[/quote:3j8elm2k]
1. Warum sollem die nicht so viel PS haben, weil eine Motocross HUFO 41PS(durchschniedlich) hat kann das doch durch aus sein
und
2. es gibt keine Vollcross!
dafür würde dich jeder Endurist oder Motocrosser auf ewig schlacken aber das mach ich mal lieber nicht!!
naja wr hat schon ihre 40ps!!! aber wre und sm haben den gleichen motor! müssten bei dann so knapp 30ps liegen.... jedoch hatten die ältern modelle alle den gleichen motor(von rennsport übernohmen).... joa meine sm is noch gedrosselt aber es macht trotzdem spaß mit der durch die kurven zu braten (wer andere in der kurve brät hat ein supermoto heizgerät!!!)
Hallo,
das anspruchsvollste Offroadtaugliche Motorrad ist die 300EXC von KTM. Dieses Motorrad hat einen 2 Takt Motor und wiegt mit leerem Tank rund 100kg! Dieses Motorrad hat rund 65PS, in den unteren Drehzahlen ist es beherschbar und gut fahrbar aber sobal man(n) mehr Gas gibt muss man sich echt am Lenker festhalten! Mit diesem Motorrad ist nicht zu spaßen aber der Suchtfaktor ist genial!
Hallo!
Bei Husqvarna kannst du nichts weiter verkehrt machen die haben meist mehr Leistung als KTM. Haltbarkeit ist so lala aber auch vom Modell unterschiedlich.
echt lustig das hier alles so zu lesen
macht weiter jungs
die Kinderkrankheiten von Husky haben mich soweit gebracht, das ich mir keine mehr kauf, weiß aber nicht ob se die schon abgestellt haben, will ich aber auch ne wissen!
Zitat von chris619Die WR 125 is ne Vollcross oder ?? Denn it A1 dürfte die doch net fahrbar sein...wie geht die sm so ??
Die WR is ne Enduro! Was du als "Vollcross" bezeichnest ist die CR.
Ich bin selber ma ne SM gefahren aber mit ner HGS Anlage sowie 38er Vergaser, da geht die fast identisch wie die WR.
An Simson Power:
Die 300er KTM ist ne echt geile Maschine, lässt sich ansich richtig geil fahren.
Aber wie es bei KTM üblich ist ist die WP Gabel nicht die beste!
mfg
EDIT: Was hat die Husky denne für kinderkrankheiten und welches Bj.
Also Husky hat da mal bei den Bezeichnungen WR/CR gewechselt,glaub ich, war also nicht immer so!!
WP ist eig. einer der BESTEN Fahrwerkbauer!!!
Aber kleine schwächen hat doch jedes Motorrad, selbst Simson!!
Zitat von Simson PowerHallo,
das anspruchsvollste Offroadtaugliche Motorrad ist die 300EXC von KTM. Dieses Motorrad hat einen 2 Takt Motor und wiegt mit leerem Tank rund 100kg! Dieses Motorrad hat rund 65PS, in den unteren Drehzahlen ist es beherschbar und gut fahrbar aber sobal man(n) mehr Gas gibt muss man sich echt am Lenker festhalten! Mit diesem Motorrad ist nicht zu spaßen aber der Suchtfaktor ist genial!
aber mit dem typen die beiden motorräder gehört haben habe ich auch gesprochen und er meinte das die leergewicht angaben so eine sache für sich sind...er sagt er hat selbst gemessen aber vollgetankt...und da hat die 125er 103kilo gewogen und die 250er 108kilo...
Zitat von S51 EAlso Husky hat da mal bei den Bezeichnungen WR/CR gewechselt,glaub ich, war also nicht immer so!!
WP ist eig. einer der BESTEN Fahrwerkbauer!!!
Aber kleine schwächen hat doch jedes Motorrad, selbst Simson!!
Also die Bezeichnung wurde nicht gewechselt!
WP ist schon gut, aber ich kenn genug Leute die sich über die KTM Gabeln beschweren!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=2
Falls jmd ne Sm sucht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!