wer ist so steif das es dreht?=

• Re: wer ist so steif das es dreht?=

jaaaa, schön wärs, bei uns wird ne 0,7er vodka bulle zu 2. leer und alles is noch i.O., scheiß sauferei :strange: :cheers: :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von SCARFACE

Weil mal ehrlich man trink ja nicht, um nicht besoffen zu werden.

Der weg ist das ziel!!!!!!! und wir haben noch einen langen weg vor uns :D :D :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Leute,
    Holunder sammeln!

ca. 8 gute Stauden, die blüten absammeln, leicht abpusten(das dreck zeug ab)
    800g zucker
    1Flasche zu 1L smirnoff

Holunder mit 450ml wasser und 800g zucker aufkochen. Muss leuterzucker werden!(also einkochen lassen auf ca.200ml)

Dann das gemisch in ne große flasche und Smirnoff drauf!!!!

lass das 2 wochen ziehn...Schmeckt und knallert! :D :D :D

morgen wir neuer sut anjesetzt!

Orangenkonvitüre/marmelade ca. 200g
    Captian Morgen 1L
    Minze 1 Topf
    Chilli1 Schotte(möglichst scharf)
    knoblauchzehen 2 stk.

Konvitüre in ne schöne flasche haun
    Captian Morgan drauf
    Minze mit stengel reinstecken(muss alles mit stoff bedeckt sein)
    Chilli rein drücken und das stinker zeug

Methül rezept passt mal gucken wies nach ner woche schmeckt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

So'dänn :cheers: :cheers:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

dat haben sie nicht mehr geschaft :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

gestern ganz vergessen dass es den thread hier gibt :D , grad aufgestanden^^

um 10 gings los (vorher frühstück), mit 26 leuten ca. 20km wanderung mit ordentlich bier im rucksack (habe heute rücken und muskelkater :D )
    um 3 waren wa wieder da, dann wurde das spanferkel übers feuer gehängt.
    nach 2-3 stunden wars fertig und bis dahin waren wird es auch. gab fassbier :cheers: + ordentliche mischungen.

KR51/1S (verkauft)

Gestern...oh man. ^^
    Haben uns früh um 9 getroffen. Ca. 15km Fahrradtour und zwischendurch paar Stunden an der Elbe niedergelassen. Zwischendurch gings mir auch mal ein wenig bescheiden. ^^ um 5 war ich zu Hause. War wirklich herrlich. Bin dann auch wieder nüchtern geworden. Um 8 gings zum Geburtstag. Naja als ich dann meine Freundin gesehen habe, hab ich nix mehr getrunken weil ich mich drauf einstellen musste, sie jeden Moment nach Hause zu bringen. I.wann gings wieder... Verkehrte Welt zum Männertag. Ich nüchtern und das Weib dicht. :D naja alles in allem ein sehr sehr fähiger Tag. Links Rufen, rechts Grüßen. Oh man :D

nunja, mir gehts immer noch schlecht.
    wir waren ne truppe von 6 leuten.
    ham ne ziemlich ausgedehnte wanderung über rund 15km gemacht.
    als wir abends wieder am wohnwagen waren war ich erst nüchtern aber dann gabs havanna club und cola.
    und dann war ich wieder steif.^^
    die wanderung selbst ging in der nähe von der talsperre pöhl entlang, weiß nich aber vllt. kennts ja jemand. :)

aber das fazit von gestern: der männertag is kein männertag mehr wird inzwischen mehr sone art familienwandertag, schade eigentlich...

achja kennt jemand was gegen den kater?

jo, vorkotzen hilft! wenn man besoffen ist, isses auch nich so arg unangenehm;-)

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Touren von über 15km würden wir glaube garnicht an einem Männertag schaffen :cheers:
    Haben für 5 km gute 6 Stunden gebraucht...

Grutscher Waffenschmiede

Wir haben schön auf ner großen Wiese gezeltet, Feuer gemacht und gegrillt. Die Nacht keine Auge zugemacht. Erstmal den Tag danach nachgeholt und keinen Kater gehabt, trotz das ich alles durcheinandergetrunken habe. :cheers:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

war bei ner Silberhochzeit......

20 bier + fast genausoviele kurze waren schon wieder hart anner grenze :D :D :D :D :cheers:

irgendwie dreht sich jetzt alles son bisschen...... scheiss alkohol, aber n kumpel total untern tisch gesoffen, dass isses wert!

KR51/1S (verkauft)

ich war gestern aufen polterabend und es dreht immer noch nach^^

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Das was hier vorher geschrieben wurde, sehe idh jetzt in 3d , also sziemlich verschwommden fazit -> schönen abend mit meine nachabrn gehabt. :D :thumbup:

scjön griln und ein oder zwei bierchen dazu, jonb dass ne gute kombi :cheers: :D

ob der sommer jetzt nu sonne bringt oder nicht, wir lassen uns den spaß nicht nemhen, glück auf :thumbup:

Zitat von alexandersr50

ein oder zwei bierchen

Sieht aber nicht nach ein oder zwei Bier aus :thumbup:

War gestern übrigens auch auf einerm kleinen Grillabend und ne Freundin von mir war so voll :D
    Das ging garnicht.Naja als es nach ner Zeit dann eklig wurde mit Kotzen und so war ich dann relativ schnell weg. :thumbup:

Zitat von -Steini-

... und ne Freundin von mir war so voll :D , als es nach ner Zeit dann eklig wurde mit Kotzen und so war ich dann relativ schnell weg. :thumbup:

Da hast Du dir so gedacht, da nutzte mal die Chance, aber wenn's dann zu eklig wird lässte sie da einfach liegen. :D
    Ganz fein, der Gentleman :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!