wer ist so steif das es dreht?=

• hi,
    wer ist soeben so steif,dass er sich net mehr ins bett legen kann,weil es ihm da so schlecht wird,dass er rüclkwärts essen muss^^

ich bin dabei :D :heuldoch:

• Re: wer ist so steif das es dreht?=

also ich bin grad vonnnnnnn nre housee party heme und bin o vonn es geht bald nimmmer.binn mit der simmiiii hemme gefahren war total geil kamm mir übelst schnell vorr-.

Freddy

:?

^^

es dreht es dreht selbst die freundin dreht sich .....
    taxi sei dank sind wir wieder gut zuhause angekommen^^

MaiThai Partys ziemlich übel^^
    3x MaiThai
    und 4 Longislandicetee

sowie 2mal despo^^
    dann drehte sich der ganze floor^^

aber gut wir sind jung^^ und solange wir nicht die frau anbrechen geht es doch...

naja dann :cheers: und einen angenehmen morgen!
    da wir den übergehen wird es ein schöner nachmittag!

MfG

Zitat von Freddy01

also ich bin grad vonnnnnnn nre housee party heme und bin o vonn es geht bald nimmmer.binn mit der simmiiii hemme gefahren war total geil kamm mir übelst schnell vorr-.

Freddy

:?

Deine Gehirnzellen schon versoffen... meinen Respekt ;)

Entfallen ohne Ersatz

seit ca. um 10 auf mir geht es gut
    der Stubentiger hält sich auch in grenzen bzw fast gar nicht^^
    man sollte nur gutes zeug trinken ;)

EDITH:
    das einzigste was mich richtig fertig macht sind diese Blitzlights im House floor
    nur gut das ich dort ne soooo oft bin^^

naja dann mädels :cheers:

ich habe gestern absinth von den cz mit martini ,likören und himbeerbrause gemischt^^ und zwischendurch bier^^ brutal... :D

mein großcousin hat gestern geheiratet und ich war so steif wie schon lange nichtmehr...

mordsbrutal^^...am ende gabs eig alles nur noch mit whisky...die cola ja ehh den ganzen abend...dann wars im kaffee und dann iwi überall

ey ich muss euch echt ma was verraten...ich glob die ham mir Alkohol ins Bier getan

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

wenn man wirklich den abend über mehr schnaps als allet andere getrunken hat, lohnt wirklich 10 schlücke wasser vorm schlafen und schon gehts die nächsten tag wirklich viel besser, weil der schnaps nich so allein vor sich hin brodelt, bei bier musste ich heute früh feststellen, hifts kaum was, aber bei schnaps lässt man die katze im sack :D

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Hy

Ich hatte gestern auch nen treffen mit Jim (Beam), Jelzin war auch dabei. Dazu kam noch Radeberger. Scheiße war ich mal wieder voll. Zum glück bin ich das nur einmal im Jahr!

Cola whisky hab ich iwi nie sonderlich gerne getrunken aber wenn das außer bier das einzige zeug ist was nur 1€ kostet schmeckts es nach 4 gläsern erstaunlich gut :cheers:

also schlafen konnt ich noch gut und hab mich auch zusammengenommen und dran gedacht vorm zubettgehen ordentlich wasser nachzuschütten damit der whiskey nich so alleine ist.

denn mit whiskey ist es wie mit menschen...wenn sie alleine sind machen sie mehr scheisse als wenn passanten zuschauen ^^

was glaubt ihrn, wieviel bier man jeden tag trinken muss, dass man nach nen halben jahr abhängig ist, natürlich is das bei jeden verschieden aber es muss doch nen durchschnittswert geben

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Alkohol? :strange: Das kann ich gerade so schreiben. Gibt's bei mir nur zu meinem Ehrentag, zur Kirmes und zum Highfield. Dann aber auch maximal 3 Bier ODER 5 Kurze zur Kirmes. Meine Fresse, ich will mich doch nicht hinrichten...

Naja, euer "Gesaufe" kurbelt wenigstens die Wirtschaft an! :D Also dann, PROST! :cheers:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

glaube(!) wenn man jeden tag alk trinkt(auch nur ein bier) gilt man als alkoholiker!!

^^also bin ich keiner :D juhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!