hat den jemand von euch schon mit einem AOA 2 gefahren ? bzw womit läuft der am besten ( stino optik )
60/4 er von mühli
-
-
Re: 60/4 er von mühli
Ich würde mal sagen RZT SP04 wenn es originaloptik sein soll, die Zylinder sind doch ziemich an die Auspüffe von RZT angepasst! Optimal läuft er mit dem RennSP/R! MFG
-
mit AOA 3 sollte er glaub auch ganz gut laufen...
mfg
-
Weiß den jemand beim sp04 zufällig auch die Länge bis anfang GK und GK-länge?
-
Jo wir haben es getestet und mit 20er BVF und AOA3 läuft er eigentlich ganz schön! Mit AOA2 geht er finde ich nich schön(passt nicht zur Charakteristik des Zylis) Den MZA-Reso haben wir auch getestet aber da ging er echt nur noch obenraus.
MfG
-
Zitat von 2-Takt-FreakJo wir haben es getestet und mit 20er BVF und AOA3 läuft er eigentlich ganz schön! Mit AOA2 geht er finde ich nich schön(passt nicht zur Charakteristik des Zylis) Den MZA-Reso haben wir auch getestet aber da ging er echt nur noch obenraus.
MfG
wie hast du da den gaser bestückt -
Im Vergaser is ne 105er HD! Lufi is nach Schmiermaxe umgebaut!
MfG
-
-
105 er HD ?... ik habn 70/6 von Mühli, wien Kumpel, ik fahr mit 95er, er mit 90er...luffi nach Lang, teile laufen optimal..(20erbvf, rennsp)
grüße
-
-
hat sich erledigt baue auf einen 60/4 er drehmonemt von KBM fürs zweitmoped
-
moin leutz
also ne 105er HD finde ich fürn 60/4 von Mühli echt ganz schön groß
wie tonne schon sagt ich fahre ne 90er inner schwlali un luffi nich viel verändert un läuft bestens damit
mfg Paddy -
105er kommt schon hin ....düsengrößen sind ja auch nicht immer gleich deswegen gilt ja auch vergaserdurchmesser*5 +/- 5......
bau dir doch selber nen reso in originaloptik ......besorgs dir die maße ....biegst dir nen blech und lässt alles schnell zusammenbrutzeln .....reißt alles ausm ori püff raus ..schiebst den gk so rein wie er am besten läuft und fertig is die laube......umbauen musst du dein auspuff sowieso warum nich gleich bissel mehr arbeit investieren und den gewünschten effekt raushohlen anstatt irgendwelche kompromisslösungen dranzubauen die nachher sowiso wieder unbefriedigend sind

aber zum glück muss ich das nicht entscheiden

ndmss WiZi

-
laut mühli selber am besten rzt sp04 pötte fahren. kumpel sein 60/6 läuft perfekt mit 19er gaser und 90er hauptdüse
-
-
bvf wobei zwischen amal und bvf eh nicht die welt liegt.90er amal müsste 87er bvf sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!