60/4 er von mühli

• hat den jemand von euch schon mit einem AOA 2 gefahren ? bzw womit läuft der am besten ( stino optik )

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: 60/4 er von mühli

Ich würde mal sagen RZT SP04 wenn es originaloptik sein soll, die Zylinder sind doch ziemich an die Auspüffe von RZT angepasst! Optimal läuft er mit dem RennSP/R! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

mit AOA 3 sollte er glaub auch ganz gut laufen...

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jo wir haben es getestet und mit 20er BVF und AOA3 läuft er eigentlich ganz schön! Mit AOA2 geht er finde ich nich schön(passt nicht zur Charakteristik des Zylis) Den MZA-Reso haben wir auch getestet aber da ging er echt nur noch obenraus.

MfG

Zitat von 2-Takt-Freak

Jo wir haben es getestet und mit 20er BVF und AOA3 läuft er eigentlich ganz schön! Mit AOA2 geht er finde ich nich schön(passt nicht zur Charakteristik des Zylis) Den MZA-Reso haben wir auch getestet aber da ging er echt nur noch obenraus.

MfG

wie hast du da den gaser bestückt

105 er HD ?... ik habn 70/6 von Mühli, wien Kumpel, ik fahr mit 95er, er mit 90er...luffi nach Lang, teile laufen optimal..(20erbvf, rennsp)

grüße

Zitat von IFA-Joe

Warum versteifst du dich eigentlich immer so sehr auf das AOA gedöns?

Lieber nen anständigen und dazu passenden Resoauspuff in Originaloptik nehmen!

weil ich den nicht kaufen muß ;)

hat sich erledigt baue auf einen 60/4 er drehmonemt von KBM fürs zweitmoped

moin leutz
    also ne 105er HD finde ich fürn 60/4 von Mühli echt ganz schön groß
    wie tonne schon sagt ich fahre ne 90er inner schwlali un luffi nich viel verändert un läuft bestens damit
    mfg Paddy

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

105er kommt schon hin ....düsengrößen sind ja auch nicht immer gleich deswegen gilt ja auch vergaserdurchmesser*5 +/- 5......

bau dir doch selber nen reso in originaloptik ......besorgs dir die maße ....biegst dir nen blech und lässt alles schnell zusammenbrutzeln .....reißt alles ausm ori püff raus ..schiebst den gk so rein wie er am besten läuft und fertig is die laube......umbauen musst du dein auspuff sowieso warum nich gleich bissel mehr arbeit investieren und den gewünschten effekt raushohlen anstatt irgendwelche kompromisslösungen dranzubauen die nachher sowiso wieder unbefriedigend sind :strange:

aber zum glück muss ich das nicht entscheiden :D :D

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!