• Re: Lohnt sichs noch?

Das ist ja mal Hammergeil!

Mein Vote zum Bild des Monats!!!!

:D

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Ihr stellt euch auch was an, das bisschen Patina, dass das Dingen angesetzt hat tzzzz

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Also wir waren bein nem Kumpel von meinem Vater und sind da so im Garten rumgelatscht, da ham wir die Karre dort stehen sehen. Hat halt gesagt, ich kanns haben, wär wohl noch von seinem Sohn und so. Ich schätz die Karre steht schon seit der Wende, weil Kennzeichen is noch keins dran...
    Aber für die die noch nen Moped suchen: ich kann noch ne Schwalbe anbieten mit Papieren, das S50 bleibt wenn ichs geholt hab erstmal bei mir.

Welcher Zustand ist die Schwalbe?

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

also die s50 würd ich auf jeden fall von der optik her so lassen nur halt neue reifen drauf un halt es fahrwerk wider amchen un dann ein richtig bösen motor rein :evil: ....weil die 125er fahrer die von sonen moped abgezogen werden...die gucken dann erst recht dumm! :rockz:

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

sieht nach ner menge arbeit aus. alles was plasik und gummi ist kannst da wegschmeißen den dreck bekommst da nichtmehr runter. rahmenteile usw müssen alle nei lackiert werden. und verrostete antriebsteile müssen auch ausgetuscht werden wie die kunststoffteile.

da kommte ne menge zusammen was man da reinstecken muss.

würde das ganze ausschlachten und alles brauchbare verkaufen wenn du nicht genug kohle hast

S51 B2-4 Bj. 85

Sieht auf jedenfall besser aus als das was manche hier als Neu- und Superduper Tuningaufbau anpreisen :D

Ich würde sie vorsichtig zerlegen damit der Naturchrom nicht kaputt geht und so die wichtigen Teile frisch fetten und halt die für die Sicherheit wichtigen Teile überholen (Bremsen, Licht etc.). Ist halt auf ihre Weise faszinierend ;)

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von S50Benni

Hi Leute, könnt nen S50 geschenkt bekommen und wollt mal eure Meinung dazu hören. Also nehmen werd ichs auf jeden Fall. Zustand is naja...aber der Tank ist innen noch rostfrei, aber das is glaub ich auch das einzige Gute :D
    Lass mal Bilder sprechen:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59ij-p.jpg]

das ding is ja ma hammergeil :p :D

Hallo,
    das ja mal ein Sonderfall :D
    Entweder komplett restaurieren...was nen geilen Vorher-Nachher Effekt hat oder eben ne richtige Ratte, Fahrwerks/Bremstech. alles neu machen, fetten Motor rein und optik lassen bzw. konservieren.
    mfG 2TSC

Mann ist das ein geiles Bild !!!
    Das ist Kunst. Bild des Monats ist dir sicher :D

Ach ja, auf jedenfall nehmen und wieder zum laufen bringen.

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

auf jedenfall mal gucken ob es eine s50 N ist die sind nich mehr soviel unterwegs und wenn du mal ein wenig arbeit in den lack investierst ...saubermachen..... neu aufpolieren etc bin ich mir sicher das du aus dieser schönheit mit sicherheit nen richtig geilen aufbau hinbekommst mit vielen originalteilen wohl gemerkt und nich irgendwelchen teilen ....... also quasi wie sie ausm werk gekommen ist!

ich würd mir nen rechtes ei abschneiden lassen um soeine unberührte s50 N zu bekommen ......GEILOMAT hoch 20!!!!

ndmss WiZi :strange:

lohnen tut sich sowas immer, das reisst man sich förmlich drum.

ist doch komplett!

aber cooles bild... sieht man wieder wie die natur sich alles zurückholt.

mfg christian

- Simson Schwalbe KR 51/2 E-Start
    - Simson S51 E
    - Simson SR50CE
    - Simson Habicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!