Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien

• Wie jeder sicherlich mitbekommen hat, kocht im Kauskasus ein Konfilkt um die Unabhängigkeit Südossetiens.

Wie denkt ihr darüber??
    Welche Meinung habt ihr dazu??

Ich bitte um sachliche Meinungsäußerung!!

Sollte dieser Thread zum Konflikt werden, wird er unverzüglicgh geschlossen. Ohne Diskussion.

• Re: Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien

Nabend

Kann mann sehen wie man will.Diese zwei Völkergruppen wollen eben einen eigenen Staat gründen, nur Georgien lässt das nicht zu.Da Helfen jetzt eben die Russen nach.Merkwürdig ist nur das sie das in Tschetschenien nicht zulassen.

Sehe gerade nen Interview auf Phönix.Sehr Innteressant was der Russe da sagt.

MFG

Die Georgier haben Russland angegriffen was aber in der welt anders dargestellt wird und die Russen als die Bösen dargestellt werden...Amerika stellt sich wieder ins rechte licht un marschiert ein unte einem guten vorwand aber nur wegen ihren eigenen interessen...für mich ist Amerika der größte agressor und kriegstreiber dieser welt...ich halt zu Russland

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Huhu

also ich sehe das mal wieder aus meiner Ecke folgendermaßen, heute habe ich auf NTV gesehen, dass sich wohl ein russisches Schlachtschiff angeblich auf dem Weg in diese Region befindet um den vor Ort liegenden Amerikanern Ansgt zu machen, die da angeblich nur mit hilfsgütern liegen, wenn ich das richtig sehe ist das nur wieder irgendein Vorwand damit Amerika sich wieder in irgendeiner Weise einen großen Vorteil verschaffen kann...Kalter Krieg die zweite?! - Ein kleiner Gedankeneinwurf...diesmal halt nicht Kuba sondern Südossetien...

Edith meinte:

Zitat von Rhintuner

..für mich ist Amerika der größte agressor und kriegstreiber dieser welt...

*Zustimm*

Ich sehe es aber so das nurnoch Russland die Amis aufhalten könnte und sie auch den willen dazu haben...und die russen werden sich nie beugen...Amerika wird von Russland noch ordentlich eins auf den deckel bekommen...Die Amerikanischen Soldaten die größten pfeifen überhaupt und ziehen sehr schnell den schwanz ein was man ja von den russen garnicht kennt...aber in den medien kann man mal wieder sehen wie Amerika die welt beherrscht am beispiel wie sie die medien manipulieren

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

HEute habe ich gehört, dass es dort die einzige pipeline aus dem gebiet gibt, die nicht durch russland, sondern durch Georgien läuft.
    Bombenangriffe in unmittelbarer Nähe der Pipeline gab es schon und eine Stadt ist völlig zerstört...

Muss mich da echt mal schlau machen... für mich klingts nach Ölkrieg seitens Russland...
    Als vorwand der Schutz Südossetiens.

Zitat von bluerider

HEute habe ich gehört, dass es dort die einzige pipeline aus dem gebiet gibt, die nicht durch russland, sondern durch Georgien läuft.
    Bombenangriffe in unmittelbarer Nähe der Pipeline gab es schon und eine Stadt ist völlig zerstört...

Das wusste ich noch nicht...unterstützt meine Meinung aber zu 120%.

Würde dann Russland teilweise abziehen und Amerika einmarschieren?..Russland hat genug öl doch die amis gieren danach...im Irak war es genau der gleiche mist

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Tja, darf ich als Bewohner einer amerikanisch besetzten bzw. einer von amerikanischen Marionetten regierten Kolonie überhaupt sagen, dass ich die russische Intervention verstehe und unterstütze?
    Und darf ich sagen dass ich Amerika, sein Volk und erstrecht seine Politik hasse?

Es ist Zeit, dass jemand (der zu groß ist um von der "Supermacht" Amerika Mundtot gemacht zu werden) sich erhebt und die Faust auf den Tisch haut.
    Das heuchlerische Gezeter der USA ist einfach nur lächerlich, übertroffen wird das ganze nur noch durch die europäischen Regierungen, die munter in die selbe Kerbe hauen (wohin auch sonst, ist ja ein und dieselbe Regierung...)

Aber die Medien suggerieren uns ja die bösen Russen, den sowjetischen Bär, der wieder einen kalten Krieg beginnen will.

Wers glaubt wird selig :hammer:

Genau so sehe ich das alles auch...von daher würde ich immer die russen unterstützen...amerika regiert die welt aber dies will keiner sehen und wenn es jemand so sieht wird er mundtot gemacht...ich hoffe das Russland die Amerikaner in ihre schranken weist

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

ich seh da keinen unterschied zwischen verlogenen russen und weltbeherrschend wollenden amis. wenn du sie in einen sack tust und drauf schlägst, triffst du immer den richtigen .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

man muß ja auch mal sehn das ossetien eigentlich zu georgien hört und die russen schon vor jahren da truppen hingeschickt haben , angeblich sollen es blauhelme sein . nur warum sind die denn nicht von internationalen staaten gesandt worden ?
    das ist ja so als ob bayern eigenständig werden wollte und italien truppen da hin schicken würde ???
    und wenn deutschland das nicht will und das gebiet zurückfordert werden bomben auf stuttgart geworfen .

Also ich finde auch dass sowohl die russen als auch die Amis schlimm sind, in dieser beziehung. Der Ami ist halt der der immer streit sucht, udn imemr alles haben will, einfach nur geldgierig. Erst waffen nachem irak verkaufen dann krieg gegen sie machen um öl zu kriegen, und damit man nen grund hat lässt man nen flugzeug iwo reinfliegen. Jetzt werden sie es wohl kaum anders amchen, denen wirds wieder nur ums geld gehen.
    Der Russe ist mir insofern sympatisch , weil er als einzigster den amis was entgegenzusetzen hat. die sind einfach stärker als die amis, desshalb können sich die amis nicht die ganze welt unter den nagel reißen. Aber wenn man sich mal die innenpolitik von russland anschaut dann kann man nur den kopf schütteln, was die da machen ist einfach so unter der gürtellinie.... totale menschenrechtsverletzung.

Letztendlich verdrehen die medien natürlich wieder alles, den dem bürger wird, egal im welchem land, doch nie die wahrheitz erzählt. und auch wir sind genauso unterdrückt wie alle anderen menschen in allen anderen ländern der welt.

wir können nur hoffen dass sich russland und die USA immer schön im gleichgewicht halten, denn sonst: Gute Nacht!

imho, mfg

dazu kann ich nur eins sagen "Volk steh auf und Sturm brich los"...ich hoffe das Russland den Amis ihre Grenzen zeigt

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

meine meinung zu dem thema:

die bösen russen bomben laut unseren westliche medien alles platt, und die doofen südossetier fliehen dann also nach russland :strange: , dann haben die georgischen truppen auf einmal westliche waffen, die bestimmt nicht von den humanitären kriegsschiffen stammen, die sie nur nützen um den jungen staat zu schützen und die demokratie aufrecht zu erhalten. der genozid von saakashvili wird hier in den westlichen medien auch nicht erwähnt, die russen haben aber offenbar sogar blindgänger von panzerfäusten, die von georgischen truppen in wohnhäuser mit frauen und kindern abgefäuert wurden gefunden. aber was solls, so n genozid ist doch nichts schlimmes wenn er gegen die gegner der usa ist. nein es ist viel schlimmer das die russen sich auf das gleiche recht berufen, auf das sich die usa berufen, wenn sie mal so zwischendurch andere länder "befreien".
    ach ich liebe einfach unsere medien und die usa :)

just my 2 cents

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von Rhintuner

dazu kann ich nur eins sagen "Volk steh auf und Sturm brich los"...ich hoffe das Russland den Amis ihre Grenzen zeigt

bist du eigendlich russe oder was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!