Re: Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien
Ich frag mich ehrlich gesagt wozu denn überhaupt Krieg? ![]()
Das jetzt mal so zu lesen, war ganz gut. Muss gestehen, auch ich war so bissl gegen Russland. Nur eben immer mit dem Hintergedanken: "Sollen se mal machen". Wenn nun allerdings Russland dieses Südossetien wirklich unterstützt, dann is das ne absolute Sauerei in den medien.
Nur wunder ich mich, das die deutschen Medien den Russen so in den Rücken fallen. Wo ist denn da die deutsch-russiche Freundschaft geblieben? Wurde die nich erst die letzten Jahre so gepflegt in Form von Pipelines und Fußballvereinen? Sprich Russland hat Deutschland wirtschaftlich mehr als geholfen.
Über die Amis brauch man eigentlich garnich weiter reden. Die Regierung is der allerletzte Mist. Hab mich jetzt vor kurzen mit zwei Amis im Zug unterhalten. Die schieben reichlich Hass auf die Regierung.
Zu unseren deutschen Politikern würd ich meinen, das die lediglich ein Fähnchen im Wind sind. Schon immer.
Was mir nun aber absolut nich einleuchten will, das diese Osseten unbedingt ihr eigenes Land haben wollen. So sind die in einem Land integriert und gut. Und ihre Landstriche die Ossetien heißen ham die ja auch. Wenn die da lediglich versuchen das durchzusetzen, wie sie leben wollen und wie es bei ihnen eigentlich Usus ist, dann müsste das doch auch klappen. So ein Heckmeck mit Leuten, die in Georgien leben aber ein russichen Pass haben muss doch schief gehen. So haben die ja erst recht keine feste Staatsangehörigkeit.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.