Was für Bier trinkt ihr?

• Re: Was für Bier trinkt ihr?

Zitat von Addict

Also ich steh auf ein richtig schoen gekühltes Sternburg Export. Manche denken iiihhh was trinkt der aber schon mal selbst getrunken^^:D

los jetzt ihr!!

Das ist ja auch klar, das Dir das schmeckt. Da ist zu 100% das selbe Bier drin wie im Rostocker Export. Kommt nämlich aus der selben Brauerei und jetzt rate mal aus welcher.....?

Rostocker Export und Radeberger sind meine Favoriten.

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Zitat von Mash

überwiegend Tannezäpfle :cheers:

Und wenns ganz billig sein muss Fortuna Hell. Ist billiger wie Öttinger und schmeckt besser. :p

Tannezäpfle ist auch ganz lecker aber die Verpackungseinheit nervt. 0,33 L. Da produziert man an einem guten Abend schon einiges an Schrott. ( Kronkorken)

Gruß der Papa

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

Zitat von EaSyRideR

Gar nicht verkehrt, Made in Ruhrpott :rockz:

Stimmt. Das geht gut runter. Ansonsten eigentlich immer Veltins oder halt Holsten. Ab und zu auch Hasseröder.[/quote:3l6869ed]

Wer Muschi leckt und Kitzler kaut, der säuft auch das was Holsten braut.

:cheers:

Gruß der Papa

Zitat von bommels_k2

Tach,

Und hier in Asien Corona, Tsingtao, Heinecken, Tiger and other stuff.

In Australien ist das bier ja auch grausam. ertmal wird dort in kannen getapft und dann kippt man sich das zeug in eine kaffetasse.

aus der dose haben wir uns dann irgendwann auf emu geeinigt. schmeckt aber alles nicht doll. viel zu mild.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

In Australien ist das bier ja auch grausam. ertmal wird dort in kannen getapft und dann kippt man sich das zeug in eine kaffetasse.

aus der dose haben wir uns dann irgendwann auf emu geeinigt. schmeckt aber alles nicht doll. viel zu mild.

schönen gruß

Dann trink mal kroatisches Bier, das schmeckt als wäre 50:50 Wasser und Bier drinne X(

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ja, australisches Bier (kenne aber nur Fosters^^) is grausam, genau wie englisches, gleicht eher einem stillen Wässerchen, aber Australien is im Prinzip sowieso nur ne englische Strafkolonie, deswegen der selbe(schlechte!) Biergeschmack...mich kann man mit Hasseröder, oder ja ich gebs zu, Sternburg aus der Reserve locken,...^^

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

tach

am meisten becks oder ....die süßen schätzelein hier^^

[Blockierte Grafik: http://www.getweber.de/images/flenskasten20x033.jpg]

was auch geil kommt:

[Blockierte Grafik: http://birreria.ch/shop/images/corona.jpg]

und serviert wird im stilechten 1L Simsonglas :rockz:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080904/temp/qgfth2f7.jpg]

ndmss WiZi :strange:

EDIT: ab und zu gibs das auch mal (is wie flensburger nur ne andere verpackung/beschriftung

[Blockierte Grafik: http://www.wuerfl.info/images/boelkstoff.jpg]

Hm... naja ich hab mir dann immer Becks und Tuborg dorten gekauft, da mir das kroatische halt net so sympatisch war...

Aber gleich mal ne andere Frage, wie macht ihr eure Flaschen auf?

Ich meisten mit den Zähnen, dem Feuerzeug oder wenn ich in der Werkstatt am werkeln bin mit nem Zollstock und dem Fuß :D

PS: der Onkel von von nem Kollege sagt zum Zollstock Zahlenknickholz xD

KR51 / 1K ..... S 78

Wie darf man sich das mit der Kettensäge vorstellen? :D

KR51 / 1K ..... S 78

mit der kettensäge klingt ein wenig lebensmüde, nauch dem 4. bier würde ich mir das net mehr trauen oder da erst recht? geil is auch mit nem besen, den klemmste zw. bierdeckel und finger und lässt ihn dann fallen, geht dann wie von geisterhand auf, is geil

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Und die Flasche bleibt dabei stehen? Is ja geil

Was auch gut geht ist den Deckel mit nem Feuerzeug einzudellen, dann recht weit unten paar mal mit dem Feurzeug gegen die Flasche schlagen, dann noch mal den Deckel mit der Flamme warm machen und dann halt auffloppen und *PLOPP*

habs bloß mal geschaft das der Deckel gegen meine Lippe is, Resultat ---> Blutige Lippe :D

KR51 / 1K ..... S 78

Zitat von Papa Baer

Tannezäpfle ist auch ganz lecker aber die Verpackungseinheit nervt. 0,33 L. Da produziert man an einem guten Abend schon einiges an Schrott. ( Kronkorken)

Gruß der Papa

Hehe, hier gibts auch Tannenzapfen 8-) also 0,5er, aber finde die schmecken dann wieder fade

Zitat von leisinger

mit der kettensäge klingt ein wenig lebensmüde, nauch dem 4. bier würde ich mir das net mehr trauen oder da erst recht? geil is auch mit nem besen, den klemmste zw. bierdeckel und finger und lässt ihn dann fallen, geht dann wie von geisterhand auf, is geil

wat denksten wie ich manchmal in meiner garage die pilsetten auf mache???

so wie du ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!