Jemand hasst meine Simson was tun?

• Re: Jemand hasst meine Simson was tun?

Wenn die Kupplung ausgehakt ist merkst du es schon beim Gang einlegen, Desweiteren dreht ein Simson nur im Standgas hoch wenn der Sprit leer ist, bei Last geht sie einfach aus.
    Sicher ist es bösartig aber solang du ihn nicht auf frischer Tat ertapst passiert da nichts...
    Hats du die Beamten mal gefragt ob sie nichtmal in der Nacht eine Streife schicken können?
    Das sollte möglich sein!!!

Entfallen ohne Ersatz

häng ihn doch mal einen zettel ran...wenn er damit nicht aufhört das er dann mit den konsequenzen rechnen muss

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

oder einfach ne kameraatrappe (oder ne kaputte) so plaziren das der typ die siet un da wird er deine simme ned mer vergewaltigen.

mfg fabii

Zitat von fabi s50

oder einfach ne kameraatrappe (oder ne kaputte) so plaziren das der typ die siet un da wird er deine simme ned mer vergewaltigen.

mfg fabii

erstens doppelpost
    zweitens kamera thema hatten wir doch schon ;) wenn eine echte und ihn dabei aufnehmen vor gericht gehn ihn ankacken wegen umweltverschmutzung öl und benzin in boden gekommen kann das grundwasser vergiften ! schadensersatz der ganzen teile die er zerstört hat ! usw!! wenn dann richtig! und richtig derbe vermöbeln das olle PIEEEEEP ey ich hab son hals ey!! mein beileid um dein mopped!!

mhh mir juckts grade derbe in den fingern

leg dich echt mal richitg lange auf die lauer dauert zwar lange aber wenn du den typen dann erwischt dann kannst du ihm derbe die fresse polieren und mit zu den bullen schlepppen...

ich hab son hals ey... :hammer:

schade um dein mopped
    gibtes den absolut null möglichkeit die karre vllt wenns gar nichta ufhört woanders zu parken bei nem kumpel oder so?
    mfg nobbi

Gestern war heute noch morgen

genau..so wie vor mir gesagt wurde...einfach ma ein ganzes we auf die lauer legen...oder wie gesagt die nachbarn ma anhauen ob sie ma drauf achten...

oder du parkst dein moped einfach woanders[wäre der weg des geringsten widerstandes]

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Naja woanders Parken wird schwer.
    Musste meine Simme Hochkant im Keller ohne Flüssigkeiten Parken als ich das Geld für ne Restauration zusammenbekommen musste.Außerdem hab Ich sie So im Blickfeld.

Aber ich muss sagen die Ganze Sache ist sowas von zum Kotzen,
    Der Typ ist so Feige...Hinterlässt Botschaften an mich ohne das Ich weiss wers Wäre.

Und die Cops meinen Nur ja das is nurn Scherz bitte verlass die Wache haben wichtigeres zutun blah etc.

Eins hab ich aber vergessen zu erwähnen und zwar inder Nacht wo an meiner Simme die Reifen platt gemacht wurden,
    Wurden auch an meiner RS125 die Bremsschläuche durchgeschnitten, zum glück versicherung Zahlt nun sind verstärkte drinne.
    Aber das dieses Miese Arschloch andere Menschen damit gefärdet kapiert der nicht.
    Aber Wär doch zu geil ich kann nicht bremsen und rase mit 80 über ne Rote Ampel und genau in nen Verwandten oder in Ihn selbst rein.

Aber ich find die Reaktion von Nachbarn und meinen Verwandten zu diesem Thema toll:
    - Ignorieren es
    - Antworten mir kaum
    - Sagen ich soll Toleranter sein als "kölner" obwohl ich weder aus dieser Stadt komme noch Sie mag
    - Meinen wie schon gesagt is nurn Streich (Selbst schuld wenn dir jemmand die Bremsen Manipuliert).

Außerdem mit auf die Lauer legen ist nicht viel.
    Wenn ich mal Nachts aus irgent einen Grund mim Moped weg bin ist die Simme alleine So weiss der feige Täter das ich nicht zu Hause bin.
    Durch die Verdunkelten Fenstern erkennt man Nachts an einigen Stellen leider ob Licht an ist oder PC/Fehrnseher läuft, Sobald nichts zu sehen ist schlägt er zu.
    Zudem fangen die Problemme oft unter der Woche an was heissen könnte das der jennige ein Auto,Roller,Raumschiff besitzt oder ein Nachbar ist.

Was ich geplant habe wäre ab 2 Uhr Nachts mein Zimmer zu verlassen und in ein Anderes Zimmer sich mim Laptop/Fehrnseher hinzuhocken wärend eine Nachtsichtwebcam die Strasse anzeigt was sich dort abspielt sowie ein Bewegungsmelder der die Aktivitäten anzeigt.

Sobald der Depp gefunden ist kriegt er erstmal schon nen SChlag in die Seite und Paar Tritte unter die Gürtellinie und solange in die Fresse bis ich meine Knöchel sehen kann dann gehts zu den Cops.
    Aber eins Spricht für sich, der Typ hat Angst vor mir Erkannt zu werden.

MFG
    4bsurd

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Oh man, solche Deppen sterben nie aus, im Gegenteil, jeden Tag kommen neue hinzu. :strange: :motz:

Stell ihm doch ne Falle:

du Stellst deine 125er bissel weiter weg (aber bitte sicher) und versucht unbemerkt zrückzukommen.
    Dann läßt du das licht bei dir gleich aus und hockst dich irgendwo ins Dunkle ...

Wenn er dann den Köder geschluckt hat gehste so: :hammer: auf ihn los.

Naja der Tipp mit der Abdeckplane klingt aber auch schonmal nicht schlecht, hilft meistens wirklich viel, weil diese Deppen von Gewohnheit an auch ziemlich faul sind.

Ich drück dir die Daumen, es kann ja nicht sein, das du jeden Morgen erstmal ne Komlettabnahme von den Zweirädern machen mußt ... nur um dann in die Schule oder auf Arbeit zukommen.
    Oder du baust dir wirklich mal ne Alarmanlage ein ;) dann haste entweder Ruhe oder den Typen verschreckt.
    Würde das Teil sogar richtig laut einstellen, damit dem die Ohren klingeln :motz:

Ich finde die idee mit dem Schein werfer gut aber die mit der alamanlage is noch nen bissel besser finde ich :D .

Und wenn das nix bringst denn musst du dich wohl mal wirklich mit nem kumpel auf die Lauer legen.

Zitat von prinz_eisenherz

Was ist denn eine Alramanlage???

Liefert die auch Dolby-Surround??
    Kann die auch Schallplatten abspielen????
    Wieviel Watt hat die??

:rockz: :D :D :D :D :D

wie geil wense das alles kann will ich auch so eine

Also ich würde mich auf die Lauer legen, und den Typen mal zur Rede stellen.

Also wegen der Abdeckplane muss ich sagen das hätte keinen sinn habe die Louis-Abdeckplane für 6 Euro versucht nach 2 Tagen war die So Zerissen das das Moped Komplett Freilag und der Sitz bespuckt war.

Wegen der Alarmanlage, wieviel würde sowas kosten?
    Eigentlich würd ich nur ungern an meinem Mopped jetzt Gross was machen da die Elektrik entlich wieder läuft...

Hat jemmand so ein Teil?
    Wenn ja, wie funktioniert es?
    Geht sobald der Lenker bewegt wird oder jemmand das Fahrzeug anfasst an?
    Ist eine Anleitung dabei wie man sowas einbaut? (Erinnerung an Vape *Kotz*)

DAs Wär ja die Hier
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... UNGEN.html

Danke für Eure Ideen.
    Werde wenn ich mich genau über die Alarmanlage erkundigt hab mir so ein Teil inkl. Nachtsichtwebcam zulegen und dann wird zu geschlagen. :cheers:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

nur seit mal erlichd as können doch nur 14-18 jährige sein weil ein 40 jähriger man oder so würde doch net auf ne sitzbank spucken der hat anderes zu tuhweiste wie
    das sind irgend welche wendster , klassenkameraden oder sowas
    das wegn sage keine weiter was du machen willst oder so mach es einfach was du machen willst und gut isses
    jeder kann hier lesen wann du es machen willst und nur sowas
    das wegn mach es einfach und verprügel den heinz
    und an besten noch nen kumpel dazu weil zu zweit ist immer sicherer
    nur irgend wann auf die lauer legen musste dich sondst ist sie ald ganz weg oder angebrannt oder iregnd was machs endlich
    ist nicht bös gemeint aber wenns ums moped geht verstehe ich kein spaß und solche wixxer sollte man aufhängen

[/quote]

:rockz: :D :D :D :D :D

Also ich würde mich auf die Lauer legen, und den Typen mal zur Rede stellen.[/quote]

zur rede stellen? -AUFS MAUL! :hammer:
    was anderes hilft da nich mehr!

am besten die typen widerstandslos machen und dann gleich die bullen holen....

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!