Hi,
ich suche einen Wakü Seitendeckel ,vieleicht gibt es ja hier jemanden im forum der so welche baut und anfertigt???
Ich brauen einen für die lichtmachienen seite und passend für seltra oder pvl zündung!!!
Meldet euch bitte!!!
Hi,
ich suche einen Wakü Seitendeckel ,vieleicht gibt es ja hier jemanden im forum der so welche baut und anfertigt???
Ich brauen einen für die lichtmachienen seite und passend für seltra oder pvl zündung!!!
Meldet euch bitte!!!
Re: Wakü Seitendeckel
bei mrt gibts doch fertig umgebaute limadeckl mit wasserpumpe.....kostet 150 eier soein deckel......... Bei LT gibs die auch ....gleicher preis
ndmss WiZi
... und bei TKM neuerdings auch...
TKM hat die auch seit neustem im Angebot....
Edit...^^
bei lt sind sie aber net lieferbar
kauf dir ein von mrt.... ich hab auch ein, kann ich nur empfehlen
mfg
oder mal den user "tonil" anschreiben der hat gerade einem zum verkauf
ja tonil85 hat gerade ein bei ebay drinne! und fertigt sowas auch auf wunsch an
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Wasser ... 286.c0.m14
im moment 10,50€
oder selbst bauen... und wenn man nich die möglichkeiten hat einfach mal umhören in der gegend wer z.b. drehen oder fräsen kann. Ich mach es auch nicht anders... ohne kontakte geht heut nix mehr
Zitat von *schwälbschen*
ich meinte was bringt es wenn tonil sowas für ein fertigt für 150€ wenn man bei lt,mrt,tkm das selbe bezahlt??sinnlos.
edith:er wollte per pn 150euro für den deckel haben schrieb er mir.darum sagte ich sowas,und mit RECHT!
mfg nikola
Hallo!
Die Wasserpumpen die es bei MR-RACING, LT und TKM gibt sind die gleichen da diese alle von mir konstruiert und gefertigt worden sind. Da zur Zeit alle Pumpen ausverkauft sind müssen erst wieder welche nachgefertigt werden. Dies wird in den nächsten Wochen geschehen.
MfG MR-RACING
Na hoffentlich
Weil sich hier einige über den Preis aufregen...der ist absolut gerechtfertigt. Man hat auf einen Schlag einen funktionierenden Wasserpumpen Seitendeckel...ich erinner mal alle die es noch wissen an die ersten Versionen die nur Probleme gemacht haben. Der jetzige funktioniert bei richtiger Montage ewig (bei mir jetzt schon 25 Betriebstunden).
MfG Jan
Hallo!
Wer sich über den Preis aufregt der hat sich noch nicht mit dem Bau einer solchen Wasserpumpe beschäftigt! Oft treten dann umgeahnte Probleme auf die russich behoben werden! Billiger geht immer, aber dann auf Kosten der Qualität.
MfG MR-RACING
@nikola
wenn du dich darüber so aufregst dann bau dir den mist doch selbst.
nur weil du deine 3 windungen nicht anstrengen kannst und dir andere
das zeug nicht schenken brauchst du hier nicht den affen machen...
Zitat von tonil85@nikola
wenn du dich darüber so aufregst dann bau dir den mist doch selbst.
nur weil du deine 3 windungen nicht anstrengen kannst und dir andere
das zeug nicht schenken brauchst du hier nicht den affen machen...
hat doch damit nichts zu tun ich meine das doch nicht böse oder so.ich wollte damit bloß ausdrücken das man die gleich beim ordentlichen händler kaufen kann und auf der sicheren seite ist.
ich finde selber auch das der preis gerechtfertigt ist,keine frage.
wollte hier niemanden angreifen etc.
bloß beim händler hat man IMMER eine absicherung und auch so genante garantie (hört sich doof an ist aber so).
mfg nikola
garantie auf was??
wenn ich mit sowas handeln würde würde ich keine garantie
geben es sei denn ich habe den deckel selbst montiert und getestet.
... mal was anderes, wo bekommt man eigentlich die Gummischeiben für die Mitnehmerbolzen her? In den Reparatursets sind die nämlich nicht dabei!
gibts bei scootercenter.de ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!