hey ich will bei meiner showschwalbe den scheinwerfer schwarz tönen. was verwndet man dafür am besten? muss ja auch etwas temperaturbeständig sein oder? hatte an eine dünne schicht schwarzen sprühlack gedacht? ws soll aber trotzdem noch etwas licht durchkommen.
scheinwerfer tönen?
-
-
Re: scheinwerfer tönen?
Es gibt bei einigen Baumärkten so ein Transparent-Spray, wie normalen Dosenlack. Ist nicht teuer und für sowas gemacht. Viele benutzen sowas um ihre Heckleuchten zu tönen.
MfG
-
Guck in meine Signatur...
-
Ich glaub es giebt auch eine klebe folje die man auf kleben kann aber nehm lieber das tranperent spray ich glaub das is besser
-
es gibt direkt tönungssprays für sowas, bei ATU oder im baumarkt.
das kann man auch auf frontscheinwerfer anwenden, wir hatten das schonmal bei nem sat corsa scheinwerfer gemacht. hält 1A und auch keine temp probleme bei eigeschaltetem licht. am besten das ganze hinterher noch mit klarlack versiegeln
-
leuchtet der scheiß dann überhaupt noch? beim simme scheinwerfer is so schon nicht viel los :X
-
Bau doch gleich den reflektor aus und nen Teelicht rein
-
mensch junge! denk doch mal kurz nach
wenn du schlechter in deine lampe reingucken kannst weil se getönt ist kannste auch schlechter rausguckendas heißt?1. dein licht wird wesentlich dunkler!
und 2. da hat grüne rennleitung bestimmt was dagegen -
-
oder gleich ein umbau auf kabid lampe wie früher das kommt am sr bestimmt total geil!
-
scheinwerfer ab...petroleumlampe ran
-
Kann euch doch egal sein, der Spam immer!
-
OK, jetzt werdet ir mich wahrscheinlich alle für bekloppt halten aber was man super dafür verwenden kann um nen scheinwerfer dunkel zu bekommen sind: schwarze Seidenstrümpfe!!
Die nimmste einfach und ziehst sie ganz stramm über den Scheinwerfer bindest sie hinten zusammen und baust den Scheinwerfer wieder ein.
Je mehr du nimmst umso dunkler wirds.
Versuchs einfach mal. -
Ach ja. Es soll ja fürs Show-Mopped sein, da soll es denkich mal nur gut aussehen und nicht den dafür vorgesehen Zweck erfüllen.
Sry für Spam, musste aber mal sein.
Mfg
-
Zitat von [+Mopped+]Ach ja. Es soll ja fürs Show-Mopped sein, da soll es denkich mal nur gut aussehen und nicht den dafür vorgesehen Zweck erfüllen.
Sry für Spam, musste aber mal sein.
Mfg
das war mir klar, aber eigentlich kannste dann echt die birne innen rausnehmen^^das wird total sinnlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!