Re: Qualität von MZA
http://cgi.ebay.de/1-ORIG-DDR-Simson-S- ... 286.c0.m14
sowas meinte ich...manchmal verkaufen auch manche ne kiste mit kolben^^
http://cgi.ebay.de/1-ORIG-DDR-Simson-S- ... 286.c0.m14
sowas meinte ich...manchmal verkaufen auch manche ne kiste mit kolben^^
Hallo ich hab gerade auf der seite was gefunden und zwar nen einringkolben mit komischen maßen also 40,97 kenn ich aber die haben noch 40,96 und 40,98 welchen kann man denn nehmen sitzt der 40,98 dichter und minimiert das rasseln??
ja hst 1hunderstel mehr...musst eben vorsichtiger einfahren
aha das kannte ich gar nicht gibt es auch sowas für zweiringkolben?
der eine hunderstel mehr hindert den 10euro kolben auch nicht am klappern
wie sind eigentlich eure meinungen zu Almot Kolben und was ist besser hab zur zeit noch einen billigkolben 40,98 drin sollte ich lieber 40,97 nehmen aber dafür von Almot oder doch lieber einen 40,98 von Almot??
aso sorry hab den Motor zerlegt das kleine Lager von der Kupplungswelle hat es völlig zerlegt!
Kann man beim einbau viel falsch machen?
ZitatKann man beim einbau viel falsch machen?
ja
das hört sich ja toll an! ![]()
hab den tuning fusratsenträger von mza, der wo die rasten wegklappen, bzw eher wegbrechen brrrrrr, find ich scheisse.
junge , der Fußrastenträger ist nicht dazu da , das beim sturz die rasten einfach zur seite weggehen.das soll nur optik sein mehr nicht
Zitatjunge , der Fußrastenträger ist nicht dazu da , das beim sturz die rasten einfach zur seite weggehen.das soll nur optik sein mehr nicht
genau mein reden!!! die fußrasten klappen ja nichtmal zu 90 grad ein.
Zitat von GamefireExperten hier...
![]()
Natürlich ist das 3mal eine Einbildung gewesen
Nu sei doch nich schon wieder eingeschnappt...
Ist ja schön wenn die bei dir laufen, hattest vielleicht Glück... Bei vielen Leuten (inkl. bei mir 4 mal) rasseln die Hunde nach kurzer Zeit und es geht auch nicht mehr weg.
Grüße
k
Also ich hab ein 70/4 überarbeitet von Feldracer und der Läuf ohne rasseln bis 89 km/h Ab 90 denk ich immer mir kommt gleich i-was entgegen ! Ist so ein richtigen knallen als wenn einer steine gegen den zylinder wirft !
Almot Kolben sind natürlich die bessere Wahl, mittlerweile werden die auch innen mit auf Maß geschliffenen Kolbenaugen angeboten.
zustraffe Kolbenbolzen scheinen auch der Vergangenheit anzugehören.
Die bekommst Du bei Gabys Motorshop
meine dichtung vom kupplungsdeckel ist schon schrott -.- scheiß da
Meine meinung ist vielleicht ein wenig länger suchen und auch ein wenig mehr ausgeben damit man auch qualität bekommt sonst wird man glaub ich nicht glücklich!
hätte da auch mal ne frage zur quali von dem MZA zylindern, und zwar wie es bei den 50ern, also den stino zylis (inkl Kolben) mit der Qualität ist? hab letztens einem kumpel soein dingens rangebaut.
wär nett wenn mal jemand seine erfahrung mit den dingern schreiben würde, vielleicht sind die ja besser als die 60er und so.
mfg
Zitat von moppedhätte da auch mal ne frage zur quali von dem MZA zylindern, und zwar wie es bei den 50ern, also den stino zylis (inkl Kolben) mit der Qualität ist? hab letztens einem kumpel soein dingens rangebaut.
wär nett wenn mal jemand seine erfahrung mit den dingern schreiben würde, vielleicht sind die ja besser als die 60er und so.
mfg
Leistungsmäßig voll ok! Wird halt nicht so lange halten wie ein DDR-Zyl+Kolben aber passt schon.. Mit dem evtl. Rasseln musste halt leben.. Mich juckts nicht solang das Moped ansonsten gut läuft..
Preis Leistung is Klasse ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!