Forum derzeit sehr ruhig, wird es Harzring 09 geben ?

• Re: Forum derzeit sehr ruhig, wird es Harzring 09 geben ?

ja an sich wäre das auch garkein problem mit den securitys wenn dann nicht alle immer rummeckern würden wenn man halt 3-4€ mehr zahlt. dieses jahr wurde doch auch schon wieder über die preise gemeckert.

boa... 20€ sind zuviel und so.

20 euro für nen wochenende an ner rennstrecke auf der man selbst fahren kann finde ich doch voll ok ...selbst wenn es 30 währen lege es noch im maße.

Hauptsache der Spaß ist da ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Is richtig 30 Euro für ein komplettes wochendene Ink. Zeltplatz ist günstig.

Schon mal nen Wochenende auf nem Zeltplatz geschlafen und ne runde auf ner Go kart bahn gefahren?? Da biste deine 30 euro aber sowas von schnell los.

na wem das geld zu schade ist muss ja nicht kommen, so einfach ist das...

steini: es wird nachts auch keine "lange grade" beleuchtet...
    1. weil die Reinstedter einwohner auch irgendwann ruhig schlafen wollen
    2. weils nen haufen asche kostet
    3. weil sowas mit sicherheit keine vereinsseitige unterstützung findet

Nabend,

Tobi hat recht!!!

Es ist offiziell!!!

Harzring 2009, wir laden Euch wieder ein!!!!!

Im Moment laufen die ersten Vorbereitungen, damit das Treffen wieder genuso geil wird wie in den Jahren zuvor.
    Es wird sicher Änderungen geben, was die Sachen von 2008 betrifft, aber, wir werden versuchen, Euch so wenig wie möglich in Eurem Spaß einzuschränken.
    Fakt ist jedoch, das es nicht ohne Security laufen wird und das es keine Rennen oder Fahrten ausserhalb des Rings geben wird.

Wer trotzdem meint, das gilt nicht für ihn, bleibt am besten zu Hause oder tritt nach freundlicher Aufforderung die vorzeitige Heimreise an.

Alle Details, wie Termin, Programm usw. gibt es zu gegebener Zeit in einem offiziellen Thread.

Viele Grüße vom MSC Anhalt e.V.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

naja die streichungsregel find ich ehrlich gesagt etwas blöd...man fährt nun wie man fährt und dann gibt es auch mal weniger punkte - thats racing... und da ja kaum einer jeden SC-lauf gefahren ist bringt die regel keinem so richtig was...

:rockz: Freu mia so auf harry 09 :rockz: Aber bitte schmeisst zuerst die runter die da immer ohne auspuff rumherjuckeln :wallknocking: das ghet ein ja sowas von auf den eiern :hammer:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

bei mir ist es nicht nur ein stein ... das schon nen kleiner brocken ...dann muss ich mich ja mit meiner rg80 ranhalten. mal schauen was sonst noch so für treffen sind.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

zum glück.... wir konnten dieses jahr auch nicht weil vielien von uns was dazwischengekommen ist. aber da werden wir wieder dbei sein :) geil geil geil :D

Simson MXS95. :evil:

Zitat von toms-simson

keine Rennen oder Fahrten

Aber tagsüber isses uns noch erlaubt zu dem wunderschönen See zu fahren wo du uns dreien erklärt hast wo der is? ^^
    War absolut geil dort bei der Hitze die tagsüber war...

Juhuuu Harri 09 :) :) :)

Ja klar kann man Baden oder einkaufen fahren, was gemeint ist, wir werden keine Fahrzeuge ohne Kennzeichen vor die Tür lassen, auch wenn wir feststellen, das manche mit Kennzeichen draussen nur hin und herfahren hat das Konsequenzen!!
    Ganz einfach, wer sich an die Regeln hält, hat ein geiles Treffen, wer nicht hat Stress.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
    Ich dachte echt schon das es nächstes Jahr ausfällte aber zum glück ist das nicht so. Freuen uns alle schon wieder total aufm Harri 2009

:rockz: :rockz: :rockz:

blöde frage:
    wann ungefähr wisst ihr in welchem zeitraum das stattfindet?! weil ich zusehn muss wann ich urlaub buche, dieses jahr war das problem nämlich mit zwickau treffen :?

is nur damit ich ungefähr weiß wann ich urlaub buchen kann.

Zitat von Fabian

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
    Ich dachte echt schon das es nächstes Jahr ausfällte aber zum glück ist das nicht so. Freuen uns alle schon wieder total aufm Harri 2009

:rockz: :rockz: :rockz:

so ist es :P

:rockz: :cheers:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!