• Re: 50ccm Tuning

Ich habe die Kurve leider nicht mehr...ich hab nur noch eine wo die Vergaserabstimmung absolut bescheiden war und das Band grausam aussieht wie ein Zitteraal. Die anderen hab ich gelöscht weil zwischenzeitlich der Speicher voll war (kann nur 999 Kurven speichern) ... hab leider die anderen gelöscht :oops:

Ich werde aber demnächst noch einmal eine Kurve damit machen und veröffentlichen...kannst mich ja ermahnen wenns in 3 Monaten noch nicht passiert ist :D .

MfG Jan

Was willst du damit sagen? Welche Messung? Du meinst sicherlich die wo du mich darauf angesprochen hast warum ich beim Testen aufgestanden bin...was aber nicht stimmt. Ich bin aufgestanden als ich mich mit dem Besitzer des Prüfstandes unterhalten hab weil der gemeint hat das ich noch mal abtouren soll weil es noch nicht gemessen hatte. Zum Glück gibt es ein Video davon weil du sonst wohl in Jahrzehnten noch diesen Mist erzählen würdest und mancher würde es womöglich noch glauben.

Wenn du der Meinung bist das der Wert nicht stimmt dann erkläre ich mich hiermit zum offiziellen Verlierer und freu mich nächstes Jahr auf deine/eure Teilnahme.

Was ich so erwartet habe ist auch das keine Antwort von dir kommt auf meine Frage...ist alles immer sehr geheimnisvoll bei euch...ganz groß.

MfG Jan

Hast gut dran getan das "Fragwürdig" zu editieren...sieht gleich viel besser aus.

Hallo.

Wenn es wieder eine solche Veranstalltung geben sollte, könnte ich mir gut vorstellen, das ich auch dabei sein werde.
    In solch einem Fall, wäre es doch sinnvoll, wenn immer wieder die gleiche Person mit dem Gewicht und gleichem Anpressdruck das Fahrzeug auf dem Prüfstand bewegt. Nicht das die Parameter für den Schlupf und Reibung der Kette einige Unterschiede auftreten lassen.

MfG M.Stammberger

Zitat von ORP-Tuning

Hallo!

Ich denke wir werden schon wissen wann und wo wir uns anmelden!

Wiederum keine Antwort auf meine Frage...die wird auch nicht mehr kommen weil es einfach viel geheimnissvoller ist :rockz: . Das schöne daran ist das Ihr sowieso alles wisst...wer wenn nicht ihr.

Zitat von ORP-Tuning

Und immer schön locker bleiben!

Der Situation angemessen bin ich sehr locker. Ich kann es einfach nicht ab wenn jemand behautet das ich betrügen würde. Ich werde jetzt immer lockerer weil du zwar schon mehrfach solche Behautungen in den Raum gestellt hast aber allwissender Weise hast du dich nie ernsthaft dazu geäußert...klar das du mich damit an der richtigen Stelle triffst...bin auch nur ein Mensch. :wallknocking: .

Mach doch mal ne ernsthafte Aussage und du wirst sehen wozu das führt :sorry: .

Was ich auch sehr interessant finde...immer wenn du mit mir geredet hast, hast du eine ehrliche Antwort bekommen so wie jeder...schön das du als Dankeschön so ein verhalten an den Tag legst...Dankeschön.

Dem Einwurf von Stammbergertuning gebe ich vollkommen Recht. Es ärgert mich selbst ein bisschen das ich mich dazu hinreissen lassen hab den Prüfstandslauf selbst zu machen, obwohl mit meinem Elfenkörper die Hinterradleistung ja weniger ist als wenn der Herr Pleisner draufgesessen hätte(30Kg Unterschied). Beim nächsten Battle wird es auf jeden Fall ein und die selbe Person sein...zugegeben...mein Fehler. Zum Glück habe ich nicht gewonnen!!!

Es wird zum nächsten Battle auch etwas andere Regeln geben, aber sie werden wieder für alle gleich sein.

Mit Grüßen....unlockermann...

Zitat von Stammbergertuning

Hallo.

Stimmt, aber als ich da sehr freundlich darum gebeten wurde, nicht zu kommen, habe ich von einer Teilnahme abgesehen.

Das ist nicht wahr. Es wurden an sämtliche mir bekannten Tuner / Tuningfirmen Briefe mit einer schriftlichen Einladung (inkl. Erklärung der Veranstaltung), einem Zettel für die Regeln und einem Anmeldeformular geschickt.

Darunter war neben RZT, Schmiermaxe, Reichtuning und Anderen auch die Firma Stammbergertuning! Von ihnen kam sogar die Einzige Reaktion auf die Einladung (eine Absage per eMail). OS-Tuning hatte bereits im persönlichen Gespräche eine Teilnahme aus Zeitgründen (nach bereits erfolgter Anmeldung) zurückgezogen. Daher ging da kein Brief hin.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

wenn du den lochkegel hast, auf jeden fall...solche siebrohrdämpfer kannst du nur an kegeln verwenden die geschlossen sind...(abgesehen vom löchle in der mitte natürlich... :D )...

dir fehlt die dämpferplatte..ergo der dritte reflexionsbereich..

Zitat von simsonfreak

Das ist nicht wahr. Es wurden an sämtliche mir bekannten Tuner / Tuningfirmen Briefe mit einer schriftlichen Einladung (inkl. Erklärung der Veranstaltung), einem Zettel für die Regeln und einem Anmeldeformular geschickt.

Darunter war neben RZT, Schmiermaxe, Reichtuning und Anderen auch die Firma Stammbergertuning! Von ihnen kam sogar die Einzige Reaktion auf die Einladung (eine Absage per eMail). OS-Tuning hatte bereits im persönlichen Gespräche eine Teilnahme aus Zeitgründen (nach bereits erfolgter Anmeldung) zurückgezogen. Daher ging da kein Brief hin.

Hallo.

Ich frage mich, woher Sie alles genau wissen? Ich meine, wer eine Einladung bekommen hat und wer nicht. Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt.

MfG M.Stammberger

Zitat von Stammbergertuning

Ich frage mich, woher Sie alles genau wissen? Ich meine, wer eine Einladung bekommen hat und wer nicht. Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt.

Hää?? Auf die Absicht deiner Frage wäre ich jetzt mal gespannt.

@loode:
    Hast Du ungefähre Angaben was ein AOA Endtopf bzw. der gekürzte
    Krümmer einzeln ausmachen? Habe auf 50ccm zurückgebaut, mit
    Originalkrümmer, aber AOA Endtopf. So schnell ists Mopped nicht, ich möcht
    aber "sicher" sein was Pozilei betrifft und frag mich, ob ich den
    rostigen DDR-Endtopf noch ranpappen soll... (würde auch schön leise püffen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!