Moped verbraucht auf 136 km den ganzen Tank

• Mein Problem uis mein möp verbraucht eindeutig zuviel

und ich weiß nicht woran das liegen könnte!

kann man mir vielieht sagen woran da liegt das sie so viel verbraucht?

Danke im Vorraus

• Re: Moped verbraucht auf 1036 km den ganzen Tank

Also wenn du mit einer Tankfüllung 1036 km kommt dann finde ich das aber sparsam^^

Das sind ja dann nur 0,9 L auf 100km ca.

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

• Re: Moped verbraucht auf 136 km den ganzen Tank

Also das ist etwas wenig Reichweite.
    Ich würd da mal den Weg des Benzins in den Motor verdächtigen.
    Also mal ran an Benzinleitung (könnte lecken), Vergaser(könnte auslaufen) und Luftfilter(könnte verstopft sein).
    Nebenbei kommt eine richtig eingestellte Zündung einem günstigen Motorlauf auch stark entgegen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Wenns aus dem Vergaser tropft ist der Schwimmer oder das Schwimmernadelventil einfach falsch eingestellt aber das würdest du merken wenn es der Vergaser wäre da er dir dann im Stand auf dauer absaufen würde weil zu viel Benzin drin ist.

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

vieleicht hängt der shoke

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

aber selbst da kommt mann n bissl weiter wie 136 km. ich selber kam auch nur 150km aber wiege auch gute 110kg un das mit nem 60 un schrottigen kolbenringen

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Die Frage ist natürlich auch wie du fährst, weil wenn du nur 2km fährst des Ding dann den ganzen Tag steht und dann wieder zurück und des bei max. Drehzahl schluckt die schon bissle mehr. Aber ich würde die oben genanten Bauteile schon noch mal anschauen!

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

hm danke euch erst mal allen für die antworten

aber bisher würde ich die von simmeboy bevorzugen da sie im stand öfter mal ausgeht.

werde kir wenn es das problem nicht is die anderen rartschläge mal zur gemüte führen

danke euch allen

Ich hab damals mit meinem frisch eingefahrenen 60/2 Kanal 200km+ geschafft und das nür über Feldwege ^^

Deine Bude säuft wirklich ziemlich viel, aber wie heißts so schön: "Moped läuft, Moped säuft" :D

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

yeah meine Meinung wurde genommen.

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Ähmja hatte heute noch mal nachgesehn knn es auch sein das die nadel einfach zuweit pben gesesen hat? habe sie von der obersten stufw auf die 2te gesetzt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!