• Alsoooo
    ich weiß es klingt kindisch, aber wir haben einen kleinen Kontest vor, welches Moped ist am lautesten
    Freund besorgt extra ein DB Messgerät und wir fahren weit raus..
    tjaa da ist mir eingefallen, für eine kurze Zeit kann ich den Auspuff ja abschrauben
    so jetzt wollte ich mal fragen ob das schädlich ist??
    also ist nicht Stino sondern ein 85er...
    Also lange wollte ich das auch nicht machen

Gebt mir bescheid, aber BITTE BITTE keine Antworten a la, wie dumm kann man sein etc...

• Re: Ohne Auspuff

doll schädlich ist es nicht, nur sollte man es nicht so lange machen, wie du schon selbst gesagt hast ;)

luffi is bestimmt umgebaut ne?
    ->dann wirds höllisch laut!!!

mach es aber bitte nicht ausm kalten...fahr sie schön warm und dann kannste mal feuern :D

willste also nur den auspuff abmachen und krümmer dran lasse`n?!

Ich stimme meinem Vorredner zu aber, viel Leistung kannst dann neme erwarten :heuldoch:
    Aber ihr macht des denk ich mal im stand oder? Weil dann bissle aufpassen wegen der Wärmeentwicklung.

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Und Seitendeckel ab plus das Ganze Luffizeug, das nur noch vom Gummi Luft angesaugt wird.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von Anfaenger

Und Seitendeckel ab plus das Ganze Luffizeug, das nur noch vom :o Gummi Luft angesaugt wird.

oder zeih den Gummi ab und spar dir das Seiten Deckel ausgebau^^ :D

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Schädlich nicht direkt.

Die verbrannten Abgase werden nicht mehr vom Resonanzvolumen abgesaugt was wahnsinnige Spülverluste nach sich zieht.
    Sprich:Der Hobel läuft total beschissen und sifft im Kurbelgehäuse zu.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Andy99.16

Eine Variante wäre auch wenn de nen LeoVince hast, schraub hinten den Endschalldämpfer ab. Dat is auch gut laut. Bei mir is der mal während der fahrt abgefallen, daher wusste ich wie laut der is.

Aber was wird wohl lauter sein, ohne Auspuff oder mit Leo ohne Schalldämpfer... Also wozu extra nen Leo dranbauen "wenn man einen hat"

Also danke für eure Antworten, ja also aufjedenfall im Stand und wirklich nur kurz, ich meine ist ja kein Prüfstand oder so, ich denke mal das wird dann schon gehen
    achso, ja Luffi ist umgebaut, werde den dann wahrscheinlich ganz abmachen

das einzige was mir jetzt noch angst macht ist das mit dem kurbelgehäuse... inwiefern Sifft das zu??

Zitat von Putti

Ich stimme meinem Vorredner zu aber, viel Leistung kannst dann neme erwarten :heuldoch:
    Aber ihr macht des denk ich mal im stand oder? Weil dann bissle aufpassen wegen der Wärmeentwicklung.

Da erinnerts mich gerade an Harri 2008> Als mir der BB4 ohne Auspuff engegen gekommen is. Der lief schlechter als nen Fuffi :strange: :D

leider hab ich das ding schon verkauft....

hatte mal ne rennesse da mit leicht modifizierten endschaller, welche lauter als ne simme ohne krümmer war, und das ohne leistungsverlust :rockz:

Zitat von PsycoFun

leider hab ich das ding schon verkauft....

hatte mal ne rennesse da mit leicht modifizierten endschaller, welche lauter als ne simme ohne krümmer war, und das ohne leistungsverlust :rockz:

Hmm wie geht das? Mit so ner Art Trompete dran wie Ace sagte?

Zitat von Noz-Racing

Da erinnerts mich gerade an Harri 2008> Als mir der BB4 ohne Auspuff engegen gekommen is. Der lief schlechter als nen Fuffi :strange: :D

Hahaha ja war aber auch unerträglich laut! :D

Gruß paul

also ich hab heute mal eine Art "Testlauf" mal gemacht
    was mir aufgefallen ist -> Ohne Auspuff und Luftfilter knallt das teil MÖRDERRISCH
    aaaaber, wenn man Gas gibt bringt es nicht viel, klingt irgendwie normal, nur diese explosionen, wenn man vom Gas runtergeht, diese Knälle (plural richt oder? :D)
    die sind richtig heftig!! der Boden hat extrem vibriert beim knallen und mein Freund hat es im Magen gespürt!! schonmal sehr nice!! ich hoffe damit kann man aber auch gute Werte hinkriegen, weil wie gesagt, wenn man Gas gibt, klingt das ganze irgendwie nicht so laut!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!