Re: Was geht beim S50/Kr51/1 Motor mit 63 ccm
RT!!!!!
Ich weiss nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte mir die Antwort sparen können.
Mfg. Robsch
RT!!!!!
Ich weiss nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte mir die Antwort sparen können.
Mfg. Robsch
gibts da nich noch was anderes?
SimsonFahrerS70
Naja man kann ja auch die Ori Membran fahren und der Zylinder muss an sich je nach Tuningstufe auch nicht bearbeitet werden.
Um den anzuschließen braucht man aber in jedem Fall nen Stuzen für den Auslass.
SimmeCruisin
Das macht 100% Rt, die anderen sicher auch, wenn man freundlich fragt.
Zitat von blueriderSimsonFahrerS70
Naja man kann ja auch die Ori Membran fahren und der Zylinder muss an sich je nach Tuningstufe auch nicht bearbeitet werden.
Um den anzuschließen braucht man aber in jedem Fall nen Stuzen für den Auslass.
SimmeCruisin
Das macht 100% Rt, die anderen sicher auch, wenn man freundlich fragt.
Ja man kannnnnnnn den Zylinder Orginal fahren, man muss aber nicht
.
Ich hab den Zylinder schon mal in den Händen gehäbt, Orginal würde ich mit der Membran und dem Einlass nicht größer als 20er Vergaser gehen. Ansonsten geht nen 24er von den Flächen her locker. Die Steuerzeiten sind bei der normalen normalen Version von Malossi auch gut für ein breites Band und trotzdem gut Leistung.
Und ja der Auslass muss verändert werden. Wie... muss man sich selber nen Kopf machen.MfG
hallo, ihr.
ich wollt euch ma fragen da ich nu noch nich so die erfahrung hab,
isses notwendig bzw. nützlich beim 63er vergaser noch auszudrehn und 32er krümmer anzubaun? oder is die wirkung dabei nich viel größer als bei stino krümmer und normalem vergaser???
danke schonma für euren rat
gruß müllrich
Wenn der 63er unbearbeitet ist, würde ich auch die Anbauteile nicht ändern.
Allerdings werden viele bearbeitete 63er Zylinder mit 18er oder 19er BVF gefahren, da man dadurch an Drehmoment gewinnt (wenn die Flächen angepasst sind).MFG
sry. aber was verstehst du jetz genau unter "unbearbeitet"??
achso, naja wenn vergaser ausgedreht wern soll, muss ja demzufolge auch der zyli bearbeitet werden. das is mir bewusst dass ich das dann auch machen müsste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!