Hallo, welche Zylinder kann man auf nen S51 Block anpassen, sodass man mit 44mm Hub auf 77ccm kommt? Solllte halt ein Wakü sein, Stehbolzenabstände sollten passen, der Zylinder sollte noch neu zu kaufen sein und ein Membraner sein (kein Direktmembran). Hab schon mal geschaut, nen Aprilia AF1 50ccm Tuningzylinder von Polini müsst ja eig. gehen, oder? Hoff ihr könnt mir weiterhelfen... ![]()
Welche 77er Wakü Zylinder für S51 Unterbau?
-
-
Re: Welche 77er Wakü Zylinder für S51 Unterbau?
joa der geht auf alle fälle is nur bissel teuer frag mal mfs der hat auch was scheenes im angebot

-
Ja ich hab schon bei mop shop geschaut, da kostet der 321€, deshalb hoff ich auf noch was günstigeres... Ääh und mfs, wer ist das?
-
Achso Moped fan Stefan...
-
Es gibt noch einen schönen Zylinder von Metra Kit...Problem ist nur das der nicht mehr Lieferbar ist und auch nie wieder sein wird laut Aussage von Metra Kit. Also bleibt dir der Einfachheit halber nur der Polini übrig...der ist nicht ganz billig, ist aber ein feines Teil.
MfG Jan
-
Ja das mit dem Metrakit hab ich schon rausgefunden, aber dass der nicht mehr lieferbar ist kotzt mich gerade minimal an... Der andere ist mit 320€ zu teuer.
-
hab noch nen gebrauchten mit kopf und kolben beschichtung ist noch voll ok...
-
für was brauchst du den ? warum genau 77ccm³?
schau mal bei wilke -
wilke hat nen komplettmotor bei ebay drinne mit 5gang komplett neu für 770 oder so! aber mit seinen 14ps mit sicherheit ein unbearbeiteter zylinder! was ja nicht von nachteil ist!
ansonsten kannste dir den grauguss reinbauen die kosten nur 211€
mfg
-
Naja nur 211€, soll das der Metrakit Zylinder sein? Der ist nämlich nicht mehr lieferbar. Oder weißt du noch nen Zylinder, wenn ja spucks aus...
-
Zitat von *schwälbschen*wilke hat nen komplettmotor bei ebay drinne mit 5gang komplett neu für 770 oder so! aber mit seinen 14ps mit sicherheit ein unbearbeiteter zylinder! was ja nicht von nachteil ist!
ansonsten kannste dir den grauguss reinbauen die kosten nur 211€
mfg
Wilke hat auch "nur" den Grauguss Zylinder! Er bietet ihn sogar in seinem Shop an...
Zitat: Kolben "beschichtet", als Grauguss...

-
ist ja so als ob das seit gestern ist... ca vor einem jahr war ich auch auf der suche nach so ein zyl. hatte erst nen grauguss und dann den von polini.. beide aber noch nie gelaufen
... jaja die zeit 
-
hi
ich meinte die polini grauguss!
das wile auch die zylinder anbietet wusste ich nicht! dachte ja bei dem preis bei ebay das es sich wenigstens um den nicasiler handelt!
-
Naja der Grauguss würde für mich ja ausreichen, weil der Alu ziemlich teuer ist. Der GG liegt ja bei Mopshop bei 211€. Hat der GG große Nachteile Leistungsmäßig gegenüber dem Nicasil?
-
naja kommt natürlich auf die auslegung drauf an... und da kann man dem alu schon etwas mehr leistung schöpfen als bei dem Grauguss. zwecks wärme und co.
-
Bei Wilke gibts (gabs) den Polini ja für 247,- oder so... glaub also kaum, dass das der Nicasiler ist, wenn es ihn bei Mopshop und anderen wesentlich teuerer gibt!
-
Naja ich wills net übertreiben, außerdem beim Wakü geht das schon...
-
der polini als nicasiler war vor langer langer zeit mal bei 266 wenn ich das noch richtig in errinnerung hab! muss morgen mal in kolleg fragen!
mfg
-
Zitat von *schwälbschen*der polini als nicasiler war vor langer langer zeit mal bei 266 wenn ich das noch richtig in errinnerung hab! muss morgen mal in kolleg fragen!
mfg
... schon gaaaannnzzzz lange her! Hab vor ca. 1 Jahr meinen damaligen Polini Nicasiler bekommen, und da war er schon so teuer (also 311,-)!
-
übrigens mal ein alter fred von mir wegen Guss und AluKlick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!