ist das eigentlich nopch ein Rechtlich eingetragener name?
Simson
-
-
Re: Simson

ja ?
-
willst wohl ne neue Produktion ankurbeln? cool ich freu mich auf KR53 und S54

-
-
-
und IFA das nochn eingetragener name?
-
Internationale Funk Ausstellung !
Kennste ja sicher, von daher denke ich : geschützter Name

-
meine damit was anderes meine den namen IFa in zusmanehang fpr :
Industrieverband FAhrzeugbau
-
Industriebau Fahrzeugbau Anlagenbau, oder so ähnlich, so hieß das glaube ich =)
Weiss schon wie dus meintest, aber IFA steht halt heute für was anderes und die Typen werden sich den Namen schützen lassen haben

-
hi
also es gibt eine webseite wo man nachlesen kann welche namen schon geschützt sind
hab ich auch mal gemacht und ja simson ist geschütztaber weis leider nicht mehr wie die seite hies
-
da nenn es doch einfach irgendwie anders oder so was willsten überhaupt machen
-
will mirn Blechschild an meine Werkstatt Hengen IFA Simson suhl aber wens eingetragen is lassich das aber IFA würde mich interessieren...^^
-
meinst das juckt einen wenn du da was an deinen schuppen hängst?
-
aber echt...wie wäre es wenn du deine zeit mal ab und an mit was anderem verbringst als mit dem forum..wenn ich so durchs blabla scrolle sehe ich ziemlich viele beiträge von dir bereits auf der ersten seite

-
Zitat von Leerhuelleaber echt...wie wäre es wenn du deine zeit mal ab und an mit was anderem verbringst als mit dem forum..wenn ich so durchs blabla scrolle sehe ich ziemlich viele beiträge von dir bereits auf der ersten seite

<--- Grippe XD
+und außerdem musisch noch auf rahmen ne Messuhr und eine Zündung warten eh ich ma weiter machen kann
auserdem isses keen schuppen

-
Grippe seit knapp 9 Monaten, oder wie?
Hab dir zu dem Thema gestern schonmal ne PN geschrieben.. Meine Meinung kennst du..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!