Wie viele MS 50 wurden gebaut?

• Re: Wie viele MS 50 wurden gebaut?

was isn das fürn sportauspuff der da eig dran is is der direkt von simson, oder ist der von ner anderen fiorma^^ und bringt der leistungs zuwachs oder einfach nur optisches darsein und darf man den an s51 modelle klatschen^^

lol, hier gings eigentlich drum wie oft Sie gebaut wurde :D

Wieso missbraucht ihr meinen Thread?? :D

Also meine Ms50 hat im gegansatz zu meiner S51 Enduro etwas mehr Anzug!

Ich werd Sie auch etwas umbauen, wie weiß ich noch nicht ganz..... aber werde auch alle Originalteile aufbewahren das ich Sie jederzeit wieder Original umrüsten kann!

Greetz Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Zitat von Boogie Woogie

Als erstes muss ich sagen mich wunderts das smd dazu noch nichts geschrieben hatt :D
    Als zweites ist das ein sehr interessantes Thema wo man meiner meinung nach nicht diskutieren was man damit macht,ich hatte meine in ~einem Halbenjahr aus einzelteilen zusammen gesucht/gebaut,also kann man da nicht sagen das ich was verbastelt hätte ;)
    Hab sogar schon was neues tolles für die MS105 :cheers:
    Als drittens enduro kenn wir und nicht vom Harri?
    Sei gerüßt^^ 8-)

Aber sicher Show & Shine Nachbar! :D

Gruß Paul

ahm glaube kaum das du sowas gibst meine das ehr das du das als alternative nehmen könntest...

also ich hab zwar keine ahnung, aber ich glaube nicht dass nur 2000 S 50 gebaut wurden, da allein in meiner Familie schon 5 von den Teilen waren.....alle verschenkt...und dann noch die ganzen Schwalben...aber die einzige S51 aus meiner Familie habe ich jetzt^^
    grüße

ps: an meinem Moped ist alles original, weil ich
    a) kein Geld habe das umzurüsten
    b)das Moped schön finde wie es ist und es einfach den typischen Simsoncharakter hat
    c)kein bock auf diskussionen mit den bullen habe, ob ich das nun dran haben darf oder nicht..

Zitat von raqel

also ich hab zwar keine ahnung, aber ich glaube nicht dass nur 2000 S 50 gebaut wurden, da allein in meiner Familie schon 5 von den Teilen waren.....alle verschenkt...und dann noch die ganzen Schwalben...aber die einzige S51 aus meiner Familie habe ich jetzt^^
    grüße

ps: an meinem Moped ist alles original, weil ich
    a) kein Geld habe das umzurüsten
    b)das Moped schön finde wie es ist und es einfach den typischen Simsoncharakter hat
    c)kein bock auf diskussionen mit den bullen habe, ob ich das nun dran haben darf oder nicht..

Es geht um MS50 Sperber ;)

naja,

wenn die nix mehr wert sind, immer her damit.
    Ich such einen, Zustand egal, aber neuaufbaufähig/-würdig.
    Wichtig wäre mir der orginal Motor ob 70er oder 50er wiederum egal.
    Aber weitestgehend vollständig sollte er schon sein.

wer was hat, bitte anbieten, auch in Einzelteilen.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

@sumodriver - du bistn kunde :D

welche simmi gefällt einem denn schon im orginal Zustand??? mir keine!!!
    Seit dem ich einmal einen Gefahren bin, fühle ich mich von der bequemen Sitzposition angezogen.
    Das FAhrwerk gegenüber der org. S51 ist umwelten besser, wenn auch nicht perfekt.
    Und recht sportlich find das Teil sowieso.
    Fürn Alltag wär das Teil echt was für mich.
    Dafür würd ich sogar mein Alltagskick hergeben (angetreten beim "Bike des Monats Mai")... natürlich nicht 1:1 tauschen, aber von dem würd ich mich trennen.

stay tuned - mfg m@ngo

Zitat von m@ngo

@sumodriver - du bistn kunde :D

Jo, das stimmt aber! :D

Zitat von m@ngo

....Dafür würd ich sogar mein Alltagskick hergeben (angetreten beim "Bike des Monats Mai")...

Ach dieses Ding. Ja das kannste wirklich ma eintauschen! :D

Ich war auch am Anfang vom Fahrwerk begeistert! Is schon nen schönes Ding! Man fühlt sich echt wohl auf so einem Sperbär! :D

mfg smd

Ist das ei guter Preis?
    MS 50 mit Papiere ohne Motor ohne SB-amatur, ohne Bremssattel, ohne Lampenmaske, ohne Zündung, ohne Auspuff -
    sonst bis auf diverse Kleinteile vollständig
    für 400€
    Zustand keine Ahnung eher nicht ganz so dolle
    lass mich mal Überraschen

bin am überlegen zu zuschlagen... :ask:

stay tuned - mfg m@ngo

gerade der motor ist doch so begehrt... 400 euro ist viel zu viel!!! und dann auch noch ohne zündung... und auspuff. das ist ein sauschlechtes angebot!!!

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

gerade der motor ist doch so begehrt... 400 euro ist viel zu viel!!! und dann auch noch ohne zündung... und auspuff. das ist ein sauschlechtes angebot!!!

öhm, ich sag mal so... der motor ist nicht so toll, auser das getriebe :D^^ 400euro währe echt ziemlich an der schmerz grenze

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Hm,

erst mal schauen wie der Zustand ist. Zündung könnt unter Umständen dabei sein, weiss ich aber nicht genau.
    Man muß sehen was man draus machen will. Was nützt mir der Orginal Motor? Das beste daran ist der lange erste Gang des 5.Gang-getriebes.
    Aber was nützt der mir für Tuningzwecke, wenn sagen wir mal der Motor gesammt vielleicht schon 10000 runter hat?! Da ist der Verschleiss zu hoch.
    Für mein Projekt wäre der Vogel so ziemlich ideal. Wird eh alles neu gemacht. SB kommt von meinem Alltagskick rein, sowie auch die polierten Sachen, Motor Vapezündung, breite Felgen.
    Der Rest ist Neu lackieren und Elektrik, evtl. nen 80er von Langandreas. mal sehen.
    Wenns passt hab ich ne lange Marzocchi und ne SerienPVL zum Verkauf, was mir evtl. wieder einem Schnäppchen näher kommt???!!!

ODER IST DER PREIS WIRKLICH VIEL ZU HOCH???

400€ ist schon happig oder?

stay tuned - mfg m@ngo

öhm, ich sag mal so... der motor ist nicht so toll, auser das getriebe :D^^

Wieso soll der Motor nicht so toll sein?? Ich hab mir vor kurzen eine gekauft und bin absolut erstaunt und zufrieden mit dem Motor!!

Er hat nen hammer anzug und läuft Original 70-75 Km/h!

Ich hatte schon viele Simson's... Sr50, S50, S51, Star....

Bist du überhaupt schonmal ne Ms50 gefahren oder hast du eine?

ich find sie einfach nur Genieal!!! :rockz:

greetz Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

scheint mir etwas fragwürdig... da der ms50 eigentlich doch nur 50 laufen dürfte (oder täusch ich mich da?!) und das währen ja 25km/h zuviel... komisch, komisch

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

ja kann schon hinkommen. die liefen trotzdem ihre 60-65 + bissl tachoungenauigkeit ;) die ham das nie richtg hinbekommen mit den 50 kmh. und ich glaube das wollten die auch garnicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!